Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Das Hotel ist einfach super.
    Team ist sehr professionell und seriös.
    Außerdem wird für top Stimmung gesorgt.
    Die SWF gefällt mir auch sehr, ich weiß nicht was manche dagegen haben.
    Das CMS, was soll man sagen.. Auch wundervoll.
    Was soll man sagen.. Tolle Leistung

  • Viel Glück, auch wenn Kabbo damals viel besser war mit Vickyx3, Sciax und ThegamerX.
    Die hatten ja schöne viele User. :D
    Naja, alte Zeit beste Zeit.
    Die ganzen Neueröffnungen nerven einfach nur.

    Ich würde jetzt dein Statement eig. wiedergeben doch leider kann ich es nicht.
    Das Hotel ist jetzt in sicheren Händen.

  • Das Hotel hat das Potenziall auf die 120+ User. Die Technik ist wirklich gut aufgebaut und das Team ist bei ihrer Arbeit. Ich bin schon etwas länger registriert und muss sagen, dass mir Kabbo sehr gut gefällt.

  • Da ich seit längerem aktiv bin, will ich mich nochmal dazu äußern.
    Meiner Meinung nach, beschändet xEpicFail euren Ruf sowas von.
    Und ich verstehe Science sowas von nicht, warum sie ihn drinnen lässt?
    Soweit ich weiß, hat Imagician oder wie der heißt, fast alles gemacht.
    Die Datenbank ist meines Wissens noch von TheGamerX?
    Für mich ist er einfach ein Kind, das denkt dass er perfekt ist. Sowie er öfters mit dem Hotel angibt, sowie sich hier abundzu aufführt als wäre er sonst jemand..
    Aber naja, er beschmutzt das Hotel in meinen Augen, wie gesagt.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Jedenfalls denke ich doch, dass das Hotel was wird.
    Jedoch nicht wegen xEpicFail, sondern wegen der perfekten Leitung.
    SchokoBrunnen und Science finde ich persönlich am besten, macht weiter so.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wie schon erwähnt, weiterhin viel Glück.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Desculate

  • Danke für dein Statement.Und nein deine Aussage ist falsch.
    Wir benutzen weder die Datenbank geschweige ich weiß nicht was du mit Datenbank meinst irgendwelche Wörter ins Mund nehmen wovon man keinerlei eine Ahnung hat können einige hier sehr gut.
    Zu dein Statement ich gebe an , ich kann es doch wohl ? Ich bin stolz drauf bei so ein Hotel mitzuwirken und glaub mir da mal Kabbo ist in sicheren Händen wir hatten weder noch Downtimes noch irgendwelche Probleme.
    Ich kann verstehen das du zu TheGamerX hällst weil er gelassener ist und etwas ruhig ist aber so bin ich nunmal und da kann keiner was dagegen unternehmen

    xEpicFail

  • Danke für dein Statement.Und nein deine Aussage ist falsch.
    Wir benutzen weder die Datenbank geschweige ich weiß nicht was du mit Datenbank meinst irgendwelche Wörter ins Mund nehmen wovon man keinerlei eine Ahnung hat können einige hier sehr gut.
    Zu dein Statement ich gebe an , ich kann es doch wohl ? Ich bin stolz drauf bei so ein Hotel mitzuwirken und glaub mir da mal Kabbo ist in sicheren Händen wir hatten weder noch Downtimes noch irgendwelche Probleme.
    Ich kann verstehen das du zu TheGamerX hällst weil er gelassener ist und etwas ruhig ist aber so bin ich nunmal und da kann keiner was dagegen unternehmen

    xEpicFail

    Auf diesen Kommentar habe ich gewartet.
    Im Hotel steht: Special Edition for Live Hotel
    _____________________________________________

    Zudem das du gelassen bist, kann ich nix sagen.
    Ein Beispiel hier, du hattest auch in der Shoutbox zu Schokobrunnen gemeint: Sei froh das du im Team bist, eigentlich sollte man dich rauswerfen
    oder sowas in der Art.

    Außerdem, noch ein Beispiel:
    Laut Channey, hattest du dich so aufgeführt dass er dann gekündigt hat.

