Hallo Towner,
mein RetroName ist Copkiller frueher.
Ich bin im HabboCH seit 2003 Aktiv gewesen mit 2010 hab ich das Spiel Habbo aufgegeben da ich ein Dauerbann im DE einkassierte bei der Fusion.
Mein aller erster Account im CH war 346 dann Eko-FreshGangster dann Dj-Jackson & zum ende ::RTL:: .
Nachdem ich auf ::RTL:: ein Dauerbann kassierte und ich sehr sehr reich war im Hotel hatte ich einfach keine lust mehr, nach einer Zeit
habe ich unter Daan. angefangen & mit 2011 fand ich die Retroszene und ich war einfach weder gluecklich ohne Geld ausgeben reich zu werden.
Ich war ein sehr grosser Pixler frueher hab leider oeffter aufgehoert als Angefangen, seit neustem versuche ich wieder zu Pixeln also ich versuche es nicht ich
mache es einfach weil ich es vermisst habe. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oesterreich urspruenglich bin ich ein Kriegsfluechtlig aus Bosnien.
Ich Arbeite mit Paint & mit PaintNET aber das meiste Pixle ich mit Paint einfach normales Paint finde ich einfacher
das wars von mir.
Alte Alts
CR.
Dauer 1 Std
Scrate
Dauer 1 1/2 Stunden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mafia Projekt
Die Bruderschaft beim Pokern
Dauer: 4 Tage
Vito ( Der Pate )
Dauer: 50min
Tony Montana ( Scarface )
Dauer 50min
-------------------------------------------------------------------------------------
Verfeinerung Tutorial by Cop
Das ist ein sehr altes Verfeinerung' Tutorial von mir, damals noch als ::RTL:: bekannt gewesen heute Copkiller
Also ich denke es wird euch helfen beim Anfang aber um so oeffter ihr es bearbeitet um so besser wird es,
vl wird es Anfangs eckig an manchen stellen, doch ihr muesst es einfach anpassen das es gut ausschaut am ende doch
ich verfeinere so und am ende noch ein wenig zu-schleifen und dann passt das schon vl mach ich mal ein neues bald falls ich Zeit habe.
Das Video hab ich 2009 gemacht.
Habbo Pixel Tutorial - YouTube