Durch xEpicFail (Juicex3) seid ihr scheiße, er schreibt in anderen Threads mit Kabbo.ws an einfach nur dumm. Hotel
Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!
-
S chokoBrunnen -
5. November 2013 um 17:26 -
Geschlossen
-
-
-
Dieses Hotel ist mit Liebe gemacht. Bist zur kleinsten Kleinigkeit an alles gedacht. Nettes CMS, schöner Client, sowie eine Atemberaubende Empfangshalle für eine wohlfühlende Atmosphäre, respekt!
cheers.
-
Wünsche euch Viel Glück..ihr braucht es so ziemlich!
-
Operation mit welcher Begründung?
Wir nehmen Kritik gerne an, jedoch bitten wir um eine Begründung um diese auch Ernst zu nehmen. -
Der Thread wird Donnerstag bzw. Freitag ganz neu gestaltet mit mehr und neuen Informationen.
Wir suchen immer noch zwei Moderatoren und zwei Xler, bewerbt euch doch !
http://kabbo.ws/community/application -
Mir gefällt diese Hotel sehr 8/10 Punkten. Ich würde 10000/10 geben wenn man es schafft das es in Katalog Gruppen Möbel gibt
-
Soeben wurde ein Thread zum Thema "Sicherheit" erstellt. In diesem Thread befinden sich die wichtigsten Regeln und deren Bestrafung.
Siehe hier: http://kabbo.ws/forum/24/id
-
Mir gefällt diese Hotel sehr 8/10 Punkten. Ich würde 10000/10 geben wenn man es schafft das es in Katalog Gruppen Möbel gibt
Du kannst Gruppen erstellen auf deiner Homepage, ebenso kannst du ein Forum auf deiner Gruppe problemlos öffnen , bearbeiten und etc.
-
Events so wie Offizielle Räume wurden sehr gut Gebaut.
Design ist ebenfalls Top. (y)Werde eventuell ab und zu vorbeischauen
-
Tolles Hotel, viel Glück.
-
Du magst Enten? Hier erfährst du mehr..
Kabbo: News - Das Entenchaos [01]
Ebenso wurde die Sitzkissenrunde und Raum der Woche eingeführt.
Kabbo: News - Sitzkissenrunde [01]
Kabbo: News - Raum der Woche [01] -
Wünsche euch viel Glück...
&' Gewöhnt euch an bei einer Kritik nicht zu mucken. -
Also wie ich sehe wisst Ihr was Ihr macht und seit gut durchstrukturiert.
-
Wir suchen immer noch DJs, meldet euch bitte per PN oder Skype.
-
Werde noch auf dieses Angebot zurück kommen.
-
... noch nicht als Moderator oder Xler beworben? Dann wird es jetzt Zeit, ihr habt nur noch bis Donnerstag Zeit !
-
Heute ist die letzte Chance euch noch zu bewerben, morgen werden alle Bewerbungen ausgewertet !
-
Ich bewerbe mich gleich :))
-
Viel Glück hoffe das Hotel wird was
#beworben
-
Wir sind jetzt seit einer Woche online, wie findet ihr bis jetzt das Hotel ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!