    Also sag mir bitteschön, deine Aufgabe ist die Technik, wieso ziehst du den Ruf so runter?
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Aber naja, es ist eure Sache.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Desculate

  • Schade das ich dir jetzt etwas Aufmerksamkeit schenke aber ich muss etwas aufklären.
    Ja es stimmt die Emulator Updates kommen öfteren von Imagician weil ich keinerlei eine Ahnung habe wie C# funktioniert.
    Zwar lerne ich in der Fachhochschule die Programmiersprache C++ aber das genügt meistens nur um billige Tools wie z.B. ein Taschenrechner zu programmieren.
    Ich lenke vom Thema ab ich kann verstehen das dich es ärgert das TheGamerX nicht im Team ist jedoch verdrehst du hier die Tatsachen.
    Tatsache ist das Kabbo durch mich und durch mein Team es soweit gebracht hat natürlich danke ich meine Community das sie mich so krass unterstützen.
    Ich verstehe halt dein Problem ist zu anderen geht es doch das Kabbo gut die Users gefällt es ich versteh nicht warum du als einzigster User hier auftauchst und eine komplett andere Meinung hast.
    Wer hat dich davon abgelenkt bzw. wer hat dir den Kopf verdreht das du so krass über mich denkst ?
    Nur weil ich arogant handle heisst es nicht das ich mit Kabbo handle.
    Was interessiert dich wie ich drauf bin ?
    Das ist die Frage!

    - xEpicFail

  • Da die Hotelmanagerin etwas beschäftigt ist mache ich das mal kurz.

    Thema Techniker:

    xEpicFail ist ein recht guter Techniker, er tut das was wir wollen in einer nicht all zulangen Zeit. Ja, es stimmt das er mit Kabbo angeben tut, dass man man nicht weg bzw. gut reden. Doch ich frage mich nur, warum ihr es ihm nicht gönnt? Natürlich nervt es mit der Zeit die ganze Zeit Beiträge von ihm zu lesen wie er damit angibt, doch damit müssen wir alle leben, so ist eben sein Character.

    Zum Thema Shoutbox: An dem Tag hatten wir zwei eine Streitigkeit, Science fand es am besten ihn für eine kurze Zeit aus der Skype-Konferenz zu entfernen damit wir uns abregen. Zu unserem Pech sind wir uns beide dann in der Shoutbox begegnet - das ist aber egal da dieses Kapitel abgeschlossen ist.

    Wir müssen auch bedenken, dass wir ohne EpicFail nicht online wären, klar wir hatten JayNike und TheGamerX, aber JayNike arbeitet in der Woche und hat meistens nur am Wochenende statt, wären wir auf die zwei angewiesen wären wir immer noch nicht online. Wir bedanken uns herzlich bei ihm, wir bitten ihn auch sich etwas zurück zu halten und hoffen, das dieses Thema nun geklärt ist.

  • Was heißt hier Aufmerksamkeit schenken?
    Mein Problem mit dir ist, dass du dich überall einmischt und so tust als wäre Kabbo das erfolreichste Hotel.
    Danach mischt du dich bei mehreren User Angelegenheiten ein (Siehe Channey)
    Aber in deiner Augabe beim Hotel steht nicht umsonst:

    Aufgabe: Technik & Servermanagement


    Zudem sagst du immer durch dich und dein Team.

    Was hast du denn bitteschön geleistet?
    Server gekauft; Proxy gekauft - sonst nix. Das kann jeder.
    Ich finde einfach nur dass jeder außer DU etwas leistest.
    Sorry, ist einfach so. Und was ich gegen dich habe? Hättest wohl aufpassen müssen wie du dich verhaltest, denn so
    bilden wir Menschen uns halt eine Meinung.
    Und wer unterstützt dich bitte schön? Meiner Meinung nach sind ihre Lieblinge Science und Schokobrunnen.
    Aber naja, schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Desculate

