Firewall Problem [HabboDE]

  • Hallo Community.
    Ich habe seit einigen Monaten das Problem das ich nicht mehr ins Habbo.de komme. Wenn ich mich in den Clienten einlogge kommt nach einigen Minuten der Fehler

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Oops!! 30 (#19173564)


    Hoppla, der Client hat ein technisches Problem. Keine Sorge - dieser Fehler wurde jetzt in unser System aufgenommen und wird von unserem Support-Team geprüft.
    Bitte öffne hotel noch einmal um weiterzumachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    dann habe ich unzählige mal den Support angeschrieben und sie sagten mir ich sollte den Browser wechseln / neuen Account erstellen (...) es hat aber nicht geklappt!
    Dann sollte ich den Adobe Flash Player aktualisieren gemacht, aber ging immer noch nicht!


    Sie sagten mir einmal ich sollte mal per Firewall gucken ob eine IP geblockt ist, leider habe ich nicht viel Ahnung von Firewalls! Sie sagten aber auch das dass mit dem Viren-Programm zu tun hat, leider weiß ich da auch nicht so viel...


    Firewall:

    Spoiler anzeigen

    Blockiert meine Firewall den Zugang zum Habbo Hotel?

    Spoiler anzeigen


    Um ins Habbo Hotel einchecken zu können, muss dein PC mit einem bestimmten Protokoll Verbindung zu unseren Servern aufnehmen. Nutzt du eine Firewall oder versuchst z.B. von einem mit Firewall geschütztem Büro ins Habbo Hotel einzuchecken, kann sie den Zugang zum Habbo Hotel blocken, falls sie nicht so eingestellt ist, dass sie den Zugang erlaubt.

    Bitte sprich dich mit der Person, die für den Internetzugang verantwortlich ist, ab, dass folgende Adressen freigeschaltet werden:

    Server: game.habbohotel.de
    IP: 62.50.35.231


    und Ports: 30000-30001

    Das mit der Internetzugangsperson klappt auch nicht! Nochmal alles zum nachlesen hier !


    Danke an alle die mir helfen können!


    Frage: Wie kann man eine geblockte IP aus der Firewall nehmen ?!

  • Wenn du in den Client kommst und es geht liegt das nicht an deiner Firewall, die Firewall blockiert Verbindungen - So mit ist gesagt das wenn deine Firewall die Verbindung
    zum DE blockiert das du überhaupt garnicht erst in den Client rein kommst. Pc neu starten - Anti virus aus und es nochmal versuchen ansonsten kein plan.

    iBabbo.li | ;)


  • Wenn du in den Client kommst und es geht liegt das nicht an deiner Firewall, die Firewall blockiert Verbindungen - So mit ist gesagt das wenn deine Firewall die Verbindung
    zum DE blockiert das du überhaupt garnicht erst in den Client rein kommst. Pc neu starten - Anti virus aus und es nochmal versuchen ansonsten kein plan.

    Problem seit/d 2 Monaten schon.
    Die sagten mir das meine Firewall diese IP blockiert, kp wie ich die entblocken kann!

    Wie kann man eine geblockte IP in der Firewall entblocken?

    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!