Hallo.
Habe grad ein Problem mit Retrotown, wenn ich meine PN Lesen will kommt folgender Error:
Ist das bei euch auch so O.o?
Wenn ihr den Screen nicht seht:
Screenshot by Lightshot
Hallo.
Habe grad ein Problem mit Retrotown, wenn ich meine PN Lesen will kommt folgender Error:
Ist das bei euch auch so O.o?
Wenn ihr den Screen nicht seht:
Screenshot by Lightshot
Man sieht den Screen nicht.
Auch wenn man auf den Link klickt.
Fatal error: PHP notice in file /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/templates/compiled/27_4_1_pmView.php (140): Use of undefined constant AD_PM - assumed 'AD_PM'
Information:
error message: PHP notice in file /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/templates/compiled/27_4_1_pmView.php (140): Use of undefined constant AD_PM - assumed 'AD_PM'
error code: 0
file: /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.3.22
wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
date: Sun, 24 Nov 2013 16:39:16 +0000
request: /index.php?page=PMView&pmID=159401&folderID=0&pageNo=1&sortField=time&sortOrder=DESC&filterBySender=0
referer: https://retrotown.ws/index.php?page=PMList
Stacktrace:
#0 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/templates/compiled/27_4_1_pmView.php(140): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/customers/...', 140, Array)
#1 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/customers/...')
#2 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('pmView')
#3 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/page/PMListPage.class.php(106): AbstractPage->show()
#4 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/page/PMViewPage.class.php(255): PMListPage->show()
#5 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PMViewPage->show()
#6 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#7 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('PMView', Array, 'page')
#8 /var/customers/webs/ni237496_1/retrotown/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#9 {main}
Bei mir ist's genau so..
##Wenn man den Link kopiert und einfügt ist dort der Screen beim draufklicken kommt man nur auf die Seite von Lightshot.
Jo bei mir auch gleicher Fehler.
Gruß, MustiFreak
Es liegt ein Problem mit WBB vor. Da kann man rein garnichts gegen machen.
//Nachtrag:
#sign! Bei mir ebenso.
Ja, ein Administrator kann das ja fixxen ^^.
Aber wir User nicht
Ja, ein Administrator kann das ja fixxen ^^.
Sei Dir mal nicht so sicher, Administratoren können nicht alles. Vielleicht haben sie ggf. ein Plugin installiert, dass diesen schaden hier anrichten kann / konnte.
WBB:
Das Privat Nachrichtensystem wird in nächster Zeit nicht funktionieren,
da es viele Lücken gibt..
Quelle: google.de
-Sadece
B2T: Abwarten und Tee trinken..
WBB:
Das Privat Nachrichtensystem wird in nächster Zeit nicht funktionieren,
da es viele Lücken gibt..Quelle: google.de
-Sadece
B2T: Abwarten und Tee trinken..
Diese Aussage ist falsch. Es liegt an unserem System. Bei anderen Foren, bspw. Puregaming, funktioniert das PN System bestens.
Wir versuchen unser bestes dies zu fixxen.
Ich habe das zwar nicht aber bei mir zeigt es an das ich 2 Nachrichten habe obwohl ich keine habe.
Habe gegooglet und dort kam das bei rum?
-Sadece
Meine Güte, das Geblubbel hier.
Es sollte doch wohl logisch sein, dass bei JEDEM Forum das PN-System anders
eingestellt ist und nicht global verwaltet wird, beispielsweise von einem
Server. Jedes Forum hat sein System anders und vielleicht ist hier eine Lücke o.ä aufgetreten.
Denk' doch mal logisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!