Hallo Towner,
ich habe das CMS vom R63b-Pack. Jedoch buggt die Registration sehr, jedoch sagt dort jeder, dass es funkt. Woran liegt das?
Snap_2013.11.23_18h32m09s_004.png
Schon mal Danke,
Lg.
Hallo Towner,
ich habe das CMS vom R63b-Pack. Jedoch buggt die Registration sehr, jedoch sagt dort jeder, dass es funkt. Woran liegt das?
Snap_2013.11.23_18h32m09s_004.png
Schon mal Danke,
Lg.
In der Datenbank die
cms_settings bearbeitet?
-Sadece
Wenn du Navicat hast,
gehst du in die Datenbank dann gehst du oben auf die Spalte vo File steht und Edit,View etc..
dann gehst du auf File -> Design Table
Dann suchst du dies account_created -> varchar -> 255 -> 0
und wenn das nicht funkt dann machst du das gleiche mit ip_reg
Kann dir auch helfen
Die cms_settings sind bereits verändert und ich habe xampp (noch zu mindest)
TheDarkUser: htdocs Ordner -> templates -> quickregister -> dort austauschen. Aus einem anderen CMS.
TheDarkUser: htdocs Ordner -> templates -> quickregister -> dort austauschen. Aus einem anderen CMS.
Fresh: und aus welchem? Es passt ja nicht jedes, oder?
Du kann den Register jeder ReCMS nehmen und reinkopieren.
Gruß, Musti
Zitat von »Fresh«
Fresh: und aus welchem? Es passt ja nicht jedes, oder?
Geht mit jedem
Da das "Design" eher buggt und nicht das CMS, liegt es wohl daran, dass die Stylesheets-Dateien nicht gefunden werden können, oder die Images nicht gefunden werden können. Ich tippe eher auf fehlende CSS-Dateien.
Suche die Pfade und füge die Dateien in dein CMS.
Wie es aussieht nutzt du als Browser Google Chrome, probier doch mal einfach Rechtsklick -> Elemente Untersuchen, und klick einen div Container an, und schau ob er die Stylesheet Datein findet.
Eine andere möglichkeit wäre, einfach mal Cache´s löschen.
Geh mal auf die datei und guck mal, ob da i-welche ip's stehen. Hast du auch die datei server_core_config.php oder so verändert?
Also ich habe mal das CMS neuaufgesetzt, danach kam:
Snap_2013.11.24_19h01m48s_001.png
Danach habe ich das mit dem Austauchen der von quickregister. Jedoch half dies auch nichts.
Kann mir das nicht jemand über TV einfach machen? O.o
#Push
Also ich habe mal das CMS neuaufgesetzt, danach kam:
Snap_2013.11.24_19h01m48s_001.pngDanach habe ich das mit dem Austauchen der von quickregister. Jedoch half dies auch nichts.
Kann mir das nicht jemand über TV einfach machen? O.o
Andere quickregister nehmen, immer weiter probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!