Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Danke für dein Feedback.

    Wir versuchen eigentlich nur, diesen Thread aktuell zu halten. Juice ist in dem Thema eben etwas anders, er schreibt Sachen ohne es davor im Team zu klären.

    Jeder Beitrag hier wird meistens im Team besprochen, daher soll das auch nicht so rüberkommen wie "angeben", sondern es soll informativ sein.

  • Ziemlich langsame Webseite. Da hat man ja nach der Startseite schon kein Bock mehr.


    aapoh lass den mist.
    Wir haben grade Probleme mit der Upload/Ping Rate wir sind denke ich mal Back wenn der Anbieter guckt was für ein Problem es ist.
    Und nein wir haben kein DDOS Angriff oder sonstliche HTTP Floods am laufen.

  • Wie ich vorhin mit anderen diskutieren konnte, sind wir nicht down und werden wir auch nicht sein.
    Wir sind in wenigen Minuten wieder da, wir haben genug Unterstützung, um weiterhin online zu bleiben.

    Um ehrlich zu sein, finde ich es persönlich witzig, dass hier welche solche Gerüchte verbreiten, nur um Kabbo schlecht dazustellen.
    Während hier oder auch in anderen Foren welche über Kabbo lästern und lachen, steigern wir unsere User.
    Viele denken nun, 50User seien nichts und somit wären wir nicht erfolgreich, diejenigen irren sich.
    - Selbst 50User sind toll und hilfreich für weitere User. Ich respektiere meine User und behandel sie auch freundlich.
    Wer kennt ein Hotel, dass bei der Eröffnung, selbst nach einer Woche, 100User hatte? - Die 100User die bei der Eröffnung einchecken, bestehen fast nur aus Besuchern, die sich alles durchschauen und am ende dann durch Neid das Hotel ddosen b.z.w ownen wollen.

    Ich bin zufrieden mit meinen Usern. Das gesamte Kabboteam ist ebenso damit zufrieden.
    Dabei wiederhole ich mich: Wir sind nicht down, wir wurden auch nicht geddost, wir kommen gleich wieder online!

    Ayza (oder wie auch immer) versucht uns schlecht zu machen, was echt arm aber auch typisch für solche Leuten ist.

    Nadenn, wir sehen uns wieder, sobald wir wieder online sind!

    Mfg,

    Science

  • Laut jemanden in der Shoutbox soll es ja Hotels geben, die nach 2 - 3 Minuten 100 User haben, diese haben dann sicher damals schon richtig Erfolg gehabt. Das Hotel gefällt mir sehr & die Events sind auch gut.
    Das Hotel wird hoffentlich noch lange online bleiben & wird hoffentlich auch viele User bekommen.

    Hochachtungsvoll,

    xxxxx

  • Seit 'ner Stunde? Zählen ist anscheinend auch nicht deine Stärke.

    B2T;
    Na ja, hat man mal wieder gesehen, dass es wieder mal Neider gibt.
    Idioten, sucht euch andere Hobbys anstatt werke anderer zu Zestören.. Achso nein, dadurch sind ja manche die Overbangers der Szene! Vergisst es.

  • Ich soll es lassen, meine Meinung zu äussern? Na, da bin ich der letzte der solchen Forderungen nachkommen wird.

    Du warst keine einzige Minute online im Kabbo Hotel, zu deinem Pech versagte gerade in dem Moment der Server als du dich registrieren wollte, schade wars. Hätte mich aber über deinen Besuch gefreut, was ich aber jetzt einfach lächerlich finde ist, dass du hier jetzt irgendetwas rumschreist, das gar nicht stimmt.
    Wir sind gerade offline ? Na und?
    Ich erinnere nochmal an die Attacke von dem Lieben MarvLie, wie lange wahrt ihr da offline? Wir sind außerdem nicht wegen Ddosangriffen offline, sondern wegen dem Server. Mehr weiß ich nicht, mir fehlt gerade auch extrem die Lust im Teamchat mitzumachen.

  • Laut jemanden in der Shoutbox soll es ja Hotels geben, die nach 2 - 3 Minuten 100 User haben, diese haben dann sicher damals schon richtig Erfolg gehabt. Das Hotel gefällt mir sehr & die Events sind auch gut.
    Das Hotel wird hoffentlich noch lange online bleiben & wird hoffentlich auch viele User bekommen.

    Hochachtungsvoll,

    xxxxx

    Wie oft noch es war kein Neider oder auch kein Hater.
    Es war KEIN DoS Angriff oder ein Flood.
    Das Problem liegt am Anbieter und es wird behoben!

  • Sehen wir das ganze mal positiv.
    Wären wir so schlecht und alles was ihr so sagt, dann würdet ihr euch bestimmt nicht mit uns abgeben, b.z.w hier mit uns allen diskutieren.
    Während ihr versucht uns schlecht zu machen, arbeiten wir am Hotel, was sicher auch keine Ddosangriffe waren.
    Ihr könnt gerne lachen, lästern - Denn je mehr "Kabbo" erwähnt wird, desto mehr Besucher erhalten wir.
    Desto mehr Hater, desto mehr Erfolge knacken wir.

    Aapo, bei dir finde ich eins interessant. Du warst keine einzige Minute im Hotel online, schon bewertest du alles?
    Unsere Hp braucht nicht lange um zu laden, nur in dem Moment, wo du ins Hotel eingecheckt hast, hatten wir eben solche Störungen.
    Nun versucht ihr diese Störungen auszunutzen, nur um Kabbo zu schaden. Ehrlich witzig.

    Die meisten sitzen sowieso am Computer und warten bis wir endlich mal offline gehen, dann schreiben sie direkt: Ddosangriff auf Kabbo.ws!
    Habt ihr nichts besseres zu tun? Die 50User waren sicher nicht grundlos im Hotel, ebenso auch nicht extra umzuwarten, bis wir offline gehen.

    Hiermit grüße ich all meine Haters und Freunde.
    Vielen Dank für eure Lügen und Gerüchte, ebenso auch für eure positiven Kommentare!

    Mfg,

    Science

  • Ich gebe hiermit meine offizielle Meinung ab, damit ihr einiges von meiner Seite aus versteht. Ich glaube nicht, dass es weitere Hotels geben wird die so einen Erfolg innerhalb 3 Tage erzielen werden. Außerdem wird sich Juice keine DDOS-Attaken erlauben können. Kabbo ist nicht offline sondern hat Server Probleme, was sie natürlich nicht verhindern können. Jedes Hotel brauch natürlich seine Zeit, aber Kabbo hat den Erfolg vorher schon in sich gehabt. Vor ca. 5 Monaten gab es Kabbo schon mit Burnout (Patrick) und Oxtro (Can) was mich natürlich auch fasziniert hat. Am meisten würde ich es lieben, wenn Patrick und Can wieder kommen würden. Denn dann wäre das Kabbo wieder vollzählig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!