Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • So meine lieben Freunde (Hater).

    Es wundert mich ja eigentlich nicht, dass ihr nun versucht das Hotel (oder auch uns) schlecht zu machen. Es wundert mich auch nicht, dass wir geddost worden sind, da das in vielen Hotels mal passieren kann und bei uns ist das eben vorher passiert als gedacht und vermutet. Nun kann ich dazu nur eins sagen, wenigstens haben wir die 40 - 55 User erreicht, was auch manche Hotels (die sehr gut ausgerüstet sind) nicht erreichen können/konnten. Schließlich haben wir uns Mühe gegeben und versuchen trotz unseren Feinden wieder online zu kommen. Unsere Eröffnung war kein Reinfall, sondern eine Eröffnung, das wie immer welche neidisch gemacht hat, so dass sie uns dann am Ende wieder ddosen mussten.

    Kritisieren tuen die meisten sowieso nicht, die meisten wissen selbst, dass sie nicht besser sind und versuchen sobei allen anderen (Hotelbesitzern, User) alles zu ruinieren.
    Woow, wir haben 'n Fehler auf unserer Wartungspage - Wie schlimm, die Welt geht nun unter. - Sei mal ehrlich, wenigstens achten wir auf unsere formulierung und geben hier nicht vor etwas besonders zu sein.

    Bevor hier welche ahnungslos und unbewusst irgendwas veröffentlichen, rate ich, geht auf unsere Facebookpage und macht euch mal schlau: *hier*!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science, die wohl viele arrogante Haters hat.

  • Da unser Techniker aus internen Gründen nicht mehr so aktiv ist, haben wir einen 2. Techniker organisiert. Wir begrüßen alle herzlich JNike im Team als Techniker, wir kommen demnächst online und werden dann hoffentlich nicht mehr in den Wartungsmodus wechseln.

  • Da unser Techniker aus internen Gründen nicht mehr so aktiv ist, haben wir einen 2. Techniker organisiert. Wir begrüßen alle herzlich JNike im Team als Techniker, wir kommen demnächst online und werden dann hoffentlich nicht mehr in den Wartungsmodus wechseln.

    Ok, jetzt muss sogar ich vorbei schauen.
    Ich schätze mal dass die Technik jetzt nahe zu perfekt ist. :D

  • Die gesamte Retro Szene besteht aus Kopien - beachtet doch mal das alle das Habbo Hotel kopieren.

    Wir fanden es einfach besser eine seltene CMS zu benutzten als zum Beispiel das reCMS das jeder zweite hier benutzt.
    Außerdem steht das Copyright unten auf der Startseite !

  • Herzchen? An deiner Stelle, würde ich alles durchlesen, bevor ich irgendwas dazu sage.

    Das Content Management System wird von unseren Technikern TheGamerX und Siax überarbeitet. Das heißt, das wir das Content Management System nicht komplett mit eigenen Händen erschaffen haben, sondern nur ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt haben, das CMS basiert auf einem amerikanischem CMS und wird derzeit noch übersetzt.

  • Nach einer langen Zeit melden wir uns wieder..

    tut uns nochmals sehr leid für diese langen Wartungsarbeiten, doch diese wahren mehr als nötig. Wir haben in dieser Zeit vieles durchgemacht, wir haben einige Mitarbeiter entlassen, runtergestuft und neue eingestellt.
    Wir verabschieden uns von JayNike und bedanken uns herzlich bei ihm für sein Engagement, ohne ihn wäre alles weg. Er bleibt noch im Hintergrund, ist jedoch inaktiv aufgrund seiner Ausbildung.
    Unser Sponsor wurde auch entlassen, die Gründe dazu bleiben intern und werden nicht veröffentlicht. Ich, SchokoBrunnen bin jetzt wieder als Senior-Moderator tätig und wir haben einen neuen Community Manager und auch einen neuen Techniker.

    Es war eine schwere Entscheidung, doch wir haben uns entschlossen eine neue CMS zu benutzten und unser "altes" im Hintergrund zu verbessern, es ist momentan leider nicht möglich mit dieser CMS etwas anzufangen. Doch das hat etwas gutes, jetzt können wir uns voll auf die Community konzentrieren und unsere Techniker werden im Hintergrund unsere alte CMS vervollständigen.

    Die Datenbank wurde geleert, dass heißt für alle das sie sich neu registrieren müssen und alles gelöscht ist. Doch wo auch etwas negatives ist, ist auch etwas positives. Wir haben nun einen starken Server der geschützt vor Ddosangriffen ist, es werden hoffentlich keine Downtimes mehr geben und wir können uns alle gemeinsam im Kabbo Hotel aufhalten!

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

  • Nach einer langen Zeit melden wir uns wieder..

    tut uns nochmals sehr leid für diese langen Wartungsarbeiten, doch diese wahren mehr als nötig. Wir haben in dieser Zeit vieles durchgemacht, wir haben einige Mitarbeiter entlassen, runtergestuft und neue eingestellt.
    Wir verabschieden uns von JayNike und bedanken uns herzlich bei ihm für sein Engagement, ohne ihn wäre alles weg. Er bleibt noch im Hintergrund, ist jedoch inaktiv aufgrund seiner Ausbildung.
    Unser Sponsor wurde auch entlassen, die Gründe dazu bleiben intern und werden nicht veröffentlicht. Ich, SchokoBrunnen bin jetzt wieder als Senior-Moderator tätig und wir haben einen neuen Community Manager und auch einen neuen Techniker.

