www.schokobrunnen.de.vu | Layouts for you

  • Wieso nachmachen? Es gibt einige die solche Projekt haben. Hempel ist nicht der Einzige. ;)

    Hempel ist aber der beste.
    Alle klauen Dinge von Hempel, er codet zwar nicht selber alle Codes und klaut auch oft.
    Meiner Meinung ja nicht schlimm, aber alle anderen klauen von ihn Dinge, dass nervt sehr.
    Erst recht die Buggs, Lücken sind weiter vorhanden.

    Meistens laufen diese Projekte anderer User so:
    1. Webdesign coden.
    2. Hempel.de.vu/hempel besuchen
    3. besten Sachen suchen.
    4. Downloaden.
    5. Auf seinen FTP Server hochladen
    6. Livedemo und Screen machen (oft auch dies geklaut)
    7. in die Liste eintragen.
    8. fertig.

    Wenn man aber selber Designs, Layouts, Wartungsmoduse codet & diese dann dort rein stellt,
    wird das Projekt viel mehr Erfolg haben. Dann würde es auch viel weniger Hater des Projekts geben.

    Ich hoffe das dieses Projekt kein 0815 Projekt wird, sowie 90% der anderen.
    Ich glaube das in den nächsten Wochen die Seite schließt,
    außer wenn sie innerhalb der nächsten Tage, neue
    selbst gecodete Layouts raus bringen.

    Es würde schon reichen Buggs, oder Lücken zu löschen/entfernen.
    So denke ich.

    -Mr.Easy

  • Worin ist denn Hempel der Beste? Beim klauen oder wie? Ekläre es mir bitte genauer.

  • Ich hab erst gestern ein neues Layout hochgeladen.

    Keines der Designs ist nur annährend aus Hempels Seite, wenn man bedenkt das mir HabbEvent gehört und ich alle Designs eigenhändig gecoded habe.
    Lediglich das Tooltip ist nicht von mir, aber das habe ich auch nicht von Hempel.

    Und ich möchte dieses Thema mit Hempel auch schließen, ihr lässt das ja mal extrem danach aussehen als ob ich mit Hempel konkurieren will und ihn hasse.
    > not true brow, ist ein Projekt aus Spaß, wäre es etwas ernstes hätte ich eine ordentliche Vorstellung geschrieben.

  • Die Seite ist wieder erreichbar! :)

    Danke an equit, der mich auf einen Fehler im Mini Script aufmerksam gemacht hat. Wenn man nichts eingefügt hat, so wurde es einfach weiter verarbeitet und ein e leere Seite entsand. Jetzt funktioniert es wieder! :)

  • Der Katalog ist ja ganz schick, allerdings würde ich für eine Downloadbase etwas eigenes nehmen.
    Das PHP-Script ist nichts besonderes, würde ich in 10 Minuten schaffen, einfache POST/GET-Aktionen.

    Einfach etwas eigenes verwenden und nicht von Hempel zocken.
    Außerdem verwendest du bplaced - warum verwendest du dann kein DNS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!