Kabbo.ws ~ Hier werden KEINE Wünsche wahr!

  • Moin, Esra!
    Ich bins, Can. Du kennst mich sicherlich aus den alten Zeiten aus dem Kabbo, wo alles noch schön war. Wenn ihr erlaubt erzähle ich ein bisschen über die alten Zeiten:
    Sciax fragte mich, ob ich im Kabbo gerne als CM dienen will (mit Burnout). Die Zeiten waren total schön und ich freute mich auf jeden Tag, besonderst auf dich, Esra! Nun ists so, du warst erneut im Kabbo und hast erfolgreich die 70er Marke geknackt und einige total vernachläsigt. Ich finde es gut, dass du raus bist Science: , da du dich mit Kabbo enorm verändert hast. Ich will alles neu anfangen, wirklich alles!

  • Moin, Esra!
    Ich bins, Can. Du kennst mich sicherlich aus den alten Zeiten aus dem Kabbo, wo alles noch schön war. Wenn ihr erlaubt erzähle ich ein bisschen über die alten Zeiten:
    Sciax fragte mich, ob ich im Kabbo gerne als CM dienen will (mit Burnout). Die Zeiten waren total schön und ich freute mich auf jeden Tag, besonderst auf dich, Esra! Nun ists so, du warst erneut im Kabbo und hast erfolgreich die 70er Marke geknackt und einige total vernachläsigt. Ich finde es gut, dass du raus bist Science: , da du dich mit Kabbo enorm verändert hast. Ich will alles neu anfangen, wirklich alles!

    Als Hotelmanager hat man echt wenig Zeit, da man vieles zu tun hat. Vorallem wenn man andauernd mit dem Techniker am streiten war und kaum noch Zeit hatte, wo man ungenervt im Client anwesend sein konnte. Ich bedanke mich denoch bei meinem Team, dass mir immer beigestanden hat und meinen Freunden, die mir derzeit beistehen. Derzeit planen SchokoBrunnen und Ich ein neues Hotel, was sicher ohne Juice durchgeführt wird. - Allein die Technik reicht nicht aus, mal sehen, wie Er das meistern möchte..

    Da Er mich grundlos b.z.w mit solch einem Grund gebannt hat, wird Er noch was erleben, was Er mit seinen eigenen Händen gemacht hat.

    Mfg,

    Science

  • Science: Du glaubst aber auch, du kannst alles? Ist doch sicherlich klar, dass man bei einer Entlassung aus dem Hotel verbannt wird.
    Dies nennt man dann "Sicherheitsbann" und ich glaube dafür braucht man nicht noch eine sinnlose Begründung. Ich kann die Reaktion
    der Hotelleitung nachvollziehen, was du hier im Thread abziehst wirkt sich weder positiv auf das Hotel aus noch bewegt es User dazu,
    in das Hotel zu gehen. In GTA kommt dann die Meldung "XX hat den leichtesten Ausweg gewählt", diesen hat wohl auch die Hotelleitung
    genommen und dir einfach einen Bann verpasst. Unverständlich was du dazu noch postest, denn dieser ist absolut nachvollziehbar.

    Mir gefällt die Team Konstellation nicht wirklich, was hier im Thread passiert ist, lockt mich auch nicht an. Trzd. wünsche ich euch
    viel Glück mit eurem Projekt

    Liebe Grüße

  • Als Hotelmanager hat man echt wenig Zeit, da man vieles zu tun hat. Vorallem wenn man andauernd mit dem Techniker am streiten war und kaum noch Zeit hatte, wo man ungenervt im Client anwesend sein konnte. Ich bedanke mich denoch bei meinem Team, dass mir immer beigestanden hat und meinen Freunden, die mir derzeit beistehen. Derzeit planen SchokoBrunnen und Ich ein neues Hotel, was sicher ohne Juice durchgeführt wird. - Allein die Technik reicht nicht aus, mal sehen, wie Er das meistern möchte..

    Da Er mich grundlos b.z.w mit solch einem Grund gebannt hat, wird Er noch was erleben, was Er mit seinen eigenen Händen gemacht hat.

    Mfg,

    Science

    Schön, du veränderst dich ja noch mehr. Ich dachte es wird zwischen uns mal wieder was.

