Hallo, ich habe die CMS runtergeladen
Ins Webspace hochgeladen. config.php geändert.
meinedomain.de/install ( alles installiert)
Meldung: Erfolgreich...........
Bitte lösch die Install aus der Webspace dies habe ich gemacht jedoch ist die hauptseite weß...
Problem mit Habbo Factory CMS
-
-
-
Hi,
Lass es doch einfach
und merk dir DAS CMS!!!Phi.Gunsh0t
-
Schau mal nochmal in die config.php eventuell sind dort Einträge doppelt vorhanden
-
Soweit ich weiß, ist Wartungsmodus an?
Naja aufjedenfall, mach es mal mit deinedomain/index.php -
Wartungsarbeiten sind an,wie schalte ich diese aus, in der db finde ich nichts
-
Mhm schon ca. nen halbes Jahr her, als ich das letzte mal IV angefasst habe. :wacko:
Soweit ich weiß, in der base_conf oder so müsste die heißen. :wacko: -
Zitat
Du gehst wie folgt vor:
1. In phpmyadmin einloggen ( oder was du auch hast )
2. In die Tabelle "base_conf" gehen.
3. Jetzt bei der Spalte: wartung, den value auf 0 setzen ( ist zurzeit bei dir auf 1 ).
4. Fertig.3 Wörter blubber müssen vorhanden blabber sein...
-
Habs zwar gefunden, weißt aber nicht wie ich es aus machen kann.
-
Das 4te von unten, unter value eine 0 eintragen.
-
Da tut sich nichts-.- IN der DB steht Wartungstext: Diese Seite wird zurzeit gewartet Auf der "Seite" steht wird sind gleich zurück
HMMMMMMMMMMM
HM -
Meldung: Erfolgreich...........
Bitte lösch die Install aus der Webspace dies habe ich gemacht jedoch ist die hauptseite weß...
Du hast IV-CMS installiert, wenn diese Meldung kommt.
Du hast da etwas falsch gemacht.
Du lädst die SQL File hoch und bei der config.php im files Ordner änderst du die Daten in deine Datenbankzugriffsdaten. -
Das habe ich ja gemacht....
Erfolgreich INstalliert. Install ( datei) gelöscht. Wenn ichjetzt meineseite/edit.php gehedort kannman es einstellen jedochsindda nur 1-2Funktionen, Wartung ausgesachaltet ging nicht. beiderDb habe ichjetzt auchdas gemacht wasmir gesagt wurde klappt auch nicht.. -
Das habe ich ja gemacht....
Erfolgreich INstalliert. Install ( datei) gelöscht. Wenn ichjetzt meineseite/edit.php gehedort kannman es einstellen jedochsindda nur 1-2Funktionen, Wartung ausgesachaltet ging nicht. beiderDb habe ichjetzt auchdas gemacht wasmir gesagt wurde klappt auch nicht..
Screens wären sehr hilfreich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!