wie mache ich ein habbo retro hilfe wie geht das
wie mache ich ein habbo retro
-
SizzlacxREAL -
17. November 2013 um 05:41 -
Geschlossen
-
-
-
Guck mal bei Habbo Tutorials nach, bzw klick hier oder benutz YouTube dort gibt es viele Tutorials.
-
Guck mal bei Habbo Tutorials nach, bzw klick hier oder benutz YouTube dort gibt es viele Tutorials.
Danke ich weiß nur nicht mehr wie des mit Xampp geh danke
-
Danke ich weiß nur nicht mehr wie des mit Xampp geh danke
Da hilft YouTube immer Schritt für Schritt arbeiten wie es im Video erklärt wird. So habe ich es auch verstanden.
-
Zitat von »Fresh«
Danke ich weiß nur nicht mehr wie des mit Xampp geh dankeDownloade dir Xampp 1.7.3 und starte Apache und MySQL, geh auf Explorer --> Htdocs --> CMS reinschieben --> Dann konfigurierst du die Config Datei --> Gehst auf localhost/phpmyadmin und fügst die Datenbank ein.
-
Falsche Sektion, aber gut. Ich möchte dir ans Herz legen, dass mit dem Retro zu lassen. Such dir ein kleines Hotel mit wenig Usern und lern dort erstmal ein wenig die Technik. Wenn du nicht einmal verstehst, wie du Xampp etc. einstellst wirst du total mit dem CMS und dem Emulator, MySQL etc. überfordert sein. Ein Hotel funktioniert nur mit etwas Grundwissen, das solltest du dir beibringen lassen bzw. anlernen und dann nochmal probieren. Derzeit traue ich dir leider kein Hotel zu, tut mir Leid.
-
Falsche Sektion, aber gut. Ich möchte dir ans Herz legen, dass mit dem Retro zu lassen. Such dir ein kleines Hotel mit wenig Usern und lern dort erstmal ein wenig die Technik. Wenn du nicht einmal verstehst, wie du Xampp etc. einstellst wirst du total mit dem CMS und dem Emulator, MySQL etc. überfordert sein. Ein Hotel funktioniert nur mit etwas Grundwissen, das solltest du dir beibringen lassen bzw. anlernen und dann nochmal probieren. Derzeit traue ich dir leider kein Hotel zu, tut mir Leid.Da gebe ich dir Recht
-
Da gebe ich dir Recht
Das stimmt.
@SizzlacxREAL
Such dir ein gutes Hotel, wo du dich sogar vielleicht hoch arbeiten kannst. Das du dort Xler oder so werden kannst.
Derzeit ist die Retro-Szene so gefickt, dort lohnt es sich nicht ein Retro auf zu machen.#sign
Problem glaube gelöst?
#vote4close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!