Huhu kriege immer im Emulator eine Fehlermeldung siehe Screen: Screenshot by Lightshot
Benutze momentan das Hablite cms etc.. und bräuchte dafür die Tabelle wie man auf dem Screen sieht.
Huhu kriege immer im Emulator eine Fehlermeldung siehe Screen: Screenshot by Lightshot
Benutze momentan das Hablite cms etc.. und bräuchte dafür die Tabelle wie man auf dem Screen sieht.
Irgdenwelche Items fehlen in der Tabelle
Benutz auch die Hablite Datenbank
Notfall:
Benutz Phoenix und ein HoloCMS
Benutz auch die Hablite Datenbank
Notfall:
Spoiler anzeigen
Benutz Phoenix und ein HoloCMS
Klugscheisser, benutz ich doch..
Reported wegen Unnötigem Kommentar.
Push..
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
#Push, Problem besteht weiterhin.
PS: Benutze die Hablite Datenbank !
Ich würde dir empfehlen die Prozedur zu erstellen
Ich würde dir empfehlen die Prozedur zu erstellen
Das soll was sein?
Prozedur bfly.getroomitems
Protipp: Lesen was in den Logs steht. Selber mal mitdenken!
Raumreferenzen für user - home_room und für die öffentlichen räume auf 0 setzen....
Raumreferenzen für user - home_room und für die öffentlichen räume auf 0 setzen....
Das ist auf 0 wo soll der rest sein?
navigator_pubcats oder flatcats.... jedenfalls die öffentlichen räume, weiß den name nichtmehr
Johny: Und was genau soll ich dort abändern in der Design Table?
nichts design, ganz simpel und einfach die Raumreferenz auf 0 setzen...... du kannst auch die öffentlichen räume löschen oder aus dem thread die andere db nutzen, wo ich das für die unfähigen schon getan habe.
ohje bin ich froh, dass ich mit Retros nichts mehr am hut hab
nichts design, ganz simpel und einfach die Raumreferenz auf 0 setzen...... du kannst auch die öffentlichen räume löschen oder aus dem thread die andere db nutzen, wo ich das für die unfähigen schon getan habe.
ohje bin ich froh, dass ich mit Retros nichts mehr am hut hab
Johny: Auch dies habe ich versucht genauso mit der Datenbank habe ichs versucht trz der gleiche Fehler.
Ansonsten schick mir doch den DL Link von der sql nochmals.
100% NudelSalat: Sehr lecker und manchmal zu groß.
Ehm... loool Ja aber gehört nicht zum Thema
Darf ich dich Reporten xDD
Push... Problem besteht weiterhin.
PS: Habs mit allen Datenbanken wo im Release anthalten sind Probiert.
Johny: Äusere dich bitte hierzu
Keine Ahnung woher du denn emulator runtergeladen hast.
nimm einen anderen.
Keine Ahnung woher du denn emulator runtergeladen hast.
nimm einen anderen.
Der Emulator ist aus dem Release von der Hablite CMS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!