Ripper Channey1337 aka. iCrox

  • Dies stimmt nicht!
    Ich habe die PSC nur von jemandem bekommen und habe sie nur auf paysafecard.com geprüft!
    Dort stand:
    " Ihr volles Guthaben steht ihnen noch zur Verfügung! "

    Dieser jemand meinte, er hatte es gerade bei der Tankstelle geholt!
    Und du hast mit intrega meine Lizenz gerippt!

    UND DAS MIT DEM ICROX IST EIN GERÜCHT DAS DER AFFE CERVEZA ERZÄHLT HAT!
    ALLE AFFEN HABEN ES IHM GEGLAUBT UND WEITER ERZÄHLT! THORX IST EIN NOOB!

  • Ich habe mich geäußert und damit wäre es geklärt!! Falls du nicht ganz so ein Noob bist, wie ich es von dir denke... wirst du es in deinem bescheurten Kopf merken müssen!

    Du hast mich mit intrega gerippt! Es war meine Lizenz wofür ich gezahlt habe!!! Es hieß, du zahlst es mir zurück... allerdings vor 2-3 Monaten!

  • Ich habe mich geäußert und damit wäre es geklärt!! Falls du nicht ganz so ein Dreckskind bist, wie ich es von dir denke... wirst du es in deinem bescheurten Kopf merken müssen!

    Du hast mich mit intrega gerippt! Es war meine Lizenz wofür ich gezahlt habe!!! Es hieß, du zahlst es mir zurück... allerdings vor 2-3 Monaten!

    Channey1337 du weißt ganz genau das mir die Lizenz von iCrox gerippt wurde, und genau 50€ und du wohnst auch in Berlin genau wie iCrox alles komisch.

    Also tuh nicht so, du hast angeblich 10€ bezahlt. Und trotzdem hast du mich versucht zu rippen

  • Er hat mir die gegeben, und du sagtest selber es ist geklärt und das ich sie bekomme.

    Also red dich bitte nicht raus.

    Sonst platz ich gleich nochmal richtig.

    Tue das! Ich warte!
    Es hieß auch, dass sie mir ersetzt wird.
    Ich habe dafür gezahlt und ihr kommt und nehmt sie mir weg? Das nenn ich noobig und undverschähmt!

  • Ich hab sie dir nicht weggenommen, du hast geschrieben das iThorX die bekommt, und es ist geklärt.

    Mir wurde die für 50€ gerippt.

    Und du wolltest sie mir ebend Rippen.

    Du sagtest ich soll lesen lernen? Geh du mal lieber lesen lernen du Krüppel!
    Les dir mal mein ersten oder zweiten Post durch du Vogel! Da ist alles erklärt!! Und es hieß mein PSC wird mir ersetzt!!

  • Ich verstehe das Problem gerade nicht so richtig.
    Canney1337 wollte eine Lizenz kaufen, hat aber versehentlich falsche Paysafecard Codes erhalten und diese an dich weitergeleitet. Dabei entstand aber kein wirklicher Schaden, für keinen.
    ThorX, womit sollen wir dir nun helfen?

    Channey, gibt es Beweise dafür, dass dir die Lizenz gerippt wurde?

  • Hey, ich misch mich da mal kurz ein.

    Vor 2 tagen hat er mich gebeten ein Forum für ihn aufzusetzen, ich fragte nach einer Lizenz er meinte er hat eine.
    Und das er mir rest PSC geben würde, aber wo ich mal seine "Schreibweise" gesehen hatte wusste ich sofort das es iCrox ist.
    Er wollte mit 4.17 PSC geben, ich habs aber gelassen falls es eine Fake lizenz wäre würde ich die Anzeige bekommen.

    Naja, auf eine Verwarnung bin ich schon vorbereitet.


    Und, ich hab zugesehen wo Channey mit intrega gehandelt hat.
    Intrega hat ihm die Lizenz gegeben, und er ihm das Geld.

  • Er wollte meine Lizenz für 25€ Paysafecard haben, er gab mir den Code

    Aber man konnte die Paysafecard nicht einlösen, weil das ein Bonus PIN ist.

    Und er meinte ich soll ihn die Lizenz geben, und ich bin ein Ripper.

    Edit//

    Und warum wird er nicht wegen Multi-Account gebannt?

  • Weil ich keinen Multi Account habe ;)
    Damit wurde euch Hunden bewiesen das ich nicht iCrox bin!
    Die Moderatoren haben es sicher schon geprüft :D


    Und @Takeshi: das stimmt allerdings nicht!!!
    Er hat mir die Lizenz nicht gegeben!!! Ich habe ihm die PSC gegeben er mir nicht die Lizenz!!!

    Bevor du kleiner Hundesohn hier so eine scheisse labberst überleg was du schreibst!

    ___________________________________________________________________


    Ich habe nicht gewusst, dass es eine Bonus PIN war.
    Damit ist es kein rippen.
    Außerdem gab ich first.
    Und habe die Lizenz nicht verlangt.
    Ich habe nur nicht geglaubt, dass es eine Bonus PIN ist.

    __________________________________________________________________

    ThorX und ich tauschen nachher nochmal!
    Und wie bereits gesagt, ist es kein rippen weil kein Schaden entstanden ist und es ein Missverständniss war!

  • _________________________________________________________________________________

    Nun, ich komme auch nochmal zu Wort!

    Also, es war ein Missverständnis weil ja kein Schaden zustande gekommen ist.

    Und Channey1337 selber nicht wusste das es ein Bonus PIN war.


    Wir werden später nochmal Traden, und hoffen das dann alles klappt.

    __________________________________________________________________________________


  • Ist das Thema dann damit erledigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!