Alles anzeigen
Öhm ja..
->
Mfg.
Minixlo
Was läuft hier falsch in diesem Thread hasst er mich ?
Das passiert ja auch nur dir.
Alles anzeigen
Öhm ja..
->
Mfg.
Minixlo
Was läuft hier falsch in diesem Thread hasst er mich ?
Das passiert ja auch nur dir.
...- werden sie nicht. Ihr macht den gleichen Fehler wie alle anderen, ihr nehmt Freunde ins Team. So entstehen früher oder später Streitigkeiten etc. Ein Team sollte funktionieren & nichts anderes. Das sollten einige vielleicht langsam mal lernen.
...- werden sie nicht. Ihr macht den gleichen Fehler wie alle anderen, ihr nehmt Freunde ins Team. So entstehen früher oder später Streitigkeiten etc. Ein Team sollte funktionieren & nichts anderes. Das sollten einige vielleicht langsam mal lernen.
Du kennst nur 50% der Teammitgliedern, du kannst somit gar nicht wissen wer im Team ist.
Allwissender .., Allwissender .., HEY!
Da frage ich mich, soll ich nun unbekannte und vielversprechende Personen einstellen?
Jedes Hotel sucht anfangs bekannte Freunde, über denen sie auch einiges wissen.
Endeffekt versprechen die meisten irgendwas, was sie sowieso nicht einhalten können,
sobei vermeiden die (Hotelmanager, Hotelmanagerinnen) so etwas.
" Das sollten einige vielleicht langsam mal lernen. " /= Einen Moment; Hahahahha.
'Wir eröffnen (Heute, zwischen 18:00 u. 20:00 Uhr) !
Ihr seid alle herzlich Willkommen!
18 - 20 Uhr? Euer ernst? Zu spät, da haben einige anderes vor wie z.b. ich - Kino
erwartet bei der zeit keine anstürmungen
18 - 20 Uhr? Euer ernst? Zu spät, da haben einige anderes vor wie z.b. ich - Kino
erwartet bei der zeit keine anstürmungen
heute abend ist Last Man Standing 2 ^
Thread wurde mal aktualisiert.. jetzt solltet ihr einen besseren Überblick haben.
Wir eröffnen um 19:00 Uhr, seid alle dabei!
Edit: Ich werde leider nicht online kommen, muss gleich los. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Wir sind seit 15 Minuten online und zur Zeit sind 50 Kabbos online.
Und schon ist die Client wech.
Wir werden gerade geddost, keine Angst wir sind gleich wieder da.
Wir werden gerade geddost, keine Angst wir sind gleich wieder da.
Hätte mich auch nicht gewundert , dass ihr geddost werdet.
UND MAL WIEDER VERSAUT EIN DDOSER DER NICHTS BESSERES ZU TUN HAT ALS ANDERE HOTELS ZU DOWNEN UND OFFENSICHTLICH KEIN ANDERES HOBBY HAT UND GERNE SCHWÄNZE LUTSCH MIR DEN SPASS. Das CMS gefällt mir. Vom Client kann ich noch nichts sagen wegen dem vollgewichstem DDoSer -.-
Unser Techniker arbeitet gerade daran, wir sind gleich wieder online.
Man sollte erst online kommen, wenn man alle technischen Fehler behoben hat.
Wir wurden geddost, das war kein technischer Fehler meines Wissens.
Ich bin kein Techniker !
Wir wurden geddost, das war kein technischer Fehler meines Wissens.
Spoiler anzeigen
Ich bin kein Techniker !
Sagen wir ganz einfach, eure Eröffnung war ein Reinfall.
Wir können nichts dafür das wir geddost wurden, wir haben einen Ddosschutz und haben auf ihn gehofft.
Wir sind momentan online jedoch bleiben wir noch kurz in dem Wartungsmodus.
Echt jetzt?
Naja, wie gewonnen - so zerronnen
Wir sind wieder online.
Bin grad on & muss sagen, dass das CMS zwar geklaut, aber gut ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!