Guten Tag Retrotown!
mit diesem Post möchte ich euch das Bubbu Hotel präsentieren! Vor ca. einem Jahr wurde bereits ein Bubbu Hotel angekündigt, da dieses jedoch nicht verwirklicht wurde, mache ich mich nun ans Werk!
Gliederung
Allgemeines
Content Management System
System
Allgemeines
Das Bubbu Hotel ist noch nicht online! Dies liegt daran, dass im Moment am Content, sowie am Emulator gearbeitet wird. Wir versuchen, euch das bestmögliche zu bieten, damit Ihr Spaß am Spiel habt.
Content Management System
Das CMS wird die alte Home bieten, welche mit einigen weiteren Extras ausgerüstet sein wird. "Meine Seite" wird Klassisch zu finden sein, ebenso der Profileditor. Die Mitarbeiterliste wird die Online/Offline Liste sein, welche von Diwo & MoneyMaker stammt. Zudem wird es eine Extra Seite geben, welche den Usern Haustierkäufe, Raumkäufe, Rarekäufe, Namensänderungen uvm. ermöglicht. Mehr erwähnen wir erstmal nicht.
System
Das Bubbu Hotel bietet anfangs Bewerbungsrunden, welche sich umstellen werden, sobald die Userzahlen steigen. Nachdem dies passiert ist, wird auf gutes Verhalten geachtet und Bewerbungsrunden somit verbannt. Mit "gutem Verhalten" ist der anständige Umgang mit anderen Bubbus gemeint.
Rangsystem:
Administrator
Community Manager Moderator
eXperten
GameX
VIP Normaler User
----------------------------
Einige Ränge haben einen anderen Namen im Bubbu, welche wir jedoch nicht nennen, damit diese nicht nachgemacht werden.
Bannsystem:
Beleidigungen - 2 Verwarnungen, ab der dritten 1 Woche Hotelausschluss
Sexuelles Verhalten - 2 Verwarnungen, ab der dritten 1 Woche Hotelausschluss
Fremdwerbung - Sofortiger IP-Bann
Sonstiges - Entscheidung der Moderatoren
Eröffnungstermin: wird demnächst bekannt gegeben
Freie Stellen: -/-
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf jeden einzelnen Besucher!
Mit freundlichen Grüßen,
E IL E C T IR I X