Hey Leute,
ich suche einen Service, der Retro Hotels komplett erstellt und startbereit macht.
Natürlich bezahle ich auch dafür. Bitte Link posten
Hey Leute,
ich suche einen Service, der Retro Hotels komplett erstellt und startbereit macht.
Natürlich bezahle ich auch dafür. Bitte Link posten
Solch ein Service soll aussterben.
Bitte mach das nicht und mach dir selber eins.
Solch ein Server soll aussterben.
Bitte mach das nicht und mach dir selber eins.
Kann ich leider nicht..
Kann ich leider nicht..
Habbo Retro Hotel erstellen (ohne Hamachi, immer online) - YouTube
Besorg dir einen vServer von z.b Zap-Hosting, Webtropia etc.
Add mich in Skype gtr12328
Hauste,
Add mich in Skype gtr12328Hauste,
Achtung, ripper.
Bestell dir eins bei Savanger.de
Wer nicht fähig ist sich selbst ein Hotel zu erstellen, sollte es lieber gleich lassen und nicht erst ein 0815 Hotel erstellen und drei Tage später wieder schließen und dann groß schreiben "Die Legende hat geschlossen"!
Cheers,
Promotion
Wer nicht fähig ist sich selbst ein Hotel zu erstellen, sollte es lieber gleich lassen und nicht erst ein 0815 Hotel erstellen und drei Tage später wieder schließen und dann groß schreiben "Die Legende hat geschlossen"!
Cheers,
Promotion
Jetztmal nicht die kleinen haten, ich weiß noch wie dein Hotel war.
Kein Root, alles lief auf Hamachi Design scheiße, logo verpixelt Bzw. Das Ganze CMS war C&P und die Grafiken einfach hässlich.
Und jetzt ist es auch nicht besser mit diessen Gratis Domains + 0815 CMS
Lg, iGalaxy
Ist ein Betrugsversuch von dem Typen!
Habe dem ein Retro von meinem RetroHost angeboten und er hat gesagt, er möchte das Hotel 3 Tage lang testen!
Ist schon etwas komisch, oder?
Habe dem ein Retro von meinem RetroHost angeboten und er hat gesagt, er möchte das Hotel 3 Tage lang testen!
Zeich doch ma Beweise du Lappen.
B2T:
Am besten informierst du dich erst mal über den Aufbau etc. - Sonst wirst du ehrlich keinen Erfolg haben, und dein Geld war umsonst investiert. Aber wenns dir Spaß macht, viel Spaß & Glück!
Zeich doch ma Beweise du Lappen.
B2T:
Am besten informierst du dich erst mal über den Aufbau etc. - Sonst wirst du ehrlich keinen Erfolg haben, und dein Geld war umsonst investiert. Aber wenns dir Spaß macht, viel Spaß & Glück!
Du hast mich doch gerippt und bist hier der Lappen!
Und ich würde ihm den Rank geben, aber nicht für 3 Tage *TESTEN* lassen.
@ıgαłαχч: Ich hatte nal ein Hamach Hotel ja, damals war ich neu in der Retro Szene und ich probierte mal, was ich da so alles machen konnte.
Das Logo war nicht verpixelt, es war aus nem Generator und außerdem glaube ich, dass du mivh mit jemandem verwechselst, denn das CMS war nie scheiße nur der bg und außerdem habe ich noch NIE von dir gehört.
Das Hotel habe ich wenigstens selbst gemacht, und wieso sollte ich für ein Hamachi Hotel eine Domain kaufen?
Und im Moment habe ich kein Hotel.
(Handy)
Du hast mich doch gerippt und bist hier der Lappen!
Und ich würde ihm den Rank geben, aber nicht für 3 Tage *TESTEN* lassen.
Nein, habe dich nicht gerippt. Sonst währe ich ja schon längst gebannt, nh. Also, schnauze halten.
Ja zeig ma nen Screen wie er es dir schrieb, sonst ist es Rufmord.
Achtung, ripper.
Bestell dir eins bei Savanger.de
Woher willst du wissen das ich ein ripper bin & bei dieser Seite wird man Verarscht.
Hauste,
Habe jetzt ein Hotel und alles klappt hervorragend.
Er hat ein Hotel von mir bekommen!
Der Tausch hat gut geklappt und damit braucht er glaube ich keins mehr...
An alle die Savanger.de vorschlagen -> NEIN!
1.) Zu oft sind diese Hotels Offline.
2.) Drohen sie mit Server down. Siehe Bild : Das war noch nicht alles, danach ging es weiter (...) dann war Server 3 Tage weg
3.) Fast alles verbuggt.
4.) Es dauert Jahre bis man mal den Index sieht (lange Wartezeiten)
Lieber nicht dort kaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!