    Es war eine schwere Entscheidung, doch wir haben uns entschlossen eine neue CMS zu benutzten und unser "altes" im Hintergrund zu verbessern, es ist momentan leider nicht möglich mit dieser CMS etwas anzufangen. Doch das hat etwas gutes, jetzt können wir uns voll auf die Community konzentrieren und unsere Techniker werden im Hintergrund unsere alte CMS vervollständigen.

    Die Datenbank wurde geleert, dass heißt für alle das sie sich neu registrieren müssen und alles gelöscht ist. Doch wo auch etwas negatives ist, ist auch etwas positives. Wir haben nun einen starken Server der geschützt vor Ddosangriffen ist, es werden hoffentlich keine Downtimes mehr geben und wir können uns alle gemeinsam im Kabbo Hotel aufhalten!

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

    Okay, wann wird die Eröffnung sein? Also die 2te :D

  • Informationen über die Neueröffnung vom Kabbo Hotel Deutschland..

    Warum waren wir offline?
    Wir waren offline, weil das Kabbo Hotel von vielen "Neidern" attackiert wurde und somit nicht mehr zugänglich war.
    Nach einigen Tagen können wir euch nun garantieren, dass wir viel stabiler und stärker sind als vorher!

    Was hat sich im Hotel verändert?

    - Weitere neue Möbel.
    - Content Management System.
    - Katalog sortiert.
    - Team verbessertu. geleert.
    - Gruppen (Client, Homepage).
    - User können sich in ihren Räumen teleportieren.
    - Neue Events.
    - Weitere neue Features.
    .. und weiteres!

    Was werden wir uns vornehmen und auch umsetzen?
    Wie bereits erwähnt, werden wir uns von solchen Typen nicht runterkriegen lassen und kümmern uns nun um alles.
    Das gesamte Team ist derzeit in Testphase für eins bis zwei Wochen, falls wir welche entlassen sollten/müssen, starten die Bewerbungsrunden.
    Viele neue Events, die für Spannung und Spaß sorgen werden! Der Eventmanager - Pfamso, gibt sich sehr viel Mühe.. u. überlegt sich weitere Events!
    Technisch werden wir uns steigern und den Spielern versuchen ein paar neue Einstellungen zu entwickeln.
    ..und weiteres!


    Welche Möbeln u. Wireds funktionieren?
    Bei uns sind alle Möbel zu 95% gefixxt und werden bis heute noch überarbeitet.
    Die Wireds werden noch gefixxt, denoch sind die meisten funktionstüchig!
    Wie vorhin erwähnt, haben wir neue Möbel und werden einige noch hinzufügen!

    Das derzeitige Team.
    - Juice, Techniker.
    - Science, Hotel u. Teammanagerin.
    - Pflamso, Eventmanager.
    - Excepted., Moderator.
    - SchokoBrunnen, Moderator.


    Zusammenfassung:
    Ein Mensch lernt durch Fehler, was bei uns wohl der Fall war.
    Wir wären sehr froh, wenn (Ihr) uns eine zweite Chance schenken und uns besuchen würdet.
    Wörtliches..
    Dazu möchte ich mich auch äußern, da hier sicher welche wieder mit negativen Kommentaren ankommen.
    Die meisten hier wissen nicht was los war, daher würde ich euch bevor ihr kommentiert, raten, unsere Facebookseite durchzustöbern.
    - Das Hotel ist von nun an sehr stabil und kann einiges aushalten, ebenso haben wir 'n neuen Server.


    Wir eröffnen am Mittwoch, zwischen 16 u. 17 Uhr!

    Vielen Dank, dass ihr nun mein Kommentar durchgelesen habt!
    Wir hoffen auf einen erneuten guten Start, natürlich mit euch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Science



  • Naja ich melde mich auch mal auf Retrotown.

    Gestatten mein Name ist Juice und ich bin der Techniker von Kabbo.
    Tut mir leid ich weiß schon in früheren verhältnissen das mein Satzbau in der deutschen Sprache sehr schwierig ist.

    Was das Hotel bietet ist:

    - Gruppen das zu 100% funktioniert
    - Home mit eigener Homemusik wo alle Widgets zu 100% funktionieren
    - Diskussionsforum der einzelnen Gruppen und ein allgemeines Forum
    - Umfragen
    - Eine Shop Kategorie wo man : Bots, Räume, Badges, Umfragen, VIP, Lobe kaufen kann
    - Alle Haustiere kann man kaufen auch ein Pikachu gibt es als Haustier
    - Spieleautomaten
    - Ein eigener Muschelshop für die jenigen die nicht genug kriegen Rares zu sammeln
    - Ein Katalog das vollständig auf Deutsch ist mit Itemtexten, Headlines und Headtexts.
    - Ein Katalog in Alphabetischer Reihenfolge
    - Ein neues Register
    - Keine Bugs und keine Fehlermeldungen

    Wir haben auch besonderheiten im Hotel:

    - :teleport für jeden Raumbesitzer im Raum
    - Umfragen gehen zu 100%
    - Kleine Commands wie z.b :dance, :sit, :lay ist im VIP vorhanden

  • teleport? zerstört events, würde ich nur für staffs machen

  • Wird wieder so nen minderwertiges verblödungshotel wie jedes andere! Schließt gleich, da ich eucg eh Ddosen werde!

    Eurr megahacker aka Superking


    Zu meiner Verteidgung wollte ich eig. deine Rechtschreibung kritisieren und dich ordentlich auslachen aber da ich es mir nicht leisten kann.

    Will ich dir sagen das wir 2x TCP Proxy IPS verwenden und auch noch ein eigenen TCP Proxy auf ein Ubuntu Server am laufen haben das aber leider nur 1GBits hat.
    Dafür haben die anderen 2 TCP Proxys aber 85Gbits und kommen von 2 verschiedenen Anbietern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!