Kann bitte jemand diesen Thread schließen?
Im Namen des Hotelmanagements,
Arax
Jaja, das war wohl nichts. 0815 Projekt.
Kann bitte jemand diesen Thread schließen?
Im Namen des Hotelmanagements,
Arax
Nen mir einen Grund was daran 0185 sein sollte.
Ich finde immernoch ein gutes v26 ist um einiges besser als manche aktuellen Retros, nur leider gibt es nurnoch wenige die das zu schätzen wissen, da sie lieber VIP, etc haben möchten
& ja wo ist ein v26 heutzutage 0815 ? o0
''Mir fällt kein billiger Slogan ein'' finde ich sogar besser als den Hotelnamen. Desto trotz viel Glück!
Nen mir einen Grund was daran 0185 sein sollte.
Ich habe einen Grund für dich: ALLES!
Egal dieses Hotel ist wie fast jedes andere.
Ich habe einen Grund für dich: ALLES!
Egal dieses Hotel ist wie fast jedes andere.
Dann nen mir was von davon, bin gespannt.
Wie ich dir bereits sagte ist es wie jedes andere Hotel, keine Besonderheit (in Ausnahme das ihr euch die ''.biz'' Domain besorgt hat)
PS: Nennt doch gleich euer Hotel Dabbo, Gabbo, Wabbo oder vllt. kommt bald ein neuer Trend raus: Quabbo, Juabou, Jopao
Wie ich dir bereits sagte ist es wie jedes andere Hotel, keine Besonderheit (in Ausnahme das ihr euch die ''.biz'' Domain besorgt hat)
1. Schau dir das Konzept an.
2. Warst du überhaupt im Client.
3. Du urteilst obwohl du es nichtmal gesehen hast.
Persönlicher Glückwunsch.
Sehr gelungenes Projekt. Das Design ist nicht zu viel, nicht zu wenig, und vor allem: Sauber! Ich sehe nirgends andere Logos, Hinweise auf Unordnung
oder dass der Admin beim Programmieren was übersehen hat. "Klein aber fein", klassisch und sehr gut gelungen.
Ich hoffe ihr habt Glück und lasst das Retro lange bestehen.
Fabbo.biz Das Billigste vom Billigen.
Oder
Fabbo.biz Billiger als Billig.
Ich will ja nicht schlecht beurteilen aber xEpicFail hat sich sehr mühe gemacht vorallem ist das Hotel immer online.
Die haben auch zurzeit die beste Technik.
Ja klar beste technick man kann den dreck direkt in den müll werfen
Ja klar beste technick man kann den dreck direkt in den müll werfen
Irgendwann lernst auch du, wie man Technik schreibt.
Register funkt nicht immer Error ?
Das Hotel ist nicht schrecklich, denoch ist die Vorstellung wirklich unprofessionell geschrieben.
Schon an der Überschrift, habe ich mich gefragt, wie kann man sein Hotel nur so darstellen?
- Die Vorstellung klingt wirklich arrogant und eingebildet, so, als hättet ihr täglich 1000User.
Manchmal denke ich, das hier welche extra sowas veröffentlichen, nur um fertig gemacht zu werden.
Hier schenken echt viele Leute den anderen die Chance, denjenigen fertig zu machen. Aber okay, was solls.
Ob du eine Vorstellung für Fabbo schreibst, das ist dir überlassen, doch wenn du schon sowas machst,
.. dann mach das auch bitte auf einer anständigen und erwachsenen-Art und -Weise.
Viel Glück und Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
Science
Diese Vorstellung wurde auch von den alten Teammitgliedern geschrieben, welche im neuen Fabbo.ws nicht mehr existieren.
Alles anzeigenDas Hotel ist nicht schrecklich, denoch ist die Vorstellung wirklich unprofessionell geschrieben.
Schon an der Überschrift, habe ich mich gefragt, wie kann man sein Hotel nur so darstellen?
- Die Vorstellung klingt wirklich arrogant und eingebildet, so, als hättet ihr täglich 1000User.
Manchmal denke ich, das hier welche extra sowas veröffentlichen, nur um fertig gemacht zu werden.
Hier schenken echt viele Leute den anderen die Chance, denjenigen fertig zu machen. Aber okay, was solls.Ob du eine Vorstellung für Fabbo schreibst, das ist dir überlassen, doch wenn du schon sowas machst,
.. dann mach das auch bitte auf einer anständigen und erwachsenen-Art und -Weise.Viel Glück und Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
Science
Lieber Sciene,
Ich will dir nix böses, aber deine Satzstruktur gleichgelten wie deine artikulation weisen leider beiderseits von einer erwachsenen Person ab, also spiel hier bitte nicht denn Pfarrer. Denn das was du da von dir gegeben hast ergibt leider weder Sinn dennoch weisst es auf Paradoxen in deinem Kopf hin.
Register gehet immernoch nicht.
Schon bei diesen Zitat hatte ich keine Lust weiter zu lesen. Hört sich dort schon uninteressant an.
Eigentlich hab ich es garnicht nötig mein Hotel hier in diesem ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!