  • Um ehrlich zu sein, dass Kabbo Hotel hatte echt sehr viele Personen im Team, doch meistens sind wir gescheitert, wir haben denoch nicht aufgegeben und haben eine bessere und vielfähltigere Leitung eingenommen. Das Team besteht aus 6 tapferen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die Tag&Nacht am Hotel pfeilen. Wir versuchen tägliche Events zu starten, die den Usern auch sehr viel Spaß machen. Der Juice ist eigentlich freundlich, nur halt auf seiner Art und Weise. Er kümmert sich ebenso um die Technik, der Imagician - LiveHotel Besitzer steht uns ab und zu mal bei, Er hilft uns dabei, stabiler zuwirken. Der Imagician gibt uns Tipps, der Juice setzt diese um, ich manage das Hotel und mein freundliches und hilfsbereites Team helft mir dabei. Die Datenbank ist eigentlich vom Juice, wir haben ein RESET durchgeführt, daher mussten sich alle erneut registrieren. Der Juice mischt sich manchmal in Entscheidungen ein, was ich auch verstehe, wenn ein Hotelmithaber möchte, dass vieles gut läuft. Mein lieber SchokoBrunnen, ach, was wäre ich ohne Ihn - Er kümmert sich mit mir um die Moderatoren und versucht trotz seiner Tätigkeit als Head-Moderator, ab und an mal eins bis zwei Events zu starten, im Hintergrund baut Er seine Räume auf, damit meine ich, dass nächste Weihnachtsevent, was wirklich gut ankommt. Joa, der liebe Excepted, war im MN aktiv, doch Er wollte sich unserer Community sowahr auch unserem Team anpassen - Was Er auch erfolgreich erledigt, Hilferufe, moderieren etc. Der liebe Pflamso ist ein echt guter Eventmanager, dem ich ebenso DANKBAR für die ganz tollen und vielen Events von ihm bin. Wir haben einen guten Start gehabt und versuchen somit, auch wenns nur unter 100User sind, damit zufrieden zu sein. Uns sind die Anzahlen der User nicht wichtiger, als die User, die bei uns derzeit schon aktiv sind. Wir bekommen meistens positive Kritiken, auch von erfahrenen, ehemaligen Mitarbeitern von vielen Hotels. Wir versuchen im Hotel, sowahr im Client sowie auch im Forum (Kabboforum) aktiv zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Science

  • Die Frage ist immernoch.
    Why regst du dich so auf ?
    Das Kabbo hat doch erfolg was kann ich jetzt dran ändern das ich so drauf bin.
    Du lebst in deiner scheinlosen Welt und denkst ehrlich das das Hotel einfach gebaut ist ?
    Jetzt pass ma auf.

    Ich rede jetzt mit dir klartext damit du begreifst warum ich sowelche Leute wie dich einfach nicht ernst nehmen kann.#
    1. Dich kennt keiner wärst du eine Person die ich kennen würde wie z.B NoOne, iExit oder Rattle, dann würde ich mir echt gedanken machen ob ich wirklich so ein Böser Junge bin.
    2. Das intressiert doch keinen Menschen ob ich mit mein Hotel angebe ?
    3. Dein Neid und dein Hass ist der Grund warum es dich aufregt das ich es soweit geschafft habe.

  • Vielen Dank für eure Äußerungen.
    Jedoch kam wieder nur: "Leider schenke ich dir deine Aufmerksamkeit"

    Ich überlege mir nun wirklich 2x ob ich nochmal vorbei komme.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Desculate


    EDIT:

    1. Dich kennt keiner wärst du eine Person die ich kennen würde wie z.B NoOne, iExit oder Rattle, dann würde ich mir echt gedanken machen ob ich wirklich so ein Böser Junge bin.
    2. Das intressiert doch keinen Menschen ob ich mit mein Hotel angebe ?
    3. Dein Neid und dein Hass ist der Grund warum es dich aufregt das ich es soweit geschafft habe.


    1: Was hat das damit zutun? Und oh doch, mich kennt man. Jedoch unter einem sehr alten und bekannten Usernamen.
    2. Doch interessiert es, denn du versaust den Ruf.
    3. Mein Neid? Haha, warum Neid? Du kannst nichts, und wirst nie etwas können. Das haben die anderen im Team geleistet.

  • Ich erwarte wirklich nicht viel von anderen, doch bitte, lasst es einfach so eine unnötige Diskussion weiterzuführen.
    Aus so einer friedlichen und freundlichen Vorstellung soll nun kein niveauloser und vollgespammter entsehen.

    Mfg,

    Science

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!