Ich unterstütze solche Hotels nicht.
#closed
Ich unterstütze solche Hotels nicht.
#closed
Ich werde vorbei kommen, vielleicht wird man sich sehen.
Ich werd mit Sicherheit auch mal reinschauen, klingt ja so schonmal nicht schlecht
Wünsche euch viel Glück.
Jedoch schätze ich das ihr mit der Hotelleitung nicht weit komme.
Hoffe mal du bist auch im Team, sonst wird das ganze meiner Meinung nach nix.
Trotzdem viel Glück.
Greez,
Cien
Mal sehen obs was wird, viel Glück..
Naja, ich denke nicht, dass dort all meine Träume wahr werden. Ich bezweifel, dass dort überhaupt etwas wahr wird.
So wie ich Sciax kenne, hat er nur das CMS Perfekt gemacht, Client wird ganz normal sein.
Erinnert mich an die Kubbo Vorstellung.
Und ansonsten könnt ihr ja schon bei den Bildern mit C&P arbeiten.
Wird sicher ein ''tolles'' (<- Sarkasmus) Projekt.
Ebenfalls besteht das Team aus kleinen Kindern, die Aufmerksamkeit brauchen, daher tendiere ich dazu, lieber nicht zu kommen.
Wünsche euch viel Glück!
Tut mir leid, aber wir können deine Kritik nicht aufnehmen da es zu 90% aus Beleidigungen besteht.
Erinnert mich an die Kubbo Vorstellung.
Und ansonsten könnt ihr ja schon bei den Bildern mit C&P arbeiten.
Wird sicher ein ''tolles'' (<- Sarkasmus) Projekt.
Ebenfalls besteht das Team aus kleinen Kindern, die Aufmerksamkeit brauchen, daher tendiere ich dazu, lieber nicht zu kommen.
Wünsche euch viel Glück!
Das Management
TheGamerX - Techniker
Sciax - Techniker
Science - Hotelmanagerin
Bist du auf den Kopf gefallen, Scrow:
Einer der besten Techniker die ich kenne.
B2T: Viel Glück dem Hotel
Das Team sagt mir was aber ThegamerX naja er ist so respektlos gegen die User er beleidigt manchmal User sowas ist lächerlich Sciax ist sehr gut hoffentlich habt ihr Erfolgt
Ich find die Vorstellung eigentlich recht ansprechend. Falls ich genügend Zeit finde, werd ich wohl mal reinschauen, schon allein deswegen, weil mich dieses mysteriöse amerikanische CMS neugierig macht. :pinch:
Habe mich mal Registiert das CMS ist Ultra geil leider ist es nicht Selfmade ihr habt Copyright entfernt und das CMS gedownloadet oder recodet von
Shock: News
Da sieht man es ihr habt cergessen News zu entferne. Habe es gesehen und Logo habt ihr Shock geändert zu Kabbo
Hobba: Registriere deinen Hobba habe es rausgefunden
Cms sieht so aus guck Screen oder registiert euch bin Handy on sry for Rechtschreibung
Ja war nur meine Kritik trotzdem wünschenichbeuch sehr sehr viel glück aber ihr braucht kein Glück Hotel ist gut genug
Ahja ihr habt geile Mission eingestellt siehe Bild
Alles anzeigenHabe mich mal Registiert das CMS ist Ultra geil leider ist es nicht Selfmade ihr habt Copyright entfernt und das CMS gedownloadet oder recodet von
Da sieht man es ihr habt cergessen News zu entferne. Habe es gesehen und Logo habt ihr Shock geändert zu Kabbo
Cms sieht so aus guck Screen oder registiert euch bin Handy on sry for Rechtschreibung
Ja war nur meine Kritik trotzdem wünschenichbeuch sehr sehr viel glück aber ihr braucht kein Glück Hotel ist gut genug
....
Fruit:
Du schaffst es immer wieder, mir (ich denke auch anderen) den Spaß und die Vorfreude zu nehmen.
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Klappe halten würdest und es für dich behalten könntest?
#da ich das CMS nun kenne, komme ich nicht.
Mir gefiel das Hotel früher.
Früher war ich unter den Namen ''Kawu'' unterwegs.
Viel Glück dieses mal.
Alles anzeigenHabe mich mal Registiert das CMS ist Ultra geil leider ist es nicht Selfmade ihr habt Copyright entfernt und das CMS gedownloadet oder recodet von
Was zum Teufel gehst du mit deinem Handy in RT on . Ist doch viel umständlicher....
Mein Hotel heisst Kabbo.at. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, da ich, als ich Kabbo.at gekauft habe, nicht damit gerechnet habe, dass Kabbo.li ein Comeback macht.
Wünsche euch viel Glück mit dem Hotel
nochmals für dich
Hotelvorstellung
Das Kabbo Hotel wird ganz anders erscheinen, das Hotel wird ungewohnt aussehen, dennoch sehr viel Spaß machen. Das Content Management System wird von unseren Technikern TheGamerX und Siax überarbeitet. Das heißt, das wir das Content Management System nicht komplett mit eigenen Händen erschaffen haben, sondern nur ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt haben, das CMS basiert auf einem amerikanischem CMS und wird derzeit noch übersetzt.
Das Kabbo Hotel wird bereits seit über einem Monat geplant, doch die Veröffentlichung über die Eröffnung vom Kabbo Hotel kam erst am 29.10.2013 via Facebook heraus. Ebenso haben wir die Kabbo-Facebookpage erst am 29.10 erstellt und bekamen bereits ganze 72 Likes in diesen 3 Tagen. Dazu haben wir auch eine Veranstaltung erstellt, im Moment haben wir schon mehr als 81 Zusagen und +30 sind noch unsicher, doch die Tür des Kabbo Hotels ist für alle offen!
und außerdem was du alles gesehen hast -> WAR ALLES NUR EIN TEST.
mfg, thegamerx
Allein wegen Sciax komme ich.
Wird bestimmt toll.
Viel Glueck und Erfolg
#handy
Allein wegen Sciax komme ich.
Wird bestimmt toll.
Viel Glueck und Erfolg
#handy
Enttäuscht werdet ihr auf jeden Fall nicht. Mit der Technik machen wir schon enorme Fortschritte, auf unserer Facebook Seite könnt ihr weiterhin an Umfragen teilnehmen und mit zukünftigen Kabbo's diskutieren.
Klasse Vorstellung von dir.
Werde auch vorbei kommen.
See you,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!