Wünsche euch viel, viel Glück mit dem Hotel.
Hobbo.ES- Ein Hotel mit viel Fantasie und jede Menge Spaß für dich!
-
-
-
Liebe Hobbos,
wir haben weitere große Updates am Stiefel und sind immer an neusten Stand. Da wir derzeitig den Emulator auf Buggs untersuchen denken wir, dass ihr am 1.01.14 problemlos das Hotel
spielen könnt. Weitere Updates sind auch CMS Edit, Konzept Fertigung und weitere Kleinigkeiten. Wir sehen uns.
-
Einfach zu geil das Bild :3
Das wird was mit dem geilen Team! -
&' Dass merkst du an einem Bild ? Opdoritos:
B2T:
Wünsche euch viel erfolg. -
das Team sagt mir leider nichts also kann ich das nicht Bewerten
Die Vorstellung ist Okay
Ich glaube jetzt einfach mal das es mehr heiße Luft ist als alles andere ich Wünsche euch aber alles guten und viel Erfolg -
Update 3.0- Neuer Techniker im Team, bleibt bis zur Eröffnung unbekannt
- Passendes CMS auf Lücken geprüft und vollendet
- Viele Features hinzugefügt
Für weitere Updates unsere Facebook Page besuchen.
https://www.facebook.com/pages/Hobbo-Ho…25476290?ref=hlEbenfalls lassen wir euch einen kurzen Einblick in unser CMS hier..
Spoiler anzeigen
#Edit;
Grade eben ist die offizielle Empfangshalle fertig geworden, und wie findet ihr sie?Spoiler anzeigen
Bleibt am Ball,
-
-
Wow,da habt ihr ja echt noch mal richtig Gas gegeben mit dem Team. So wie es jetzt ist,ist es einfach super!
Bei dem Hotel weiß ich jetzt das es richtig gut wird. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg zum Erfolg und habt natürlich Spaß dabei.Mit freundlichen Grüßen,
Utilis' -
Der neue Techniker ist Madness
see yu -
Update 4.0- Eröffnung auf den 04.12.2013 verschoben
- Emulator sowie auch CMS mit kleineren Extras überseht
Besucht doch mal unsere Facebookseite!
https://www.facebook.com/pages/Hobbo-Hot…25476290?ref=hlBleibt am Ball,
-
Werde Aufjedenfall dabei sein bei der Eröffnung!
-
Alleine, dass man sich hier selber mit Multiaccounts pushen muss, lässt mich eine gewisse Abneigung gegen das Hotel verspühren. Aber nun gut, jeder wie er meint ( Außer auf RT).
Leute, Leute..ich werde in diesem Leben nicht mehr schlau aus euch.
-
Justicar und ich sind aus dem Team. Soweit ich weiß wurde mir bzw Justicar kein Grund genannt weshalb. Außerdem waren die offiziellen Räume wie Infocenter und Werberaum von mir, deshalb möchte ich das ihr sie löscht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!