Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Wünsche euch viel Glück.
    Jedoch schätze ich das ihr mit der Hotelleitung nicht weit komme.
    Hoffe mal du bist auch im Team, sonst wird das ganze meiner Meinung nach nix.

    Trotzdem viel Glück.
    Greez,
    Cien

  • Erinnert mich an die Kubbo Vorstellung.
    Und ansonsten könnt ihr ja schon bei den Bildern mit C&P arbeiten.
    Wird sicher ein ''tolles'' (<- Sarkasmus) Projekt.
    Ebenfalls besteht das Team aus kleinen Kindern, die Aufmerksamkeit brauchen, daher tendiere ich dazu, lieber nicht zu kommen.
    Wünsche euch viel Glück!

    Tut mir leid, aber wir können deine Kritik nicht aufnehmen da es zu 90% aus Beleidigungen besteht.

  • Erinnert mich an die Kubbo Vorstellung.
    Und ansonsten könnt ihr ja schon bei den Bildern mit C&P arbeiten.
    Wird sicher ein ''tolles'' (<- Sarkasmus) Projekt.
    Ebenfalls besteht das Team aus kleinen Kindern, die Aufmerksamkeit brauchen, daher tendiere ich dazu, lieber nicht zu kommen.
    Wünsche euch viel Glück!

    Das Management
    TheGamerX - Techniker
    Sciax - Techniker
    Science - Hotelmanagerin

    Bist du auf den Kopf gefallen, Scrow:
    Einer der besten Techniker die ich kenne.
    B2T: Viel Glück dem Hotel :)

    cyFEhTi.png

  • Ich find die Vorstellung eigentlich recht ansprechend. Falls ich genügend Zeit finde, werd ich wohl mal reinschauen, schon allein deswegen, weil mich dieses mysteriöse amerikanische CMS neugierig macht. :pinch:

  • Habe mich mal Registiert das CMS ist Ultra geil leider ist es nicht Selfmade ihr habt Copyright entfernt und das CMS gedownloadet oder recodet von
    Shock: News


    Da sieht man es ihr habt cergessen News zu entferne. Habe es gesehen und Logo habt ihr Shock geändert zu Kabbo

    Hobba: Registriere deinen Hobba habe es rausgefunden :thumbup:


    Cms sieht so aus guck Screen oder registiert euch bin Handy on sry for Rechtschreibung


    Ja war nur meine Kritik trotzdem wünschenichbeuch sehr sehr viel glück aber ihr braucht kein Glück Hotel ist gut genug


    Ahja ihr habt geile Mission eingestellt siehe Bild :)

  • ....

  • Fruit:
    Du schaffst es immer wieder, mir (ich denke auch anderen) den Spaß und die Vorfreude zu nehmen.
    Wie wäre es, wenn du einfach mal die Klappe halten würdest und es für dich behalten könntest?

    #da ich das CMS nun kenne, komme ich nicht.

  • Was zum Teufel gehst du mit deinem Handy in RT on . Ist doch viel umständlicher....

  • nochmals für dich

    Hotelvorstellung

    Das Kabbo Hotel wird ganz anders erscheinen, das Hotel wird ungewohnt aussehen, dennoch sehr viel Spaß machen. Das Content Management System wird von unseren Technikern TheGamerX und Siax überarbeitet. Das heißt, das wir das Content Management System nicht komplett mit eigenen Händen erschaffen haben, sondern nur ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt haben, das CMS basiert auf einem amerikanischem CMS und wird derzeit noch übersetzt.
    Das Kabbo Hotel wird bereits seit über einem Monat geplant, doch die Veröffentlichung über die Eröffnung vom Kabbo Hotel kam erst am 29.10.2013 via Facebook heraus. Ebenso haben wir die Kabbo-Facebookpage erst am 29.10 erstellt und bekamen bereits ganze 72 Likes in diesen 3 Tagen. Dazu haben wir auch eine Veranstaltung erstellt, im Moment haben wir schon mehr als 81 Zusagen und +30 sind noch unsicher, doch die Tür des Kabbo Hotels ist für alle offen!

    und außerdem was du alles gesehen hast -> WAR ALLES NUR EIN TEST.

    mfg, thegamerx

  • Allein wegen Sciax komme ich.
    Wird bestimmt toll.
    Viel Glueck und Erfolg
    #handy

    Enttäuscht werdet ihr auf jeden Fall nicht. Mit der Technik machen wir schon enorme Fortschritte, auf unserer Facebook Seite könnt ihr weiterhin an Umfragen teilnehmen und mit zukünftigen Kabbo's diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!