Hallo Community.
Ich habe seit einigen Monaten das Problem das ich nicht mehr ins Habbo.de komme. Wenn ich mich in den Clienten einlogge kommt nach einigen Minuten der Fehler
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Oops!! 30 (#19173564)
Hoppla, der Client hat ein technisches Problem. Keine Sorge - dieser Fehler wurde jetzt in unser System aufgenommen und wird von unserem Support-Team geprüft.
Bitte öffne hotel noch einmal um weiterzumachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
dann habe ich unzählige mal den Support angeschrieben und sie sagten mir ich sollte den Browser wechseln / neuen Account erstellen (...) es hat aber nicht geklappt!
Dann sollte ich den Adobe Flash Player aktualisieren gemacht, aber ging immer noch nicht!
Sie sagten mir einmal ich sollte mal per Firewall gucken ob eine IP geblockt ist, leider habe ich nicht viel Ahnung von Firewalls! Sie sagten aber auch das dass mit dem Viren-Programm zu tun hat, leider weiß ich da auch nicht so viel...
Firewall:
Spoiler anzeigen
Blockiert meine Firewall den Zugang zum Habbo Hotel?
Spoiler anzeigen
Um ins Habbo Hotel einchecken zu können, muss dein PC mit einem bestimmten Protokoll Verbindung zu unseren Servern aufnehmen. Nutzt du eine Firewall oder versuchst z.B. von einem mit Firewall geschütztem Büro ins Habbo Hotel einzuchecken, kann sie den Zugang zum Habbo Hotel blocken, falls sie nicht so eingestellt ist, dass sie den Zugang erlaubt.
Bitte sprich dich mit der Person, die für den Internetzugang verantwortlich ist, ab, dass folgende Adressen freigeschaltet werden:
Server: game.habbohotel.de
IP: 62.50.35.231
und Ports: 30000-30001
Das mit der Internetzugangsperson klappt auch nicht! Nochmal alles zum nachlesen hier !
Danke an alle die mir helfen können!
Frage: Wie kann man eine geblockte IP aus der Firewall nehmen ?!