Blackscreen aka Whitescreen

  • Nabend Community..

    habe mittlerweile ein paar Clienten durch bzw. public Projekte mit integrierten Clienten (r63b).

    Vorab:
    Mein Server läuft momentan auf IIS 7.5 Windows Server 2008 R2
    hab es aber auch schon getestet aufm neuen IIS 8.0 Windows Server 2012

    Egal bei welchem Projekt, ich bekomme jedes mal einen Blackscreen bzw. Whitescreen, die Firewall waren auf beiden VPS deaktiviert. Datenbanken importiert, Emulator/en liefen usw...
    Weiß aber mittlerweile keine Lösung mehr wie ich das beheben könnte.
    Im Firefox bleibt das Bild Schwarz und im Chrome bleibt das Bild weiß.
    Das normale Habbo funktioniert aber.

  • Ich biete keinen Support an. Wie ich sehe bist du sehr unerfahren in Sachen Retros. Wenn du keine Ahnung von dem hast, wieso willst du eins eröffnen ? Bitte lass es doch einfach sein. Tuh uns den gefallen. Fang doch einfach mal an mit dem Phoenix Emulator oder Uber Emulator & ReCMS oder Uber CMS.

  • Dann kann man das ordentlich in einem Satz verpacken und nicht auf oberschlau machen wenn andere darüber nicht viel wissen aber was drüber lernen wollen.
    an was fertigem kann ich mich etwas besser orientieren damit ich weiß was ich machen muss.

  • Würde jeder mit dem Motto "wenn du es nicht kannst, lass es sein" leben, stünden
    wir nie hier, wo wir sind. Es gäbe weder websiten noch retros noch sonst was.
    Lebe lieber mit dem Motto "die noobs von heute sind die profis von morgen",
    auch wenns unrealistisch klingt. Jeder hat mal klein angefangen und Übung macht
    den Meister, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
    An den Klugscheißer dort oben:
    Lass die unnötigen, nichtsnutzigen Kommentare.
    Auch du wirst msl Hilfe gebrauchen - und sicherlich willst
    du nicht einr solch unverschämte Antwort haben ;)

    - iBreakstone #handy


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!