Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Ihr seit erstens nicht seit einer Woche online und zweitens nervst du langsam.

    Tut mir leid dich stören zu müssen aber es ist sein erstellter Thread.
    Er kann jede 24 Stunden sein Thread pushen du hast kein Recht darauf ihn dumm anzumachen verstehst du ?

    - xEpicFail

  • Ihr seit erstens nicht seit einer Woche online und zweitens nervst du langsam.

    Doch, mit der WS Domain haben wir exakt vor einer Woche eröffnet. Wenn ich dich so nerve, dann nimm dir nicht die Zeit hier reinzuschauen und antworte nicht.

    #Update

    Heute gab es die erste Werberunde, ich entschuldige mich für die Störungen in anderen Hotels, werben gehört nun mal dazu.

  • Doch, mit der WS Domain haben wir exakt vor einer Woche eröffnet. Wenn ich dich so nerve, dann nimm dir nicht die Zeit hier reinzuschauen und antworte nicht.

    #Update

    Heute gab es die erste Werberunde, ich entschuldige mich für die Störungen in anderen Hotels, werben gehört nun mal dazu.

    Gab es nicht schon einmal die "erste Werberunde"?

  • 68 User waren gleichzeitig online, gerade eben sind 53 User online.

    Hotel ist schon seit 3 Wochen online ohne jedliche Downtime die 2 Stunden betrug.

    Ich werde mich an die Arbeit setzen und langsam das CMS mit einigen Addons ausrüsten.

    SHOP Kategorie:
    - Raumumfragen
    - Namechange


    Community Kategorie:
    - Freunde einladen
    - Neue Top 5
    - Statistiken

  • Denke werdet keine 70 User packen und eins sag ich jetzt schon : An alle Hater wenn ihr meint das kommentieren zu müssen dann steckt euch das sonst wo hin - Unnötig.

    Kommen wir zum Hotel.. Gefällt mir ganz gut & wünsche euch Viel Glück..

    #Greez

    Olympus

  • Denke werdet keine 70 User packen und eins sag ich jetzt schon : An alle Hater wenn ihr meint das kommentieren zu müssen dann steckt euch das sonst wo hin - Unnötig.

    Kommen wir zum Hotel.. Gefällt mir ganz gut & wünsche euch Viel Glück..

    #Greez

    Olympus

    Danke für deine Meinung jedoch muss ich dich bedauern das du in diesen Punkt mit den 70 Users eigentlich in einer Fehlmeinung liegst.
    Wir hatten ein Userrekord von 68 und wir haben 50+ in Schultagen online.
    Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen oder ?

  • Denke werdet keine 70 User packen und eins sag ich jetzt schon : An alle Hater wenn ihr meint das kommentieren zu müssen dann steckt euch das sonst wo hin - Unnötig.

    Kommen wir zum Hotel.. Gefällt mir ganz gut & wünsche euch Viel Glück..

    #Greez

    Olympus

    Totaler Schwachsinn. Kabbo war bereits fast vor den 70 Usern. Und ich denke das sie diese in den kommenden Wochen schaffen werden.

    Das Hotel hat richtig viel Potenzial aufzusteigen. Das Team arbeitet im Client sehr professionell. Events werden regelmäßig veranstaltet und Kabbo macht sich durch ihren seltenen Werbeaktionen kaum Feinde, was bedeutet, dass Werbe kaum vorhanden sind. Ich mag das Hotel und die Mitarbeiter. Wenn das Hotel mehrere Monate offen bleibt bin ich mir sicher, dass ihr bald eine große Rolle in der Szene spielen werdet. Viel Erfolg!

  • Muss sagen, dass das Hotel echt schön ist. ^^
    Jetzt lernt Juice noch Kritik anzunehmen und sich aus Dingen rauszuhalten, die nicht seine Aufgabe sind, dann kann man nimmer meckern.

    Dankeschön :*
    Eigentlich hab ich viel am Hut die Schule bedrückt mich ein wenig wenn ich überlege das ich jetzt mit der Fachhochschulereife angefangen habe.
    Naja ich werde mich schonmal ans Zeug legen ich werde als erstes im Kabbo Forum etwas rumstöbern und Sachen wie z.B Like Function einbauen ^^

  • Wichtig:

    Jeder bildet sich seine eigenen Meinungen.
    Wir akzeptieren gerne Kritiken und versuchen dabei diese auch umzusetzen, doch die Kritiken sollten wenigstens freundlich formuliert sein.
    Bevor hier wieder welche Streitigkeiten entsehen, würde ich gerne etwas dazu sagen:

    In vielen Hotels, die besser oder stabiler als wir sind, sind meistens beleidigende und verwöhnte User.
    Die meisten Hotels, die stabil und gut im Äußeren sind, müssen an Usermangel schließen.
    Viele Hotelmanager/innen vergessen, während sie die Technik verbessern und alles drum und dran,
    ..dass die User sich langeweilen und sobei das Hotel verlassen, da im Hotel nichts außer Langeweile herrscht.
    Ich habe mir vieles angesehen und habe mir immer gesagt:,,Ich werde nicht wie die handeln, sondern andersrum."
    - Nun seht euch meine Community, b.z.w unsere an, sie benehmen sich, hinterlassen gute Kritiken und bleiben uns treu!
    - Meine Mitarbeiter sind immer anwesend und kümmern sich gerne um die Community, damit meine ich, der Eventmanager startet TÄGLICH Events!
    - Nun kommt's: In vielen Hotels starten täglich nur 1 - 2 Events, manchmal auch keine - Jedoch starten bei uns täglich 2 - 4 Events.

    Wir haben nicht sehr viele User, doch ich finde, dass wir eigentlich damit zufrieden sein können.
    Tägliche 30 - 60 User sind für den Anfang gut und dies sogar in der Woche, wo viele Arbeiten und in die Schule gehen!
    Die 68 User hatten wir geknackt und es wären sogar 70 gewesen, doch dies schaffen wir sicher in den Ferien.
    - Wer nun meint, dass Hotel sei schlecht und die Userzahl würde sich niemals steigern, der soll erstmal 2 Stunden im Hotel aktiv sein, statt nur 3 - 5min.

    Vielen Dank! Kabbo.ws

    Mfg,

    Science

  • ihr bekommt alles in den ârsch geschoben, die emulator updates sind von imagician.
    aber ich mag das hotel, ist mir sympatisch. aber naja, leute, die haben user weil sie vorher gute promotion gemacht haben.

  • ihr bekommt alles in den ârsch geschoben, die emulator updates sind von imagician.
    aber ich mag das hotel, ist mir sympatisch. aber naja, leute, die haben user weil sie vorher gute promotion gemacht haben.

    "aber ich mag das hotel, ist mir sympatisch. aber naja, leute, die haben user weil sie vorher gute promotion gemacht haben.


    Muss dich leider enttäuschen wir haben sehr viele Users verloren wir müssten Werbeaktionen starten.
    Nein wir bekommen nichts in den ***** geschoben der Grund ist simple warum wir Unterstützung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!