[Development] Buttefly Emulator & Bfly Katalog Manager [Development]

  • Schick ne PN

    @xPawned:

  • Danken euch.
    Also ich selbst kann nur C#, PHP, ASP(X), Java, SQL, Perl (nicht so gut), Scala, HTML-Basics(CSS, Javascript), XML (Für Anwendung ~ Android Apps), F#, A#.
    AJAX = PHP; JSON ist also php, muss man nur apply. Nodejs lerne ich noch, bei C++ haben ich kein interesse, genau so wie bei vb.


    Wie alt bist du den biite? Das du so viele Programmier Sprachen kannst glaube ich dir nicht da nicht mal ein Informtiker im Studium so viel erlernt.

  • Wie alt ich bin brauchst keiner wissen. Kennst du sowas wie Buch kaufen und lesen? So schwer in deutschland mit logik um zu gehen ;(

    Du bist hoechstens 16. Die aelter sind, programmieren doch keine scheisse fuer die retro szene omg, da gibt es besseres zu programmieren kack spasten.

  • Hm, gibt viele Beispiele für solche Spasten "wie mich":
    -martinmine
    -FahD
    -Leon
    -Roy
    -Sojob (nicht mehr)

    Nene du, bin 7, bald werde ich aber 8  :thumbup:

    Ja eben, richtige no real life kinder hahah opfers. Ihr opfert eure freizeit in der retroszene damit ihr fame bekommt, krass man wirklich krass.

  • Aha, wenn sollte das interessieren? Nie sagte einer von uns das wir nur an habbo sitzen. Hast große schanuze aber 0 plan von tun und machen.
    Statt mich hier voll zu müllen, kannst du "NO REAL LIFE KIND OPFER" mal für die schule lernen? ;) Ganz recht sein, dein noten sind mir wurst. Habe mein Money, mein Job... Basta.

    In der Schule zu hocken brauche ich auchnichtmehr. Habe mein gecardetes geld. Sieh es doch ein, nur behinderte mongolen wuerden mit einem alter von +16 sich fuer die retroszene interessieren. Und genau so einer bist du und alle andere hahah

  • Danken euch.
    Also ich selbst kann nur C#, PHP, ASP(X), Java, SQL, Perl (nicht so gut), Scala, HTML-Basics(CSS, Javascript), XML (Für Anwendung ~ Android Apps), F#, A#.
    AJAX = PHP; JSON ist also php, muss man nur apply. Nodejs lerne ich noch, bei C++ haben ich kein interesse, genau so wie bei vb.

    Was redest du eigentlich für einen Mist? Ajax ist einfach nur die asynchrone Datenübertragung zwischen Browser und Server. Und JSON hat schonmal gar nichts mit PHP zutun, da es einfach nur gut lesbares Datenformat für die Kommunikation zwischen Client und Server bei HTML5 Anwendungen ist. XML kann man auch nicht können, da das wieder ein simples Datenformat ist. Wenn du nicht mal so einfache Sachen beherrscht, kann ich dir das Fachwissen in diesen diversen und teilweise vollgepackten Programmiersprachen nicht abkaufen.

    Cheers
    Steve Winfield

  • ElServidor , hat Recht es Stimmt was er sagt hat mehr ahnung wie ihr alle kuckt sein R96C Nexus basierender Emulator an der mit Phoenix Läuft ich glaube man muss nicht viel sagen er ist einfach Spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!