PHP ist sehr langsam und muss jedes mal neu übersetzt werden. Jede Programmier-/Scriptsprache hat seine Nachteile und Vorteile.
Ich tendiere eher zu Java und Python.
Cheers
Steve Winfield
PHP ist sehr langsam und muss jedes mal neu übersetzt werden. Jede Programmier-/Scriptsprache hat seine Nachteile und Vorteile.
Ich tendiere eher zu Java und Python.
Cheers
Steve Winfield
C# Konsolenanwendung sowie Windows Forms..
MfG
Nesquik
PHP, C# und Javascript.
html css und paint.net
#HTML5 ! finde ich
HTML5 alle die HTML5 als die einfachste abstempeln sind verrückt im Anfängebereich scheint es einfach zu sein allerdings wenn man es ganz ausschöpfen möchte ist es relativ komplex habt ihr schon mal mit Canvas etc. gearbeitet.. und noch als Info HTML5 ist sozusagen ein kleines Paket darin ist CSS3 und Javascript enthalten nicht zu vergessen die neuen HTML Tags etc.
BTW:
Einfach* sind sozusagen alle Programmiersprachen deshalb sind es ja Sprachen eine Sprache lernt man leichter als sagen wir mal ein Cryptischen Text.
Meine Favoriten sind aber PHP, (HTML5), C# und Java
Grüße,
Meine sind C++, C#, PHP und MySQL.
Obj-C
Ruby & Python ihr BOBS
PHP
-Sadece
naaa..
C# PHP und java kann ich sehr gut. C++ geht und Delpin auch
Wie plötzlich jeder php und c# / c++ kann, seltsam
HTML
made my day noob
HTML5 alle die HTML5 als die einfachste abstempeln sind verrückt im Anfängebereich scheint es einfach zu sein allerdings wenn man es ganz ausschöpfen möchte ist es relativ komplex habt ihr schon mal mit Canvas etc. gearbeitet.. und noch als Info HTML5 ist sozusagen ein kleines Paket darin ist CSS3 und Javascript enthalten nicht zu vergessen die neuen HTML Tags etc.
BTW:
Einfach* sind sozusagen alle Programmiersprachen deshalb sind es ja Sprachen eine Sprache lernt man leichter als sagen wir mal ein Cryptischen Text.
Meine Favoriten sind aber PHP, (HTML5), C# und JavaGrüße,
Es ging nicht darum was die einfachste sondern die persönliche Lieblings Programmiersprache ist bei mir ist das eben HTML5, PHP, CSS und Java
PHP, Linux-Shellprogrammierung(Bash)
Liebe Grüsse.
html ist keine Programmiersprache
Ich bin überzeugt von C#, komme damit eigentlich auch spitzenmäßg klar ( Ultimate *hust* )
Aber PHP ist auch ganz nice und für mich nicht mehr wegzudenken in der Entwicklung
PHP (fucking easy )
sonst C# oder js
Programmiersprache oder Webscripting ?
Programmiersprache: Googles Go The Go Programming Language
Webscripting: JS, HTML, PHP, Perl(einbissel)
Naja,
Pawno
Und HTML & CSS
Dazu kann ich denke noch, C++
Hallo,
ich lerne derzeit Programmiersprachen wie JS, PHP und C++ bzw. C#
Bereits kann ich HTMl,CSS, MySQL & Linux-Shellprogrammierung(Bash).
Derzeit lerne ich PHP.
Gruß,
DCC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!