Hi,
dieser Thread ist an die Shisha (Wasserpfeifen) Raucher bei euch. Ich würde gerne wissen, wieso ihr raucht & das ihr uns allen ein Bild von eurer Shisha zeigt. Bitte keine fakes von Google etc.
Ich rauche Shisha weil..
..also ich bin halt ein Araber (nicht jeder raucht). In meiner Fam. raucht einfach jeder Shisha. Morgens, Mittags, Abend. Ich habe angefangen mit 13, und bin jetzt fast 15. Ich rauche nicht um cool zu sein, sondern wegen dem hammer Geschmack. Ich mache ebenfalls alles auf "alter"-Art und weise. Ich nehme nur 1x Lage Alufolie, Grillkohle und rauche NUR DOPPELAPFEL. Wenn Schule ist rauche ich nur Abends einen Kopf. In den Ferien: Morgens (1 Kopf.) Mittags (1-2 Köpfe) und Abends ebenfalls 1-2 Köpfe. Dabei noch einen Cay.
Ein Bild meiner Shisha:
Ich habe jetzt leider nur 2 normale Shishas (Aladin) hier. Morgen hole ich meine original Arabische Shisha von meinem Kollegen wieder. Ziegenlederschlauch + Tonkopf. Dann kriegt ihr ein Bild.
So - jetzt erzählt ihr warum ihr raucht und am besten noch ein Bild!
PS: An die die sagen "ich rauche nicht" oder "rauchen ist scheiße" dann schreibt nicht. Usnere sache ob wir vlt. Shisha rauchen. Nur die schreiben, die auch wirklich rauchen.