• Ich habe da ein Pack gefunden, dies beinhaltet das alte R59
    CMS DB emu SWF
    Ich hab es gestern getestet und es ging teilweise noch ^^
    Ich wollte euch towner fragen was haltet ihr von einem R59 Projekt? ;)

  • Was bitte schön willst du mit dem Thread erreichen stellst eine Frage die du wohl selber beantworten kannst? Was sollen wir mit einen R59 Retro Hotel oder v26 es muss was neues sein sonst ist man gleich weg vom Fenster jetzt sag nicht ich will das alte Feeling wieder erwecken damit wird das aber nichts. Mach was ganz neues oder wirf das Projekt gleich in die Tonne ist hart
    formuliert aber ist die Wahrheit ich wollte dich damit keinster Weise angreifen aber so es ist halt. Ich finde du solltest das nicht machen ist meine Meinung dazu.

  • Was bitte schön willst du mit dem Thread erreichen stellst eine Frage die du wohl selber beantworten kannst? Was sollen wir mit einen R59 Retro Hotel oder v26 es muss was neues sein sonst ist man gleich weg vom Fenster jetzt sag nicht ich will das alte Feeling wieder erwecken damit wird das aber nichts. Mach was ganz neues oder wirf das Projekt gleich in die Tonne ist hart
    formuliert aber ist die Wahrheit ich wollte dich damit keinster Weise angreifen aber so es ist halt. Ich finde du solltest das nicht machen ist meine Meinung dazu.

    ich will das alte Feeling wieder erwecken

  • Damals hatte ich die Habbo.SWF mit dem Phoenix Emulator 3.7.0 ausprobiert , und sie ging einwandfrei. :)
    Das Projekt hört sich gut an , wäre schon wenn du es machen würdest.

    MfG,

    Lorhama

  • Hab mich entschieden, ich werde das Projekt durchführen :)
    Werde jetzt anfangen Das CMS und den Emulator Spiel fähig zu machen. Wer mich dabei untertützen will soll sich bei mir melden :D, weitere feedbacks nehm ich jederzeit auf.

  • Was bitte schön willst du mit dem Thread erreichen stellst eine Frage die du wohl selber beantworten kannst? Was sollen wir mit einen R59 Retro Hotel oder v26 es muss was neues sein sonst ist man gleich weg vom Fenster jetzt sag nicht ich will das alte Feeling wieder erwecken damit wird das aber nichts. Mach was ganz neues oder wirf das Projekt gleich in die Tonne ist hart
    formuliert aber ist die Wahrheit ich wollte dich damit keinster Weise angreifen aber so es ist halt. Ich finde du solltest das nicht machen ist meine Meinung dazu.

    Die meisten der Leute die ich befragt habe finden v26 besser als R63 oder R63B besser also scheinen die alten Retros besser gewesen sein und was Lukadora über die heutige Retroszene gesagt stimmt zum grössten Teil!!!!
    Video von Lukadora

    Spoiler anzeigen

    Und ioch finde Splaze du solltest es versuchen, wenn du hilfe brauchst oder unterstützung, ich würde gerne teilnehmen!!

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Was bitte schön willst du mit dem Thread erreichen stellst eine Frage die du wohl selber beantworten kannst? Was sollen wir mit einen R59 Retro Hotel oder v26 es muss was neues sein sonst ist man gleich weg vom Fenster jetzt sag nicht ich will das alte Feeling wieder erwecken damit wird das aber nichts. Mach was ganz neues oder wirf das Projekt gleich in die Tonne ist hart
    formuliert aber ist die Wahrheit ich wollte dich damit keinster Weise angreifen aber so es ist halt. Ich finde du solltest das nicht machen ist meine Meinung dazu.

    Falsch, Projekte wie Tunnys v26 Hotel haben gezeigt, dass man es auch als Oldschool-Hotel schaffen kann. Wenn das Hotel dann gewisse Features
    zeigen kann, welche mich als User ansprechen, frage ich mich, was denn da genau nichts werden kann? Du kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil
    überzeugen.

    Jeder Schritt in die Vergangenheit, ist ein Schritt in die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!