Ich werde wieder mit den Namen ''Kawu'' vorbei kommen und aktiv sein, wie früher.
Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!
-
S chokoBrunnen -
5. November 2013 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
-
Ich werde wieder mit den Namen ''Kawu'' vorbei kommen und aktiv sein, wie früher.
Du bist wie alle anderen herzlich willkommen.
-
Von meiner seits auch noch ein Viel Glück
-
Vorstellung : 9/10.
Vielleicht werde ich mal reinschauen.Peace. ▲
-
Wir haben gute Neuigkeiten für euch!
Das Content Management System ist fast fertig und somit nähren wir uns unserer Eröffnung am 30.11 - Zwischen 18 und 20 Uhr! Dein Besuch kann vieles bewirken, vielleicht starten durch Dich die Bewerbungsrunden, .. oder eine Verlosung? Wer weiß, wer weiß. Sei gespannt! *30.11.2013!
Werben - Liken, teilen.. und belohnt werden!
Du möchtest belohnt werden? - Dann tue dies:
1. Like diesen Status.
2. Teile diesen Status.
3. Kommentiere deinen Usernamen ein.
- Somit werden wir sehen, wer uns geholfen hat und dadurch werden die "Teiler" mit einem Badge belohnt! Viel Spaß.Mit freundlichen Grüßen,
-
Phaha, die Esra auch dabei ..
Wünsche euch viel Glück...aauth#
-
Phaha, die Esra auch dabei ..
Wünsche euch viel Glück...aauth#
Ja, Esra ist die Hotelmanagerin.
-
Das Hotel kriegt bis jetzt 9/10 Punkte von mir.
Wenn das Hotel öffnet, werde ich es mir nochmal genau anschauen & vielleicht gebe ich dann den 1 Punkt dazu.
Wünsche euch viel Glück. -
Das Hotel kriegt bis jetzt 9/10 Punkte von mir.
Wenn das Hotel öffnet, werde ich es mir nochmal genau anschauen & vielleicht gebe ich dann den 1 Punkt dazu.
Wünsche euch viel Glück.Danke, nach 8 Tagen kannst du es dann beurteilen.
-
Viel Glück mit deinem Projekt, werde dich natürlich auch unterstützen & aktiv dabei sein.
Username - Anoj :] Sehen uns. -
Da Esra, und Max im Team sind, kann das Hotel nur gut werden, wie ich den beiden schon sagte, ich bin leider ab nächster Woche, weg, für etwas längere Zeit, daher kann ich nicht teilnehmen aber wie gesagt, in Gedanken wünsche ich euch sehr sehr viel Glück.
Liebe grüsse
-
Ist das Normal wenn ich die erste Seite aufrufen möchte?
MFg.
Minixlo -
MinixloH: Willkommen auf RetroTown
-
Werde aufjedenfall Euch mal Besuchen.
Mit TheGamerX und Sciax, wird es Hammer. -
Wie schon ir00n erwähnt hatte,
mit TheGamerX und Sciax wird das der Knaller. -
Wünsche euch Viel Erfolg mit dem Projekt!
-
Wart ihr nicht schonmal Online?
Wo #Orhan mich frage ob ich CM werden möcht und ihr Duckets einfach Offline gegangen seid?
# Mit Orhan wird es was,
#Viel glück -
Wir werden euch nicht enttäuschen!
Bin atm etwas inaktiv, hab morgen meine Prüfung, entschuldigt mich deswegen das ich erst jetzt antworte.
-
Es gibt nun eine offizielle Eröffnungszeit, die ist diesen Samstag um 18:30 Uhr! Alle sind eingeladen!
-
Öhm ja..
->
Mfg.
MinixloWas läuft hier falsch in diesem Thread hasst er mich :(?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!