[quote='Splashx57','index.php?page=Thread&postID=400501#post400501']######1. Wartungspage######
######1. Wartungspage######
Screenshot by Lightshot
[DEV] HabLayout| Development [DEV]
-
-
-
@ReghlightF: Was meinst du? o.o
-
Irgendwie ging da mein Text unter haha
Wofür hast du dabei JS benutzt ? Für den Anfang ganz oke, irgendwo fängt man ja mal an
-
Irgendwie ging da mein Text unter haha
Wofür hast du dabei JS benutzt ? Für den Anfang ganz oke, irgendwo fängt man ja mal an
Auf dem Screen kann man JS ja nicht darstellen. Warte 2sek.
#edit:
RelightF:
Der Wartungsmodus: http://hablayout.de/
--------------------------------------------
Beachte das Logo.. -
In den Templates einer Template-Engine sollte kein Programm-Code enthalten sein. Kontrollstrukturen (wie IF) sind allerdings oft in Templates möglich und verbreitet.
Typische Dateitypen, die verarbeitet werden, sind HTML, Text (ASCII oder Unicode), XML oder TeX.
In euer Team möchte ich nicht, weil ich nicht mit Lappen zusammen Arbeite und ich bereits ein eigenes Retro besitze.!
Und zum Lachen gibt es noch lange nichts für dich und deine 2 kurzen Beine!.Template (Right) ENGINE (Wrong) <-( Es wurde nicht erwähnt, dass Sie eine Template-Engine nutzen, heißt also soviel wie, es könnten Templates im Sinne von reinem HTML mit CSS sein "Mr. Aggressiver-mecker-typ". Dies kann dann wohl vom jeweiligen Nutzer mit Programmcode gefüllt und verarbeitet werden so schätze ich das momentan ein.
BTW:
Nette Sache was ihr da am laufen habt jedoch würde es besser sein, wenn ihr auch bei eurer eigenen Seite etwas sauberer arbeiten würdet im sinne vom ordentlichen trennen von CSS/JS und HTML.Grüße,
-
#######################
Index, Register - RetroCMS
######################Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
Screenshot by Lightshot
http://prntscr.com/2317sj(arbeitet mit Ajax => Seite wird beim Absenden nicht neu geladen!)
#########################################################
Feedback und Vorschläge wie immer erwünscht!
########################################### -
Auch in der Produktion geht es vorran
-
SunnieX: sehr nice bruder
-
Das besteee Projekt ihr Arbeitet als Team das find ich klasse freue mich :))
-
Ich freue mich schon auf HabLayout den kleinen Design ausschnitt sieht schon viel versprechend aus viel glück weiterhin
-
Klingt nach einem interessanten Projekt, werde bei der Eröffnung auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Die Grafik (bzw. den Wartungsmodus) finde ich sehr gelungen, weiter so! -
Screens vom CMS werden morgen Abend folgen, falls nicht spätestens Montag Abend!
Gute Nacht & Liebe Grüße,
Fearghus53 -
Auch in der Produktion geht es vorran
#####Template Fertig#####
#####Feedback?#####
-
So, der Index-Register ist fertig.
Screens habt ihr ja schon, nun ein paar Infos:- 463 Zeilen CSS
- 148 Zeilen JavaScript
- insgesammt über 700 Zeilen. -
So, der Index-Register ist fertig.
Screens habt ihr ja schon, nun ein paar Infos:- 463 Zeilen CSS
- 148 Zeilen JavaScript
- insgesammt über 700 Zeilen.Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber die Infos sind irgendwie unnötig und wirken angeberisch. (Meine Meinung)
@:SunnieX Sieht an sich echt gut aus, ist von dem Design aber relativ simpel und von der Struktur eher standart gehalten. -
hoffentlich wird das was mit dem projekt dann würde ich auch mal wieder lust bekommen nen paar contents zu machen
haut rein jungs -
Wir danken euch.
# sobald die homepage steht, nehneb wir auch gerne Layouts von euch an und werden sie dann auf unsere homepage integrieren.
Falls es noch nicht gecodet ist, übernehmen wir dies auch.
Ein User ( Squi , macht dies bereits ! -
Sehr, sehr gut gelungene Vorstellung!
Schöne Grafiken und schon allein die Wartungsarbeiten-Seite macht Lust auf mehr
Hier sind ganz offensichtlich Profis am Werk -
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber die Infos sind irgendwie unnötig und wirken angeberisch. (Meine Meinung)
@:SunnieX Sieht an sich echt gut aus, ist von dem Design aber relativ simpel und von der Struktur eher standart gehalten.Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir uns auch Mühe geben und keinen Rotz herstellen.
Ich habe mich mal an etwas großes Gewagt:
Derzeit noch nicht ausgereift und auch nur ein Layout.
Später werde ich es dann als ganzes CMS Programmieren, natürlich sicher.#edit: Tutorial fertig!
-
Feedback erwünscht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!