  • Science: Du glaubst aber auch, du kannst alles? Ist doch sicherlich klar, dass man bei einer Entlassung aus dem Hotel verbannt wird.
    Dies nennt man dann "Sicherheitsbann" und ich glaube dafür braucht man nicht noch eine sinnlose Begründung. Ich kann die Reaktion
    der Hotelleitung nachvollziehen, was du hier im Thread abziehst wirkt sich weder positiv auf das Hotel aus noch bewegt es User dazu,
    in das Hotel zu gehen. In GTA kommt dann die Meldung "XX hat den leichtesten Ausweg gewählt", diesen hat wohl auch die Hotelleitung
    genommen und dir einfach einen Bann verpasst. Unverständlich was du dazu noch postest, denn dieser ist absolut nachvollziehbar.

    Mir gefällt die Team Konstellation nicht wirklich, was hier im Thread passiert ist, lockt mich auch nicht an. Trzd. wünsche ich euch
    viel Glück mit eurem Projekt

    Liebe Grüße

    Halt mal. Erstens war ich mit meinem alten Account bereits gebannt und habe mich ein zweites (Worauf ich auch das Recht habe) erstellt, sobei hätte und hat der Techniker keinen Grund mich zu bannen, da ich weder Rares oder auch überfüllte Talermengen hatte. Ich wollte im Hotel, bis meins und Schokobrunnen's eröffnet, aktiv sein, worauf ich wohl wiederum das Recht habe, oder etwa nicht? - Nun muss ich mich nicht dumm anmachen lassen, ohne das Du darüber 0 Informationen hast. Mir wurde bereits, bevor ich das Hotel mit Juice geführt habe, gesagt, dass ich das lieber sein lassen soll, da viele der Meinung waren, Juice sei arrogant, eingebildet und würde meinen, der beste zu sein. Ich wurde von Ihm als Diva, Zicke, stures Mädchen etc bezeichnet, nur weil ich mal meine eigenen Entscheidungen gefolgt bin. Das Hotelmanagement hat sich nichts einfacher gemacht, indem sie mich bannen, dabei würde und wird sich auch nichts ändern. Solange ich im Hotel nicht fremdwerbe, beleidige und mich an die Regeln halte, habe ich das Recht bei mir, da ich wie alle anderen User gleich behandelt werden sollte. Ebenso wurde nicht nur ich, sondern auch SchokoBrunnen gebannt, obwohl Er erst neu im Client on kam und sagte:,,Ich bin Emre." Dabei war der Grund: Beleidigen was wiederum auch eine Lüge war.

    Ich habe niemanden schlecht da gestellt, weder TheGamerX oder auch Juice, ich wollte das einfach schlicht klären, doch wurde von ihnen andauernd via FB und Skype angeschrieben und dabei hieß es noch: Du bist falsch, von dir kann man alles erwarten, etc..


    Beim nächstenmal erhoffe ich, dass du erst kommentierst, wenn du weißt, in was für einer Lage wir sind und waren. Klär' dich erstmal auf.

    Mfg,

    Science, SchokoBrunnen

  • Ich habe dich weder dumm angemacht, noch bin ich nicht in der Lage über die Situation zu urteilen. Ich muss mich nicht aufklären denn DU hast mir der
    Anmeldung im Kabbo den Nutzungsbedingungen zugestimmt! Daher kann dich die Hotelleitung soviel bannen, wie sie wollen. Du hast überhaupt kein Recht
    auf einen Account, denn ein Bann bedeutet ein Ausschluss aus dem Hotel, was NICHT bedeutet, dass du dir einen neuen Account erstellen sollst.
    Bevor du wieder einen neuen Beitrag erstellst, solltest du erstmal nachdenken, warum du gebannt bist und warum die Hotelleitung dich nicht mehr will.

  • Raven du verstehst etwas falsch, wir wurden beide mit unseren neuen Accounts gebannt und nicht mit unseren alten. Ist natürlich normal das unsere alten gebannt werden, aber kaum war ich im Client online wurde ich gebannt.

    Ich kann euch allen nur empfehlen nicht in das Hotel einzuchecken, naja, voraussichtlich es ist offline. Das Hotel ist technisch unterm Durchschnitt und so voll mit Lücken, dass ich mir gerade die Zeit genommen habe und alle User gebannt habe.
    Mein Tipp an euch: Nicht registrieren, nicht mal zum werben. Das Team ist so extrem scheiße und lächerlich das ich dort nicht mal hin gehen würde wenn es das einzige Hotel in der Szene wäre.

    Nun ja, da ich nicht mehr im Team bin und dieses Hotel nicht mehr unterstützt möchte ich, dass der Thread geschlossen wird wenn es möglich ist.

    @Hennee:
    Magnus:
    Rhinodanny:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!