Alles anzeigenZitat von »#.prox«
Zitat von »#.prox«
Zitat von »xPawned«
Zitat von »#.prox«
Zitat von »Object«
Ich glaube nicht, dass er alles nur umgeschrieben hat. Er hat zu 100% auch anderes gemacht
Wenn er etwas ändern könnte, dann hätte er das programm selbst programmiert...statt deine Source zu nehmen
..was will er denn dabei ändern wenn deine source schon vollverpackt ist ?
Ah Gott, ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Ich kann mich nicht immer auf 2 Sachen fixieren, deswegen habe ich Dario gefragt ob ich die Source bekommen könnte.
Falls Du keine Handfeste Beweise hast, dass ich angeblich nur die Source ,,umschreibe", dann brauchst du auch nicht´s zu posten.Nein ich finde es nur schade das du nur paar Sachen ( die sqlcommand's ) änderst und dann als deines auszugeben.
und den schönen Katalog kann man in 15 minuten programmieren, also worauf kannst du dich dann nicht fixieren ?Okay dann zähl mal auf was du geändert hast
..wenn es den Usern auf RetroTown nichts angeht wieso releast du es dann
- Das Design
Wer lesen kann, ich wirklich klar im Vorteil. Ich habe noch Extra geschrieben, dass ich andere Projekte in VB.NET habe, was den Usern nicht auf RetroTown angeht.
Ich kann Dir gleich eine Private Nachricht senden, was ich so alles verändert habe. Sonst kannst du Ruhe bewahren und den Thread nicht voll zu spammen.
Schick ne PN