Computer schrott?!?

  • Moin!

    Wollte meinen Computer neuinstallieren & habe ausversehen beide Partitionen ausversehen geleert nun steht da immer, wenn ich meinen Computer starten möchte " Bootmgr is missing " habe schon das mit den Eingabeaufforderungen versucht.. Diese computerreparatur etc.. Bitte helfen :/
    Kann Win 7 auch nicht neuinstalieren weil ein Fehler dort auftritt..

    Bitte helfz mir :/

    # mitdemhandyon

  • 1. Nimm die BIOS Batterie aus dem Mainboard.
    2. Starte deinen PC ohne Batterie.
    3. Stell ihn wieder aus und nimm ihn vom Strom ( alles abstecken!!)
    4. Warte 2- 3 Minuten.
    5. Steck die Batterie sowie Kabel wieder rein.
    6. Starte den PC wie gewohnt.

    Dein BIOS ist nun resettet und befindet sich auf Werkeinstellung. Jegliche Zeiteinstelllungen sind nun zurückgesetzt und müssen neu konfiguriert werden.

    PS.: So sieht die Batterie aus:

  • 1. Nimm die BIOS Batterie aus dem Mainboard.
    2. Starte deinen PC ohne Batterie.
    3. Stell ihn wieder aus und nimm ihn vom Strom ( alles abstecken!!)
    4. Warte 2- 3 Minuten.
    5. Steck die Batterie sowie Kabel wieder rein.
    6. Starte den PC wie gewohnt.

    Dein BIOS ist nun resettet und befindet sich auf Werkeinstellung. Jegliche Zeiteinstelllungen sind nun zurückgesetzt und müssen neu konfiguriert werden.

    PS.: So sieht die Batterie aus:

    Lol ... Ich soll ehrlich meinen PC aufschrauben? 0.0

  • Alternativ kannst du ihn auch aus dem 5. Stock schmeißen. Vielleicht springt die Batterie dann ja auch von alleine raus.

    So schwer ist das nicht. Nimm dir nen kleinen Schraubenzieher und drück den Clip, welcher die Batterie im Mainboard hält ein wenig auseinander. Dann kommt dir die Batterie eigentlich auch schon von alleine entgegen. Das schaffst du, ich glaub an dich.

  • Alternativ kannst du ihn auch aus dem 5. Stock schmeißen. Vielleicht springt die Batterie dann ja auch von alleine raus.

    So schwer ist das nicht. Nimm dir nen kleinen Schraubenzieher und drück den Clip, welcher die Batterie im Mainboard hält ein wenig auseinander. Dann kommt dir die Batterie eigentlich auch schon von alleine entgegen. Das schaffst du, ich glaub an dich.

    Tut mir Leid für den Off-Topic Beitrag, aber den Satz "Alternativ kannst du ihn auch aus dem 5. Stock schmeißen. Vielleicht springt die Batterie dann ja auch von alleine raus.", feier ich grad hart.

  • 1. Nimm die BIOS Batterie aus dem Mainboard.
    2. Starte deinen PC ohne Batterie.
    3. Stell ihn wieder aus und nimm ihn vom Strom ( alles abstecken!!)
    4. Warte 2- 3 Minuten.
    5. Steck die Batterie sowie Kabel wieder rein.
    6. Starte den PC wie gewohnt.

    Dein BIOS ist nun resettet und befindet sich auf Werkeinstellung. Jegliche Zeiteinstelllungen sind nun zurückgesetzt und müssen neu konfiguriert werden.

    PS.: So sieht die Batterie aus:

    Hab sie.. Sie ist hinter vielen Kabeln.. Wie soll ich die da raus kriegen?

  • Kann Win 7 auch nicht neuinstalieren weil ein Fehler dort auftritt..

    Was für ein Fehler?

    Wie schaffst du es überhaupt beide Partitionen komplett leerzuräumen? Normalerweise gibts da ne schöne Recovery-CD, die für diese Schäden hinhält, im Zweifel könntest du dann dein System wiederherstellen, aber in deinem Fall müsstest du wahrscheinlich dein ganzes System neuinsallieren.

    Ich glaub kaum, dass ne Reperautur nötig ist. Alleine vom Löschen der Partitionen kann eigentlich kein Hardwareschaden entstehen...

  • Was für ein Fehler?

    Wie schaffst du es überhaupt beide Partitionen komplett leerzuräumen? Normalerweise gibts da ne schöne Recovery-CD, die für diese Schäden hinhält, im Zweifel könntest du dann dein System wiederherstellen, aber in deinem Fall müsstest du wahrscheinlich dein ganzes System neuinsallieren.

    Ich glaub kaum, dass ne Reperautur nötig ist. Alleine vom Löschen der Partitionen kann eigentlich kein Hardwareschaden entstehen...


    Ist aber so


    & doch die Reperatur ist noetig.. Verzweifle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!