[DEV] Retronym ~ Dein Social Netzwerk für die Szene!

  • Habe mir ehrlich viel mehr gedacht.
    Das Design sowie System bietet so wenige Funktionen und ist pott hässlig.

    Wird bestimmt bald eh schließen, wegen Usermangel.
    Bringt ein neues Design weitere Funktionen raus, dann wird es vielleicht noch etwas.

    -Sadece
    PS: Bin keiner Hater ;)
    Ist lediglich meine eigene Meinung..

  • Habe mir ehrlich viel mehr gedacht.
    Das Design sowie System bietet so wenige Funktionen und ist pott hässlig.

    Wird bestimmt bald eh schließen, wegen Usermangel.
    Bringt ein neues Design weitere Funktionen raus, dann wird es vielleicht noch etwas.

    -Sadece
    PS: Bin keiner Hater ;)
    Ist lediglich meine eigene Meinung..

    Muss dem leider zustimmen.
    Ich habe deutlich mehr erwartet, als ein leicht verändertes CMS.
    Hinzu kommt, dass vieles noch auf Englisch ist.
    Ausserdem hat - bis auf einige Icons - das Design nichts mit Habbo zu tun.


  • Ehm, das ist nicht euer ernst?
    Ein einfach übernommenes Systeme, wo ich keine Kleinigkeit selber gemacht habt. Selbst das Logo stammt vom System.
    Eine Frechheit es als euers auszugeben. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand betreten..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ehm, das ist nicht euer ernst?
    Ein einfach übernommenes Systeme, wo ich keine Kleinigkeit selber gemacht habt. Selbst das Logo stammt vom System.
    Eine Frechheit es als euers auszugeben. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand betreten..

    #sign
    Stimmt.

    B2T: Versucht bald eine neu Eröffnung, so wird das nichts.

  • # Zu den Antworten

    Ich finde es schade das ihr so viel nicht genanntes reininterpretiert.

    1. Ich habe nie gesagt das es mit einem Retro Design aufgebaut ist.
    2. Eine Open Source CMS ist für jedermann zugänglich jeder kann es bearbeiten und für sich nutzen (auch als sein eigenes preisgeben!).
    3. Wie ich bereits erwähnt habe sind viele Module noch im Aufbau, deswegen wird es noch eingedeutscht.

    Ich wollte euch was gutes tun und ein etwas schaffen was weniger Daten sammelt als Facebook und anonym zu nutzen ist.

    MfG
    Datsche

  • Was seid ihr denn nun? Ein Social-Network oder ein Helptool für Hotels?
    Zur Seite: Es sieht für mich einfach zu lustlos und langweilig aus. Der "Wow"-Effekt fehlt, und Sinn hat es für mich bspw. nicht.
    Trotzdem viel Erfolg. :)

    X

  • Was seid ihr denn nun? Ein Social-Network oder ein Helptool für Hotels?
    Zur Seite: Es sieht für mich einfach zu lustlos und langweilig aus. Der "Wow"-Effekt fehlt, und Sinn hat es für mich bspw. nicht.
    Trotzdem viel Erfolg. :)


    Sowohl als auch, wir helfen bei Hotel Aufbauten und ersetzen fehlende Projektpartner (machen Werbung, Planungshilfe, Umsetzung etc.) und bieten die Möglichkeit im Netzwerk andere Freunde, Mitglieder und Projektpartner zu finden.

    MfG
    Datsche

  • Meiner Meinung nach ein super Projekt, jedoch gefällt mir dabei nicht, das ihr solche Templates benutzt, und nicht alles zu 100% selber codet.
    Eine Idee was ihr statt dem Netzwerk machen könntet, wäre eine App wie WhatsApp, Line, Kik, Viber etc. mit der man Nachrichten verschicken, oder gar Anrufe tätigen kann.
    Am besten sollte es mit den beiden meist bekannten Betriebssystem (iOS und Android) kompatibel sein.
    Aber um dies zu machen, bräuchte man einen oder mehrere Coder, die es drauf haben. Und diese/n habt ihr ja leider nicht.

    Na ja, ich wünsche euch noch viel Glück und Spaß beim weiteren programmieren.
    Ihr habt euch damit das Gesamtergebnis 7/10 gesichert.

    Dear,
    Scrow.

  • Alleine wie lange die Seite läd, da hab ich schon keinen Bock drauf.


    Durchschnittsgeschwindigkeit Datenmenge Größe mit HTML Größe ohne HTML
    3,0 s 348,02 kB 58,03 kB 4,58 kB


    Geschätzte Ladezeit
    Modem UMTS DSL 768 T1 T3
    1,21 s 8,29 s 0,60 s 0,46 s 0,15 s

    das ist mehr als schnell!

  • Okay, ich äussere mich mal zum Design
    Euer oldschool Logo passt nicht zum modernen Header. Der Navigator sieht zwar toll aus, passt aber überhaupt nicht zum oberen Teil. Der Rest der Seite sieht auch überhaupt nicht Habbo-mässig aus und von daher gefällt mir das Design nicht.
    Ich finde es halt immer schöner wenn ein Habbo Projekt, nach einem Habbo Projekt ausschaut und nicht eine Kombination zwischen Habbo und Facebook ist.
    Was die Seite sonst so bezwecken sollte weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. Wollte mich nur mal zum optischen äussern.

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!