da steht
Achtung- Dieser Torrent beinhaltet die deinen PC beschädigen können
ist das virus?
da steht
Achtung- Dieser Torrent beinhaltet die deinen PC beschädigen können
ist das virus?
Wenn da "
Achtung- Dieser Torrent beinhaltet die deinen PC beschädigen können " steht
dann ist es bestimmt ein Virus oder lösch den Programm.
uTorrent ist nicht illegal.
Das Laden von illegalen Dateien mit uTorrent ist illegal.
@»Ƭhᴑᴙ✘: Hört bitte auf andere mit deiner Dummheit schlauer zu machen!
Nur das herunterladen von Dateien (Filme, MP3s,
Software, etc.) die dem Urheberrecht unterliegen ist illegal. Wenn du
damit z.B. freie Linux-Distributionen oder beliebige andere "freie"
Software laden bzw. verteilen willst ist das kein Problem!Dass Programm selbst ist Legal eine kleine Download "Hilfe" halt..
aauth
Und wofür holt man sich üblicherweise solche Programme? Genau! Um Sachen Illegal zu downloaden.
uTorrent ist kein virenverseuchtes Programm. Falls du damit aber Illegal was runterladen möchtest, empfehle ich dir diese Idee nicht in die Tat umzusetzen.
@equipt: Nein, nicht immer aber die meisten tuen es und? Trotzdem ist dass Programm an sich noch lange nicht illegal.
@equipt: Nein, nicht immer aber die meisten tuen es und? Trotzdem ist dass Programm an sich noch lange nicht illegal.
Sicher ist es illegal. Du gehst immer von deinen eigenen Rechner aus wenn du was auf Illegalerweise was runterlädst. Bei uTorrent stellst du diese Dateien die Illegal selber zur Verfügung und bietest sie ohne zu wissen, als Download an. Am besten informierst du dich mal bei Google. Mein Kollege hatte selber nachdem er sich CoD Black Ops I Illegal runtergeladen hat via uTorrent die Polizisten am Hals.
Ich sagte doch, das der Typ keine Ahnung hat.
Bevor ich bei solchen Threads Antworte, informiere ich mich selbstverständlich erstmals bei Google Was ich auch getan habe.. Siehe hier:
[url=https://www.google.es/url?sa=t&rct=j….56988011,d.ZGU]https://www.google.es/url?sa=t&rct=j….56988011,d.ZGU[/url]
Sachen welche NICHT dem Urheberrecht liegen, sind LEGAL zum Downloaden.
Sachen welche dem Urheberrecht unterliegen sind illegal zum Downloaden verfügbar!
Ich empfehle es dir nicht, weil ich wegen solchen Programmen einen Brief bekommen habe. Habe danach nichts mehr gehört, aber trotzdem nutz soetwas nicht.
Nixta virus!!!! - isch komd mia uach isch maht ainfah weg
Nixta virus!!!! - isch komd mia uach isch maht ainfah weg
Wenn du hier einen auf "cool" machen willst, dann geh bitte in deine Wohnzimmer Ecke und tuh es dort.
So einen Idioten wie dich benötigen wir hier nicht, also hau ab.
Back To Topic,
Nur das "herunterladen" von Dateien (Filme, MP3s, Software, etc.) die dem Urheberrecht unterliegen ist illegal.
Wenn du damit z.B. freie Linux-Distributionen oder beliebige andere "freie" Software laden bzw. verteilen willst ist das kein Problem.
peace out,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!