Layout codet by Scoth [Meinungen]

  • Hi ich mach es wieder kurz es ist mir scheißßßß Egal wenn ihr es scheiße findet wollte es euch trotzdem vorstellen habe ganzen Tag dran gearbeitet

    Bin kein Profi


    noch ein Anfänger ohne CP alles selbst geschrieben Selfmade
    leider habe ich nur die Home geschafft die ist aber auch nicht ganz fertig bei den Boxen kann man was hinschreiben was man will ich musste soviel CSS DAteien machen 5 CSS Dateien usw.

    http://puu.sh/5s8J1.png


    ES SIEHT NORMAL AUS FÜR MICH bewertet es für ein anfänger also nicht so Streng die Struktur ist gut gehalten usw,


    mfg Scoth

  • Wichtig: Dieser Beitrag hat NUR etwas mit dem Design zu tun!

    Also, als erstes mal sieht dieses Layout so aus, als würde es gleich im Mülleimer landen. Dieses Layout gibt es schon 50x in verschiedenen Farben, Formen usw.
    Die Farbe, die du für diese Boxe benutzt hast ist zwar schön (wenn man weiss, wann man sie einsetzen sollte), aber kombiniert mit dem eigentlichen Hintergrund des Layouts > scheisse.

    Mein Fazit: Veröffentliche nicht Werke von dir, bei denen du sehr wahrscheinlich auch selbst weisst, dass sie grottenschlecht sind und erwarte bei so einem Fall schon gar nicht weniger strenge Kritik. - Trainiere länger und poste erst dann was, wenn es auch nach etwas gebräuchlichem ausschaut.

    Update

    ?!

    Developer of ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sylos (24. November 2013 um 21:57)

  • Wichtig: Dieser Beitrag hat NUR etwas mit dem Design zu tun!

    Also, als erstes mal sieht dieses Layout so aus, als würde es gleich im Mülleimer landen. Dieses Layout gibt es schon 50x in verschiedenen Farben, Formen usw.
    Die Farbe, die du für diese Boxe benutzt hast ist zwar schön (wenn man weiss, wann man sie einsetzen sollte), aber kombiniert mit dem eigentlichen Hintergrund des Layouts > scheisse.

    Mein Fazit: Veröffentliche nicht Werke von dir, bei denen du sehr wahrscheinlich auch selbst weisst, dass sie grottenschlecht sind und erwarte bei so einem Fall schon gar nicht weniger strenge Kritik. - Trainiere länger und poste erst dann was, wenn es auch nach etwas gebräuchlichem ausschaut.

    Harte Meinung, bringt es aber auf den Punkt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!