Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Sieht ja schon mal richtig gut aus.
    Werde auf alle Fälle aktiv bleiben, gefällt mir sehr gut.
    Freue mich schon extremst auf den TeamSpeak Server.
    Wisst ihr, wann ihr genau einen habt?

    Viel Glück, und wir sehen uns!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Desculate

  • Das freut mich, wenn euch das Hotel gefällt.
    Wir haben uns sehr viel Mühe dabei gegeben, alles so richtig ordentlich zu machen..
    Das Team ist wie bereits erwähnt in einer Testphase von 1 bis 2 Wochen.

    Antwort: In den folgenden Tagen.

    #Wir sind via, Kabbo.ws erreichbar!

    Mfg,

    Science

  • Von der Techniker her, seid ihr Top.
    Bitte bedenkt aber, dass ein gutes Hotel ein gutes Community - und Eventmanagement braucht, damit der Spaßfaktor erhalten bleibt.

    Ja ab 40 Users werden die BWRS zum Kabbo X anfangen denke mit einer kleinen Werbeaktion wäre die Sache gegessen.
    Nochmals danke an dein Techniker , NoOne und bedank dich bei ihn das er uns weit bringt.

    - xEpicFail

  • Die Werberunde ist vorbei, ich entschuldige mich hiermit bei allen anderen Hotelbetreibern für die kleine Störung, werben gehört nun mal dazu. :)

    Die nächste Werberunde findet am Wochenende statt, alle sind wieder eingeladen und werden auch belohnt !

  • Ja, die Werbeaktion hat nichts gebracht. Doch das ist mir aufjedenfall egal, hauptsache wir habens versucht.
    Es ist immer schwer, die ersten User davon zu überzeugen, für das Hotel zu werben und aufjedenfall aktiv im Hotel zu sein.
    Am aller meisten wird man um Ränge angeschrieben, Ranganfragen und etc, was uns bei 20 User aber nicht wirklich behilflich ist.
    Wir werden, wie bereits mein Senior Moderator schon sagte, am Wochenende eine Werbeaktion starten, dies wird ebenfalls durch eine News verkündet.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde nicht so leicht aufgeben, habe ich schon oft genug getan.

    Ebenso möchte ich mich für die vielen positiven Kommentaren bedanken, die ihr uns hinterlassen habt.
    Wer uns noch besuchen möchte, kann uns unter: Kabbo.ws erreichen, in Kürze verwenden wir auch weitere Domains.

    Mit freundlichen und bedankenswerten Grüßen,

    Science

  • Suchen paar DJs und einige Leute die gerne im TS3 aktiv sein möchten um sich in die Community besser zu integrieren.


    Jeder DJ wird für 30min eingestellt und darf sich dann beweisen!

    Skype: R3spawnx3

    PS: Eigener Shoutcast Server das auf ein Linux Server ist.

  • Zitat

    Wenn du dann in dem Raum vom Weihnachtsmann bist, setzt du dich neben ihm und sagst ihm deinen Wunsch - danach machst du einen Screenshot und schickst diesen an folgende Email: event@kabbo.ws.
    Eure Geschenke erhaltet ihr pünktlich an heilig Abend!

    Gehen wir davon aus, jemand wünscht sich Hotelbesitzer zu werden.
    Welche Maßnahmen treffen dann ein, oder andere Beispiel, jemand
    wünscht sich 500.000 Taler, werden diese Wünsche erfüllt?  :S

  • Gehen wir davon aus, jemand wünscht sich Hotelbesitzer zu werden.
    Welche Maßnahmen treffen dann ein, oder andere Beispiel, jemand
    wünscht sich 500.000 Taler, werden diese Wünsche erfüllt?  :S

    Natürlich nicht, danke aber für diesen Hinweis. Habe noch vergessen die Regelung für die Wünsche zu erwähnen, werden gleich überarbeitet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!