Lücke in der HoloCMS

  • Hallo Community,
    ich wollte euch nunmal zeigen wie es SheeX, iExit eure Hotel´s pwnen.
    Im Habblet Ordner ist eine Datei namen´s ,,savetopic.php" die eine Syntax Error hat.
    Mehr möchte ich nicht sagen, aber viel Spaß beim suchen.

  • Danke :)

    Royal war auch schon bei mir mit der Lücke.
    Hat aber danach angst bekommen und es sein gelassen.

    Er will ja nicht das seine Server IP weiterkommt.
    :)

    Und an alle: Ioncube ist nicht so sicher. Proxys genauso. Wireshark hilft sehr gut bei sowas :D

    Okay. Ich habe die Datei'en bei mir gelöscht da ich das Forum sowieso nicht nutze.

    Royal & SheeX ?
    Scheiß Aktion! Wartet ab! Ihr seit nicht besser als die anderen....

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Ich finde es einfach nur noch lächerlich in welcher Richtung Royal und SheeX gehen. Somit wird der Ruf von denen beiden zerstört und Cabbo leidet darunter auch. Es ist einfach nur ein Phänomen das man so nach Aufmerksamkeit sucht. Und die Onlinezahl von Cabbo steigt mit solchen Aktionen auch nicht. Ich hoffe das sich die Beiden wieder zusammen rütteln und endlich mal den Verstand aufweisen können, was sie da momentan von sich geben.

  • Ich finde es einfach nur noch lächerlich in welcher Richtung Royal und SheeX gehen. Somit wird der Ruf von denen beiden zerstört und Cabbo leidet darunter auch. Es ist einfach nur ein Phänomen das man so nach Aufmerksamkeit sucht. Und die Onlinezahl von Cabbo steigt mit solchen Aktionen auch nicht. Ich hoffe das sich die Beiden wieder zusammen rütteln und endlich mal den Verstand aufweisen können, was sie da momentan von sich geben.

    Finde ich auch.

    Macht mal einer ein Tut wie man die Lücke löscht?
    Hab keine zeit sonst würde ich es tun. Nicht jetzt
    Das durch die Lücke jetzt jeder kein Bock mehr auf
    retros hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Finde ich auch.

    Macht mal einer ein Tut wie man die Lücke löscht?
    Hab keine zeit sonst würde ich es tun. Nicht jetzt
    Das durch die Lücke jetzt jeder kein Bock mehr auf
    retros hat.

    Du hast keine Zeit weil du es nicht kann, mal ehrlich?

    & SheeX war wirklich immer nen toller Typ was er in der letzen Zeit abzieht... Nogo.
    & Royal, er war immer ein Möchtegern! Ich will gern erleben wie Cabbo unter geht und Royal umheult.

    //Cabbo GEHT UNTER!//

  • Du hast keine Zeit weil du es nicht kann, mal ehrlich?

    & SheeX war wirklich immer nen toller Typ was er in der letzen Zeit abzieht... Nogo.
    & Royal, er war immer ein Möchtegern! Ich will gern erleben wie Cabbo unter geht und Royal umheult.

    //Cabbo GEHT UNTER!//

    Royal hat keine Skills, ich war bei Steekarlkani per Teamviewer dabei, wie Royal seine Crappy Codes gezeigt hat. Ich und Stefan konnten uns nicht mehr aufhalten und mussten so stark lachen.
    Royal hat bestimmt die meisten Code´s aus dem Internet, er kann und bleibt ein nichts.

  • Ich finde es einfach nur noch lächerlich in welcher Richtung Royal und SheeX gehen. Somit wird der Ruf von denen beiden zerstört und Cabbo leidet darunter auch. Es ist einfach nur ein Phänomen das man so nach Aufmerksamkeit sucht. Und die Onlinezahl von Cabbo steigt mit solchen Aktionen auch nicht. Ich hoffe das sich die Beiden wieder zusammen rütteln und endlich mal den Verstand aufweisen können, was sie da momentan von sich geben.

    Du hast keine Zeit weil du es nicht kann, mal ehrlich?

    & SheeX war wirklich immer nen toller Typ was er in der letzen Zeit abzieht... Nogo.
    & Royal, er war immer ein Möchtegern! Ich will gern erleben wie Cabbo unter geht und Royal umheult.

    //Cabbo GEHT UNTER!//

    Ich finde es einfach nur noch lächerlich in welcher Richtung Royal und SheeX gehen. Somit wird der Ruf von denen beiden zerstört und Cabbo leidet darunter auch. Es ist einfach nur ein Phänomen das man so nach Aufmerksamkeit sucht. Und die Onlinezahl von Cabbo steigt mit solchen Aktionen auch nicht. Ich hoffe das sich die Beiden wieder zusammen rütteln und endlich mal den Verstand aufweisen können, was sie da momentan von sich geben.

    Du hast keine Zeit weil du es nicht kann, mal ehrlich?

    & SheeX war wirklich immer nen toller Typ was er in der letzen Zeit abzieht... Nogo.
    & Royal, er war immer ein Möchtegern! Ich will gern erleben wie Cabbo unter geht und Royal umheult.

    //Cabbo GEHT UNTER!//

    Ich kann es. Beweisen muss ich ja wohl nichts?

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Ich denke mal nicht.
    Sie/Er hat nur versucht ein Edit von iExits Version zu machen.
    iExit hatte mehrere Lücken. Absichtlich eingefügt.
    Sie hat die meisten gelöscht.
    Eine ist bei ihr noch drin.

    Jetzt kam eine die ist nicht absichtlich ist. Also ich glaub es jedenfalls.

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

    Einmal editiert, zuletzt von ForEverSelim (27. November 2013 um 20:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!