Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Hallo Community, ich finde es etwas lächerlich was ihr hier so schreibt, der Techniker Juice aka Epicfail ist zwar ab und zu etwas arroggant dennoch ist es seine Art & man kann niemanden ändern.
    Das Hotel ist top, gibt es doch einfach zu..
    1 Woche & fast 70 User Rekord, super Leistung von den Usern und vom Team.
    Die User bekommen nicht viel in den Arsc* geschoben, die Technik macht einfach viel für das Hotel, in den Arsc* geschoben bekommen ist wenn, deine Eltern dir nur Hollister, Gilly Hicks und vieles mehr kauft aber sowas doch nicht.

    Cheers, euer Genius.

  • Also ich bin kein Fan dieses Hotels..
    War kurz 10 Minuten online, nur Beleidigungen, Team AFK -> Direkt offline.
    Ok.. die Räume gefallen mir auch nicht grade um ehrlich zu sein, da steckt sehr wenig Liebe dahinter.
    Dann in RetroTown, bestes Beispiel der liebe Juicex3, z.B. im HeroHotel Thread "Kabbo wird für immer bleiben bla bla" Richtig arrogant, wenn ich ehrlich sein soll. User sehr unfreundlich, hauptsächlich diese typischen Hotel Azzlacks.
    Team ist eigentlich ganz in Ordnung. (naja ok, es ist ebenfalls Scheiße finde ich..)
    Das Hotel ist ebenfalls ein Abklatsch vom Namen her irgendwie.
    Ich persönlich betrete das Hotel nicht mehr freiwillig, einfaches No-Go
    Meine Meinung - dürft ruhig haten, aber das bringt euch bei mir garnix.
    Fachgelabber mit so erwachsenen Wörtern bringt euch auch nichts.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    2 Mal editiert, zuletzt von Diana (20. Dezember 2013 um 17:58)

  • Diana:

    Ich gebe dir recht als ich ein Raum betreten hab, wurde ich erst als Hurensohn beleidigt und am ende wurde ich dann vom Raum gebannt. Also ehrliches Azzlack Hotel

  • Darf ich mal fragen von 'Wem' ihr beleidigt wurde, wenn es ein User ist , ist das nichts neues. Solche User gibt es in jedem Hotel.

    Deine Aussage ist Schwachsinn. Ihr solltet mehr Kontrolle gegen über euren User bei bringen
    und Gastfreundlichkeit. Ich habe bisher kein Hotel gesehen, in dem die User sich
    wie Schweine gegen seitig fertig machen und wenn es der Fall sein sollte, dass es solche
    User in jeden Hotel zu sehen sind, dann könntet ihr euch in Beispiel nehmen und
    mehr Höflichkeit und Freundschaft rein bringen.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Deine Aussage ist Schwachsinn. Ihr solltet mehr Kontrolle gegen über euren User bei bringen
    und Gastfreundlichkeit. Ich habe bisher kein Hotel gesehen, in dem die User sich
    wie Schweine gegen seitig fertig machen und wenn es der Fall sein sollte, dass es solche
    User in jeden Hotel zu sehen sind, dann könntet ihr euch in Beispiel nehmen und
    mehr Höflichkeit und Freundschaft rein bringen.

    Die Mitarbeiter können ja nicht 24/7 auf die User aufpassen und erziehen.

  • Die Mitarbeiter könnten aber mal, anstatt in ihren Afk Räumen zu sein, mal Gratisurlaub an solche User verteilen.
    Klar, könnt nicht 24/7h da sein, aber bisschen ist ein MUSS.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Tut mir leid, aber als ich das hier gelesen habe hab ich mich echt gefragt ob ich in dem richtigen Thread bin.

    Wir haben so eine richtig nette Community, die würden niemanden Hurensohn nennen, niemanden! Selbst wenn ihr diese vergewaltigen würdet, unsere Community und erst recht das Team schreiben KEINE Beleidigungen!

    Ich hab sogar im Chatlog nachgeschaut, KEINER (!) hat nur annährend eine Beleidigung geschrieben!


    Und Diana ich kann dich nicht verstehen, wir sind nicht so lange AFK das es auffallen würde. Komm doch mal bitte länger als 10 Minuten online damit du auch alles siehst.

  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=415882#post415882'" class="wysiwygQuote container-4">

    Deine Aussage ist Schwachsinn. Ihr solltet mehr Kontrolle gegen über euren User bei bringen
    und Gastfreundlichkeit. Ich habe bisher kein Hotel gesehen, in dem die User sich
    wie Schweine gegen seitig fertig machen und wenn es der Fall sein sollte, dass es solche
    User in jeden Hotel zu sehen sind, dann könntet ihr euch in Beispiel nehmen und
    mehr Höflichkeit und Freundschaft rein bringen.

    Arax du magst Juice nicht, dass ist mir bewusst, doch dass du nun versuchst uns schlecht zu machen, echt schwachsinnig.
    Dazu möchte ich auch sagen, nur weil sich ein paar User mal nicht benehmen konnten, sind nicht direkt alle User so.
    Das Hotel hat sehr viele User, die freundlich ebenso auch Gastfreundlich sind!
    Ich akzeptiere Kritiken doch dies sollte auch seine Wahrheit beinhalten.

    Mfg,

    Science

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!