Copkiller's Pixelstube [NEW]

  • Hallo Towner,
    mein RetroName ist Copkiller frueher.
    Ich bin im HabboCH seit 2003 Aktiv gewesen mit 2010 hab ich das Spiel Habbo aufgegeben da ich ein Dauerbann im DE einkassierte bei der Fusion.
    Mein aller erster Account im CH war 346 dann Eko-FreshGangster dann Dj-Jackson & zum ende ::RTL:: .
    Nachdem ich auf ::RTL:: ein Dauerbann kassierte und ich sehr sehr reich war im Hotel hatte ich einfach keine lust mehr, nach einer Zeit
    habe ich unter Daan. angefangen & mit 2011 fand ich die Retroszene und ich war einfach weder gluecklich ohne Geld ausgeben reich zu werden.
    Ich war ein sehr grosser Pixler frueher hab leider oeffter aufgehoert als Angefangen, seit neustem versuche ich wieder zu Pixeln also ich versuche es nicht ich
    mache es einfach weil ich es vermisst habe. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oesterreich urspruenglich bin ich ein Kriegsfluechtlig aus Bosnien.
    Ich Arbeite mit Paint & mit PaintNET aber das meiste Pixle ich mit Paint einfach normales Paint finde ich einfacher
    das wars von mir.

    Alte Alts


    CR.
    Dauer 1 Std

    Scrate
    Dauer 1 1/2 Stunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mafia Projekt

    Die Bruderschaft beim Pokern
    Dauer: 4 Tage

    Vito ( Der Pate )
    Dauer: 50min

    Tony Montana ( Scarface )
    Dauer 50min
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Verfeinerung Tutorial by Cop
    Das ist ein sehr altes Verfeinerung' Tutorial von mir, damals noch als ::RTL:: bekannt gewesen heute Copkiller
    Also ich denke es wird euch helfen beim Anfang aber um so oeffter ihr es bearbeitet um so besser wird es,
    vl wird es Anfangs eckig an manchen stellen, doch ihr muesst es einfach anpassen das es gut ausschaut am ende doch
    ich verfeinere so und am ende noch ein wenig zu-schleifen und dann passt das schon vl mach ich mal ein neues bald falls ich Zeit habe.
    Das Video hab ich 2009 gemacht.
    Habbo Pixel Tutorial - YouTube

    8 Mal editiert, zuletzt von Copkiller (26. November 2013 um 00:33) aus folgendem Grund: update 21.11

  • Daan bin ich aka ::RTL:: aka DJ-Jackson aka BOSANAC.

    ( DE hab ich Dauerbann wegen Hacken auf ::RTL:: & Daan benutze ich ned mehr richtig da ich in Retros als Grafiker unterwegs bin ;) wie du siehst steht da ALTE GRAFIKEN. ausser die Aaerix verfeinerung

  • Wenn du angeblich Daan bist, warum änderst du das Copyright neben dem Zeugs dann auf Cop Arts um? Schon bisschen komisch.

    Falls die wirklich von dir sein sollten, 10/10. Einfach mega geil gemacht, vorallem der Bruce Lee. :thumbup:

  • Weil ich in der Retroszene unter Copkiller bekannt bin aus diesem Grund das hat nichts damit zu tun, ich heisse ja Fatih & da steht auch nicht Fatih ^^ das ist eig. ganz einfach zu verstehen.

    @Optimus
    Ja das stimmt ich hatte viel auf HabboTimes ich war auch auf HabboArtsCH tätig eine weile das war eine Offizielle Pixelfanseite zum Habbo Hotel Schweiz. Ich habe auch viel mit Chinafreak gepixelt die kennen bestimmt auch viele. Also ich bin ein Habbo aus der Oldschool Zeit since 2003 @ Habbo

  • Darf man fragen wie es sein kann, das du nach 4 Jahren "deine" Werke als Update auf Retrotown stellst, und auchnoch weißt wie lange du dafür gebraucht hast?

    Beim besten Willen, ich weiß jetzt nichtmal mehr wie lange ich für meine erste Verfeinerung gebraucht habe, und das ist grade mal ein paar Monate her ^^

    Naja, wie dem auch sei, wenn es deine sind; 9/10

    .,-

  • gerne darfst du es wissen, also die Mafia Grafiken sind neu & deswegen weiss ich die Zeit.
    alles oben ist alt wie du siehst habe ich die meisten Bilder in einem Bild eingefuegt & nichts dazu geschrieben die anderen 2 CR & SCR. habe ich auf eine Alten Forum wiedergefunden da ich die Grafiken eig nicht mehr hatte auf meinem PC & die Zeit ist grob geschaetzt aber ich brauche meistens fuer so kleine Bilder nicht lange ^^ jeder hat seine Geschwindigkeit beim Pixeln.
    & ich bin seit neustem auf RetroTown da ich ein Projekt bald eroeffnen werde & mich mal bekannt machen will :)

  • gerne darfst du es wissen, also die Mafia Grafiken sind neu & deswegen weiss ich die Zeit.
    alles oben ist alt wie du siehst habe ich die meisten Bilder in einem Bild eingefuegt & nichts dazu geschrieben die anderen 2 CR & SCR. habe ich auf eine Alten Forum wiedergefunden da ich die Grafiken eig nicht mehr hatte auf meinem PC & die Zeit ist grob geschaetzt aber ich brauche meistens fuer so kleine Bilder nicht lange ^^ jeder hat seine Geschwindigkeit beim Pixeln.
    & ich bin seit neustem auf RetroTown da ich ein Projekt bald eroeffnen werde & mich mal bekannt machen will :)


    Und von wann sind die? :D

    #Edit:

    Wundert mich nun ehrlich etwas, dachte du heißt/hießt "Daan.", komisch das ein "Dee" die Grafiken im Habbox Forum veröffentlicht hat.
    Vorallem würde mich interessieren warum auf den hier veröffentlichten dein Copyright steht, und auf den dort nicht.
    Anderweits, wenn du deinen Thread updatest warum dann nicht alle von "deinen" Werken.
    Ich meine, was ist mit dem hier ....
    Seite; Habbox

    Kann ja sein das man sich irrt, aber erklär mir das mal ^^

    .,-

    3 Mal editiert, zuletzt von Dubz'. (21. November 2013 um 19:46)

  • Also die oberen wo steht alte alts sind aus dem Jahr 2009
    die unteren sind aus 2013

    Ich war auch mal ::RTL:: & mal Daan mal iSHOP
    mal DJ-Jackson ich war auch im HT forum & anderen Forums & ich poste nicht vieles da ich ja nicht alles sofort zeigen moechte ^^ Such mal mein Kanal HabboKrone dort sind die Grafiken alle anders auf YT
    es koennte sein das du mich auch auf Niederlaendischen & Amerikanischen Seiten findest

  • Das Copyright ist hier weil die Deutsche Szene genau deswegen verkackt ist ;) aufjedenfall ob du mir glaubst oder nicht ich selbst weiss ja was stimmt & nicht auch andere User also die mich aus CH kennen wissen das ich gepixelt habe ich war auch auf HabboArts :: 2013 taetig offizielle Fanseite zum CH ^^ also bitte danke.

  • @Takeshi
    Das kann ich mal machen, solche Grafiken sind einfacher als Verfeinerung
    Erklaerung:
    Man nimmt ein Habbo, zerlegt ihm aufs letzte Stueck
    dann Pixelt man sich einfach irgend was hin wie man ihm haben moechte
    also die Kleidung Haare & weiteres :D kannst ja mal versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!