Cutzen.EU :: Die erste offizielle Fanseite zum Habbo.cx!

  • Wünsche viel Glück, finde es ganz ok, aber nach den langen Arbeiten hab ich deutlich mehr erwartet. Umhauen tut es mich nicht. Ich würde die Sprechblase der Shoubox höher machen, damit die Köpfe sauberer verschwinden. Weiss nicht, ob es beabsichtigt ist, aber für mich sehen die Profilbilder in der Redaktions-Seite ein wenig zu tief aus. Die paar Rechtschreibfehler hab ich jetzt mal ignoriert.

  • Wir haben eröffnet!
    Cutzen :: Startseite
    Das Event wurde auf Morgen verlegt.
    Falls Fehler auftreten sollten, bitte melden.
    Kritik? Gerne, aber bitte konstruktive Kritik.

    Irgendwie nicht so mein Geschmack ich hatte mehr erwartet von euch


    Meine Kritik :


    Ich finde diese Blöcke ganz gut wo sich User befinden


    Das Menü ist mal sehr gut mit einem Effekt gefällt mir


    ______________________________________


    Ich würde dort eine Shoutbox machen wo sich User einen Spruch eintragen können



    Und diese Avatare weg machen


    Das ist mal ein Bomben Ding dieses Effekt wenn man über dem Bild drauf geht


    könnt ihr mal ausprobieren


    Da rechts ist es zu leer


    Ich würde da noch 2 Boxen hinklatschen und bei Willkommen auf Cutzen sollte dort mehr Inhalt sein

    sonst ist alles gut

    Von den Farben usw. Alles gut.


  • Danke für deine Kritik.
    Wir haben uns schon tolle Sachen einfallen lassen. Die anderen Funktionen stellen wir erst später frei.
    Bei der Startseite rechts kommen die Updates hin wo leider ein Fehler auftrat und weg fiel.
    Wir können euch garantieren das die Fehler behoben werden und Vorschläge werden auch angenommen.

  • Das mit der Shoutbox habt ihr sehr gut hinbekommen mit den Avatar das gefällt mir am aller besten. Die Login Box ist nicht so wirklich der Hingucker könnt ihr eventuell ein bisschen verbessern dafür finde ich aber gut, dass im Header die News als auch die Events zu sehen sind. Vielleicht ein bisschen eintönig vom Grau her aber kann man im nachhinein ändern im großen und ganzen gelungen ich werde die Webseite zu 100% wieder besuchen gut gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Updates euerseits und bin schon gespannt was uns noch erwartet.

  • Bei einer solch langen Wartezeit habe ich mir echt mehr erwartet. Außerdem failt die Gast box. Wurden anscheinend nicht die margins gesetzt. Auf jeden Fall spricht mich das Design nicht richtig an. Und zur Eröffnung hättet ihr auch mal paar News schreiben können. Nämlich mehr kann man dort momentan nicht machen.

  • Natürlich haben sich diverse User mehr erwartet, aber wir haben nicht Tag täglich an der Seite gearbeitet und auch nur in den seltensten Fällen gemeinsam dran gearbeitet.
    Da FileX und ich uns zurzeit in einer sehr Kritischen Schulzeit befinden, haben wir das Projekt auch vernachlässigt, aber wie bereits geschrieben, werden die meisten Sachen erst viel später freigeschaltet werden. Warum?
    Da wir uns dann auch steigern können, sprich im keine hohe Messlatte setzen. Vermutlich hätte die Eröffnung dann auch erst im Februar statt gefunden.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!