Erzählt und zeigt eure Shisha!

  • Hi,

    dieser Thread ist an die Shisha (Wasserpfeifen) Raucher bei euch. Ich würde gerne wissen, wieso ihr raucht & das ihr uns allen ein Bild von eurer Shisha zeigt. Bitte keine fakes von Google etc.

    Ich rauche Shisha weil..
    ..also ich bin halt ein Araber (nicht jeder raucht). In meiner Fam. raucht einfach jeder Shisha. Morgens, Mittags, Abend. Ich habe angefangen mit 13, und bin jetzt fast 15. Ich rauche nicht um cool zu sein, sondern wegen dem hammer Geschmack. Ich mache ebenfalls alles auf "alter"-Art und weise. Ich nehme nur 1x Lage Alufolie, Grillkohle und rauche NUR DOPPELAPFEL. Wenn Schule ist rauche ich nur Abends einen Kopf. In den Ferien: Morgens (1 Kopf.) Mittags (1-2 Köpfe) und Abends ebenfalls 1-2 Köpfe. Dabei noch einen Cay.

    Ein Bild meiner Shisha:
    Ich habe jetzt leider nur 2 normale Shishas (Aladin) hier. Morgen hole ich meine original Arabische Shisha von meinem Kollegen wieder. Ziegenlederschlauch + Tonkopf. Dann kriegt ihr ein Bild.

    So - jetzt erzählt ihr warum ihr raucht und am besten noch ein Bild! :)

    PS: An die die sagen "ich rauche nicht" oder "rauchen ist scheiße" dann schreibt nicht. Usnere sache ob wir vlt. Shisha rauchen. Nur die schreiben, die auch wirklich rauchen.

  • Habe gerade kein Foto von der Shisha meiner besten Freundin aber ,dass ist eine relativ kleine.
    Rauche verschiedene Sorten,aber nicht wirklich viel höchstens ein Mal im Monat.
    Das erste mal habe ich Apfel Minze geraucht und musste fast kotzen.
    Baaah das war echt schlimm, mit Wassermelone habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. :)

  • Ich habe vorhin mit ein paar Freunden 3 Köpfe mit Kirsch & Apfel Tabak geraucht.
    Da ich die Shisha mit meinen Freunden zusammen gekauft habe geht sie immer mal rum, zum sauber machen (und mehr).
    Zurzeit kann ich also kein Bild machen und es dann hochladen..

    Beschreibung. Sie sieht aus wie einer normale Shisha, mit 2 Schläuchen ist ziemlich groß und auf dem Wasserbehälter sind Kamele und Palmen
    zu sehen. Eine spezielle Farbe hat sie nicht, also weiß. Damit bei Wind die Kohle nicht wegfliegt, gibt's oben drauf noch eine kleine Schutzhülle.

    Project - Pixelclub | Coming soon

  • Alle kein Bild ausser ich <3

    Selbst gebaut weil das untere behälter teil wegen meinen CoD ausraster kaputt gegangen. Passt wie die faust aufs Auge ich bin 13 und rauche weil Zigaretten schlimmer und schädlicher sind und alle aus meiner Fam bzw meine Brows auch rauchen dachte ich ach kommt rauchste auch ma ..Naja ist ja auch egal

    Ich paffe immer Honig-Melone & Pfirsich!


    MfG

  • Alle kein Bild ausser ich <3

    Selbst gebaut weil das untere behälter teil wegen meinen CoD ausraster kaputt gegangen. Passt wie die faust aufs Auge ich bin 13 und rauche weil Zigaretten schlimmer und schädlicher sind und alle aus meiner Fam bzw meine Brows auch rauchen dachte ich ach kommt rauchste auch ma ..Naja ist ja auch egal

    Ich paffe immer Honig-Melone & Pfirsich!


    MfG

    Shisha ist wesentlich schädlicher als normales rauchen, da eine Zigarette die schädlichsten Stoffe nur "filtert".
    Die Shisha filtert nicht und ein Kopf ist MINIMAL eine Zigarette!

    Project - Pixelclub | Coming soon

  • Also, so etwas wie Honigmelone ist garnicht mein Geschmack. Es ist für mich dann keine richtige Wasserpeife mehr.
    Ich habe zur Zeit hier 2 normale Aladin-Shishas, jede jedoch mit Ziegenleder Schlauch und Tonkopf.

    Sobald ich morgen meine Arabische wiedergeholt habe, mache ich einen Kopf und werde euch ein Bild hochladen.

  • Um Viel Rauch in den Mund zu bekommen, muss man aber auch auf lunge, Wenn ich Shisha Rauche, Dann immer auf Lunge BZW ich Ziehe dann ca. 5-7 Sekunden Lang, und dann Atme ich aus.


    Greetz,
    Mazine


    Ich ziehe meistens auch, wie bei der Zigarette (Ich rauche keine Zigarette) - alles in die Lunge. Aber mir kommt es nicht auf den Rauch an, sondern an das Feelig und den Geschmack.

  • Bei mir auch, jedoch finde ich es Chillt mehr, wenn man auf Lunge raucht.

    Mein Lieblingstabak ist Mango, Doppel Apfel und Erdbeere.


    Ansichtssache. Wenn man bsp. Minze raucht, und dann auf Lunge, ich glaube, es würde nicht mehr so viel Spaß machen.
    Habe bis jetzt geraucht: Doppelapfel, Kirche und Erdbeere. Aber nur weil ich keinen Doppelapfel mehr habe. Also rauche ist NUR NOCH Doppelapfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!