[DEV] www.RetroManage.de ~ Alles für (dich &) dein Retro! [/DEV]

  • Hey Retrotown.

    Ich versuche RetroManage zu einem festen Bestandteil der Szene zu machen,
    eine Seite an die User direkt denken wenn sie hilfe brauchen oder was hübsches für ihr Retro suchen.

    *Was ist RetroManage
    RetroManage ist eine Downloadbase die für jeden nützlich ist der sich in der Retroszene befindet.
    Wir bieten Hauptsächlich (Derzeit noch) Indexs/Indexe (Wat weiß ich) an.
    Geplant ist ab 200Likes auf unserer Facebookpage eine neue Kategorie unzwar 'Häufige Probleme'.
    In dieser Kategorie werden oft auftauchende Probleme genannt und die dazugehörende Lösung.
    Dies ist derzeit auch das einzige Event was läuft (Neue Kategorie ab 200Likes) eventuell kommen in Zukunft noch mehr mal sehen was ich mir so einfallen lasse.

    *Allgemeine Infos
    RetroManage wird von mir SheeX alleine geführt.
    Das Css Template stammt vom 'falconCMS', so hieß es zumindest auf http://www.swf.Habbo.uk.com
    Unser jetziger Webspace hostet bei Square7 jedoch habe ich mir bereits einen ordentlichen Webspace bei Nitrado bestellt.
    Der Umzug findet in paar Tagen statt sobald ich Zeit habe, der Webspace ist bereits da.
    Neu: Ihr könnt euch wenn ihr möchtet Werbung buchen für einen Monat für nur 25€.
    vVv Klick vVv

    Spoiler anzeigen


    *Traffic
    RetroManage hat am Tag ca. 40-70Besucher.
    Gesammtbesuche haben wir 3413.
    Rekord liegt bei 290 Besuche an nur einem Tag!
    RetroManage hat Besucher aus vielen verschiedenen Ländern. (Sicher sind einige mit Proxy drauf gegangen)
    Insgesamt sind es 24 Verschiedene Länder.
    Der Großteil mit 86% aus Deutschland, 6%aus der Schweiz, 3% aus Österreich, 2% Luxemburg, 1% Türkei, 1%Spanien 1% Russland,
    und aus den anderen Ländern kamen nur 1-10Besucher.

    Ich hoffe ich habe alle wichtigen Themen genannt und nichts vergessen.
    Achja,


    Das wars dann schätze ich.

    Besucht uns mal undso. :thumbup:
    http://retromanage.de


    Kontakt bei Fragen oder so bitte nur über Skype nicht über RetroTown, bin hier gelegentlich seltener Online.
    Skype: flayxz

    -SheeX

  • @Lizardman
    Und ob, es wird täglich geupdated.
    Aber ich habe dich nicht für umsonst auf Skype geblockt.
    Auf deine unnötigen Kommentare gebe ich keine Antwort.

    Kritik & Verbesserungsvorschläge jeder anderen Person ist gerne gesehen.
    Vielen dank.

    Du hast mich geblockt weil ich angeblich eine Lücke in der Shoutbox preisgegeben habe und Habbo-HotelST sie nun gefixxt hat ^^
    Unnötiges Kommentar? Meine Meinung, komm klar.
    Tägliche updates? Das letzte war.. hmm.. bei der "Eröffnung"?

  • Ehrlich jetzt, was war zu erwarten, jemand nimmt sich die Zeit und kratzt downloads für einen haufen behinderter zusammen, und als dankbarkeit kommen nur Kommentare wie 'Unnötiges Projekt'.
    Gott seid ihr erbärmlich.

  • Heul mal nicht rum, ich finde das Projekt nicht unnötig er nimmt sich die Zeit und kratzt sich Indexe, Staffpages, usw. zusammen nur damit ihr es dann in eurem Projekt verwenden könnt, also seid mal dankbar.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich mag SheeX nicht, aber was ihr hier postet ist absoluter Quark. In vielen Augen mag das Projekt keine Chance haben. Allerdings haben wir das auch im Fall
    HabboTimes gesehen. Niemand wollte die Newsbilder, doch plötzlich suchen alle neue Bilder, aber HabboTimes existiert nicht mehr. Für mich ist die Seite eine
    gute Alternative, sollte RetroTown mal offline sein.

  • Wie ihr alle heult?
    Er kann halt nicht direkt 500 downloads finden?

    Die meisten Sachen gehen nicht mehr auf Rt also ist das Projekt doch gut?
    Also ist das Projekt nicht unötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Anuket (6. November 2013 um 19:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!