So meine lieben Freunde (Hater).
Es wundert mich ja eigentlich nicht, dass ihr nun versucht das Hotel (oder auch uns) schlecht zu machen. Es wundert mich auch nicht, dass wir geddost worden sind, da das in vielen Hotels mal passieren kann und bei uns ist das eben vorher passiert als gedacht und vermutet. Nun kann ich dazu nur eins sagen, wenigstens haben wir die 40 - 55 User erreicht, was auch manche Hotels (die sehr gut ausgerüstet sind) nicht erreichen können/konnten. Schließlich haben wir uns Mühe gegeben und versuchen trotz unseren Feinden wieder online zu kommen. Unsere Eröffnung war kein Reinfall, sondern eine Eröffnung, das wie immer welche neidisch gemacht hat, so dass sie uns dann am Ende wieder ddosen mussten.
Kritisieren tuen die meisten sowieso nicht, die meisten wissen selbst, dass sie nicht besser sind und versuchen sobei allen anderen (Hotelbesitzern, User) alles zu ruinieren.
Woow, wir haben 'n Fehler auf unserer Wartungspage - Wie schlimm, die Welt geht nun unter. - Sei mal ehrlich, wenigstens achten wir auf unsere formulierung und geben hier nicht vor etwas besonders zu sein.
Bevor hier welche ahnungslos und unbewusst irgendwas veröffentlichen, rate ich, geht auf unsere Facebookpage und macht euch mal schlau: *hier*!
Mit freundlichen Grüßen,
Science, die wohl viele arrogante Haters hat.