Bekomme Gaming PC kein bock mehr auf Macbook
Was bekommst du / wünschst du dir zu Weihnachten?
-
-
-
-
" Das iPhone 5s " (Vertrag)
Playstation 4
und das Meine Familie Gesund bleibtMehr nicht
-
Mehr als gutes Essen wünsche ich mir nicht. Außer vielleicht einen neuen Rechner
-
Da kamen ja viele Antworten mit neuen PC / Handy (elektronische Sachen)
-
#Push
Grund: Kurz vor Weihnachten frage ich nochmal nach ! -
Wünsche mir eig nichts,
wieso? Ich habe eig alles.
Naja bissle Geld & paar schöne Festtage mit meiner Familie
Mehr brauche ich nicht. -
wie wewep schon sagte.
Geld & Gute Festtage :)!
-
Ach ja und natürlich das ich hier im Forum wewep genannt werde.
-
Die Frage müsste mal heißen: "Was schenkst du zu Weihnachten?", dann wär der Thread aber leer, kannste glauben.
-
Einen schönen Tag/Abend mit der Familie
-
Unterm Weihnachtsbaum wird GTA 5, Fifa 14, ein LG Optimus G, Klamotten und ein Kalender liegen. Selbstverständlich zahle ich vom Smartphone den größten Teil selbst, die Spiele werde ich mir mit meinem Bruder teilen, sodass die Geschenke mehr aussehen, als sie eigentlich sind
Meinen Eltern schenke ich im Gegenzug einen selbstgemachten Kalender mit Urlaubsbildern aus den vergangenem Urlaub, zusammen mit meinen Brüdern. Denn wer beschenkt werden möchte, sollte selbst etwas schenken.Und ehrlich gesagt: Diese Wünsche nach Frieden, Gesundheit etc. sind doch selbstverständlich.
-
Nen Retro mit 1000 Usern natürlich. Neh also neh PS4, nen neuer Rechner und 20 Seiten Mathe stoff
-
Also sogesehen wünsche ich mir nur Geld, damit ich genügend beisammen habe um mir die Ps4 zu ergattern!
Geschenke an sich mag ich nicht mehr.. -
Ich hab meine Geschenke schon vor Weinachten bekommen
- Playstation 3 + GTA V
- Neuer Flachbild Fernseher
- Neue Anlage, mit Mega Bass
- Paar SüßigkeitenUnd an Weinachten bekomm ich halt noch was.
-
Schwierige Frage...
Wenn man Arbeiten geht und Geld verdient, sodass man sich eigentlich alles Kaufen kann was man möchte, ist es sehr schwer sich was zu wünschen.
Konkrete Wünsche habe ich im Moment noch keine, aber kommt schon noch ;p -
Paar shisha sachen, vielleicht auch eine neue Shisha
Mal guckn haha -
Ich wünsche mir ein Z1
-
Ich bin Wunschlos Glücklich..
-
Samsung Galaxy S3.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!