Hmm.. Leicht merkwürdig?
Wieso solte dir jemand hotel verkaufen?
Meine meinung:
Miete dir nen guten server
Miete dir ne gute Domain
Geh werben
+Mach vip kostenlos wenn du soviel geld über hast
Hmm.. Leicht merkwürdig?
Wieso solte dir jemand hotel verkaufen?
Meine meinung:
Miete dir nen guten server
Miete dir ne gute Domain
Geh werben
+Mach vip kostenlos wenn du soviel geld über hast
schätze mal er verarscht euch
glaub nicht das er 500 euro hat?
woher sollte er sie herbekommen?
glaub nicht das er arbeitet, schätze er geht immer noch in der schule.
von daher ist das verarsche.
So muss man erstmal sein für ein Kinderspiel 500 Euro auszugeben ^^....
Kauf dir in echt lieber etwas für 500 Euro davon hast du wenigstens was.
Leute, seid ihr irgendwie Drogen besessen oder was?
Ich sagte keine unnötigen Sachen & ist euch aufgefallen das ich 100x das selbe postet?
Erstell die ein eigenes Hotel wie die Vorposter da oben schon geschrieben haben, es hat kein Sinn.
Erstell die ein eigenes Hotel wie die Vorposter da oben schon geschrieben haben, es hat kein Sinn.
Und du lies mal was ich davor geschrieben habe.
Kinder war das ne schwere Geburt.
Ein Hotel zu haben ist Unnötig und es ist genau so unnötig in ein Hotel zu zocken.
Es ist und bleibt ein Kindergarten Spiel.
Es ist Langweilig.
Und gib dein Geld für richtige Sachen aus.
d.h. du bist auch "unnötig" da das ein Forum für Retros ist bzw. auch Habbo Hotels.
3mal kurz gelacht, ha ha ha!
Lernt man alle vernünftig mit Geld umzugehen ihr Habbo-süchtige Personen! 500€ (die der Threadgründer zu 100% eh nicht hat), damit könnte man bessere Projekte hochziehen welche LEGAL sind und mehr Geld einbringen. Was du dazu noch brauchst ist ein Kopf, was du anscheinend nicht hast... LOL 500 € FÜR EIN RETRO
Lernt man alle vernünftig mit Geld umzugehen ihr Habbo-süchtige Personen! 500€ (die der Threadgründer zu 100% eh nicht hat), damit könnte man bessere Projekte hochziehen welche LEGAL sind und mehr Geld einbringen. Was du dazu noch brauchst ist ein Kopf, was du anscheinend nicht hast... LOL 500 € FÜR EIN RETRO
Für Habbo.st würde ich auch soviel bezahlen.
Ganz einfach, du nimmst dort auch einiges ein, oder warum denkst du warum die großen Retros überhaupt laufen?
Greez,
Cien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!