• Guten Tag Retrotown!

    mit diesem Post möchte ich euch das Bubbu Hotel präsentieren! Vor ca. einem Jahr wurde bereits ein Bubbu Hotel angekündigt, da dieses jedoch nicht verwirklicht wurde, mache ich mich nun ans Werk!


    Gliederung

    Allgemeines
    Content Management System
    System


    Allgemeines

    Das Bubbu Hotel ist noch nicht online! Dies liegt daran, dass im Moment am Content, sowie am Emulator gearbeitet wird. Wir versuchen, euch das bestmögliche zu bieten, damit Ihr Spaß am Spiel habt.


    Content Management System

    Das CMS wird die alte Home bieten, welche mit einigen weiteren Extras ausgerüstet sein wird. "Meine Seite" wird Klassisch zu finden sein, ebenso der Profileditor. Die Mitarbeiterliste wird die Online/Offline Liste sein, welche von Diwo & MoneyMaker stammt. Zudem wird es eine Extra Seite geben, welche den Usern Haustierkäufe, Raumkäufe, Rarekäufe, Namensänderungen uvm. ermöglicht. Mehr erwähnen wir erstmal nicht.


    System

    Das Bubbu Hotel bietet anfangs Bewerbungsrunden, welche sich umstellen werden, sobald die Userzahlen steigen. Nachdem dies passiert ist, wird auf gutes Verhalten geachtet und Bewerbungsrunden somit verbannt. Mit "gutem Verhalten" ist der anständige Umgang mit anderen Bubbus gemeint.

    Rangsystem:

    Administrator
    Community Manager Moderator
    eXperten
    GameX
    VIP Normaler User

    ----------------------------
    Einige Ränge haben einen anderen Namen im Bubbu, welche wir jedoch nicht nennen, damit diese nicht nachgemacht werden.
    ----------------------------

    Bannsystem:

    Beleidigungen - 2 Verwarnungen, ab der dritten 1 Woche Hotelausschluss
    Sexuelles Verhalten - 2 Verwarnungen, ab der dritten 1 Woche Hotelausschluss
    Fremdwerbung - Sofortiger IP-Bann
    Sonstiges - Entscheidung der Moderatoren

    ----------------------------

    Eröffnungstermin: wird demnächst bekannt gegeben

    Freie Stellen: -/-

    ----------------------------

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf jeden einzelnen Besucher!

    Mit freundlichen Grüßen,

    E IL E C T IR I X

  • Die Vorstellung schaut grauenhaft aus (optisch gesehen), aber inhaltlich ist sie ganz ok, doch sind trotzdem Angaben wie ''Bannsystem'' & ''Rangsystem'' Unnötig, da diese selbstverständlich sind.

  • Erst einmal gefällt mir die Vorstellung nicht, da sie relativ kurz ist und unnötige Angaben enthält - So seien es Bannsystem u. das Rangsystem, wie Bennius schon erwähnte.
    Zudem finde ich es absurd, die Namen der Ränge nicht kund zu geben.
    Mich würde es freuen, wenn ihr mehr über das Hotel erzählt und einige Screens dazu einführt, falls es soweit ist.
    Anhand eines anderen Thrads, wo behauptet wird, dass es sich um ein MySQL Error handelt, obwohl es nur eine Wartungsseite ist, bin ich mir durchaus sicher, dass das Team
    keines Wegs professionell ist.

    Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Glück. Ich bin gespannt, wie lange das Hotel halten mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (14. November 2013 um 16:05)

  • Optisch ist die Vorstellung miserabel. Meines Erachtens gehört diese Vorstellung mehr in die Sektion "Developments" hinein, da das Hotel noch nicht einmal auf den Beinen steht und es noch kein offizielles Eröffnungsdatum gibt, das ist jedoch dir selber überlassen!

    Inhaltlich ist die Vorstellung im mittel Bereich! Es sind wie es bereits bennius gesagt hatte unter anderem ziemlich unnötige Informationen wie "Bannsystem" oder "Rangsystem" dabei. Was ich mir dabei gewünscht hätte wär eine Auflistung des Teams! Ob ihr nun ein gebildetes und reifes Team habt oder eher ein 0815 Team wie fast alle Hotels im Umkreis!

    Solltet ihr überhaupt Online kommen gebe ich euch höchstens 3 Wochen.
    "Hart aber die Wahrheit, oder?"

    -imagine

    Project - Pixelclub | Coming soon

  • Naja,allein dein Name würde mich schon abschrecken da ich
    dadurch denke, okay er ist ca. 13 Jahre alt, steht auf Elotrix und
    möchte nun sein eigenes Hotel haben.
    Ich bezweifle das dieses Hotel irgendwelche Features haben wird
    die andere noch nicht haben,und der Grund weswegen das Hotel
    noch nicht online ist,ist höchstwahrscheinlich der, dass noch gar kein
    Server vorhanden ist oder das Hotel gar nicht erst läuft (offline)
    Vielleicht irre ich mich auch nur, wünsche dir viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Watchu

  • Zitat

    mit diesem Post möchte ich euch das Bubbu Hotel präsentieren! Vor ca.
    einem Jahr wurde bereits ein Bubbu Hotel angekündigt, da dieses jedoch
    nicht verwirklicht wurde, mache ich mich nun ans Werk!

    Es gibt viele "Bubbu"-Hotels die immer angekündigt werden, und nun willst du dich präsentieren oder was? Benenn doch dein Hotel anders?

  • Naja, ihr urteilt hier alle.
    Ich verstehe euch, aber kein Retro hat besondere Features.
    Alle ähneln den Habbo.de und eure "Features" sind meist unnötige Kacke.
    Und wenn schon? Ihr stempelt jedes Hotel als 0815 ab und flamet weil er etwas nicht hin bekommen hat.
    Tja, dann helft ihm doch beim Problem anstatt zu flamen?
    Jedes Hotel fängt klein an, deshalb bezeichnet es nicht immer 0815 Hotel.
    Meiner Meinung nach ist ein kleines standart CMS mit 1-2 besonderen Sachen in Ordnung.

    See you,
    #SwagboyChristian

  • Die Vorstellung schaut grauenhaft aus (optisch gesehen), aber inhaltlich ist sie ganz ok, doch sind trotzdem Angaben wie ''Bannsystem'' & ''Rangsystem'' Unnötig, da diese selbstverständlich sind.

    Das liegt vllt daran dass es seine erste Retrovorstellung ist, ich fände deine auch grauenhaft ;) (also nur optisch gesehen)

  • 1. Ich bin nicht 13 Jahre alt.

    2. stehe ich nicht auf Elotrix.

    3. Wird das Hotel Features haben.

    4. Danke.

  • Ich kenne Electrix. Er ist Slave ;)

    Da er einen Dauerbann (mit 3 Verwarnungen) erhalten hat, hat er sich diesen Account gemacht. Übrigens: ein "Noob" ist er nicht und ich bin mir absolut sicher, dass er dieses Projekt auf die Reihe kriegen wird, da er genug Erfahrung hat.

    ---

    @allhaters: Ihr braucht euch nicht cool zu fühlen, wenn ihr andere runtermacht. Das ist einfach nur unnötig und traurig, dass jemand soviel Aufmerksamkeit braucht, wie ihr.´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!