Ach der, der meinte er hätte uns volle Kanne in der Hand bis ich on kam und eine Minute später sein "Spuk" dann vorbei war?
Hätte ich vorher mitbekommen was gewesen wäre, wären wir auch kein Tag off gewesen ;).
Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!
-
S chokoBrunnen -
5. November 2013 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
-
Laut jemanden in der Shoutbox soll es ja Hotels geben, die nach 2 - 3 Minuten 100 User haben, diese haben dann sicher damals schon richtig Erfolg gehabt. Das Hotel gefällt mir sehr & die Events sind auch gut.
Das Hotel wird hoffentlich noch lange online bleiben & wird hoffentlich auch viele User bekommen.Hochachtungsvoll,
xxxxx
Seit 'ner Stunde? Zählen ist anscheinend auch nicht deine Stärke.
B2T;
Na ja, hat man mal wieder gesehen, dass es wieder mal Neider gibt.
Idioten, sucht euch andere Hobbys anstatt werke anderer zu Zestören.. Achso nein, dadurch sind ja manche die Overbangers der Szene! Vergisst es.Es lag am MUS Socket.
-
Es lag am MUS Socket.
Sagen wir so.. Das Kabbo Hotel ist wieder online
-
Nice!
Muss ich echt sagen, werde mal vorbei schaun. -
So, jetzt passt mal auf..
Lasst das Hotel doch einfach mal in Ruhe?
Ich mein, jedes Hotel ist mal für kurze Zeit nicht erreichbar & manche schreiben hier etwas und können es selber nicht besser..
Gönnt den Hotels doch mal ihren Erfolg?
& Wenn ihr es nicht mögt, ihr müsst es ja nicht besuchen.
Ich finde es einfach mies von euch wie ihr versucht das Kabbo Hotel "fertig" zu machen bzw die Mitarbeiter mit dem Satz zum Beispiel: "0815 Hotel"
oder sonst etwas.
Meine Meinung.Hochachtungsvoll,
xxxxx
-
Gerade ist unsere erste, offizielle Werberunde!
-
Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und gutes Gelingen!
Außerdem viel Glück in der Zukunft. -
Das Hotel gefällt mir nicht.
Ihr seid jede 10 Minuten entweder in Wartungsarbeiten oder seid down.B²T:
Trotzdem viel Glück mit dem Hotel! -
Das Hotel gefällt mir nicht.
Ihr seid jede 10 Minuten entweder in Wartungsarbeiten oder seid down.B²T:
Trotzdem viel Glück mit dem Hotel!Wann waren sie down? O.o
Einmal & das wegen Problem halt.
Hau mal raus, wann waren sie heute zum 2ten mal offline? -
Wann waren sie down? O.o
Einmal & das wegen Problem halt.
Hau mal raus, wann waren sie heute zum 2ten mal offline?Viele reden aus Neid aber wir ziehen unser eigenes Ding durch und wie es aussieht kommen wir damit weit^^
-
Am besten finde ich die Community dort, immer höfflich & nett.
Ab und zu beleidigend aber man kommt damit klar.
& durch Esra (Science) wird das Hotel noch besser, ich kenne sie seit fast 4 Jahren & sie hats drauf. -
Am besten finde ich die Community dort, immer höfflich & nett.
Ab und zu beleidigend aber man kommt damit klar.
& durch Esra (Science) wird das Hotel noch besser, ich kenne sie seit fast 4 Jahren & sie hats drauf.Jedoch versaut der Techniker alles.
Denkt er kann alles, und flamet nur rum.
Mep mep mep.
So wird das nix.
Trotzdem viel Glück an Esra, und Schoko -
Jedoch versaut der Techniker alles.
Denkt er kann alles, und flamet nur rum.
Mep mep mep.
So wird das nix.
Trotzdem viel Glück an Esra, und SchokoAch, bisschen flamen tut er, schon aber mal schauen wie es bald so mit dem Kabbo aussehen wird, denke mal es wird was.
-
Das Dschungelcamp ist beendet - heute gegen 1:30 Uhr hat DerNoob mit dem ersten Platz gewonnen, gefolgt von Seth mit dem zweiten und Kinjo mit dem dritten Platz.
-
Kommt und hilft uns , wir starten grade eine kleine Werbeaktion
Spaß ohne Ende -
Das Advent- Event hat angefangen!
Mehr dazu kannst du hier nachlesen:
Kabbo: News - Advent, Advent, ein Kabbo brennt -
#updates
MUS Sockets wurde auf UserID 1 oder höher eingestellt.
-
Sehr geehrte Retrotown Nutzer,
uns würde es sehr interessieren, wie Ihr das Hotel findet. Wir haben schon einige Nutzer via Chat nachgefragt, meistens sind es positives doch wir haben auch einige negative Aspekte bekommen. Doch wir freuen uns sehr, denn durch diese Kritik können wir das Hotel verbessern.
Uns ist aufgefallen, dass wir im Moment keine bzw. sehr wenig Newsevents haben, das werden wir natürlich noch machen, im Moment steht auf dem Plan Raum der Woche und ein Event das "Fotoshooting" heißt. Mehr Informationen erhaltet Ihr via News.
Ein weiterer Punkt ist die SWF, die gefällt anscheinend auch einigen nicht.. nun ja, das ist Geschmackssache.
Ein weiterer negativer Punkt ist die Staffpage, diese meinen passe nicht zum Restlichen Design, wir werden darüber noch intern reden und gegebenenfalls auch eine neue Staffpage erstellen.Falls Ihr Kritik, Vorschläge oder ein Feedback zum Hotel habt scheut euch nicht uns diese zu sagen, hier im Thread, auf Skype oder im Hotel.
Im Moment sind wir Thema "Sicherheit" extrem voran gekommen, Werber werden innerhalb weniger Sekunden mit einem Klick verbannt, unser Wortfilter wurde extrem ausgedehnt und ermöglicht den Usern keine Streitigkeiten anzuzetteln.
Wir suchen immer noch einen Moderator und einen Xler, ihr könnt euch gerne bewerben unter http://kabbo.ws/community/application !
Im Moment verlosen wir 3 Ultra Rare, eienn davon dürfen die User selber auswählen, macht doch mit !
Es sind momentan stolze 55 User online, nur noch 5 fehlen und wir haben einen neuen Userrekord !Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement
-
Wir haben grad die 60 User Marke geknackt. Tolle Community <333 Ohne mal zu werben :o
-
Wir haben einen neuen Userrekord, 68 Kabbos sind gleichzeitig online !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!