Die Jugendlichen heutzutage..

  • Ich selber bin in der Generation aufgewachsen, wo es noch nicht so krass mit Multimedia war, klar bin ein 99er Kind ist auch eine miese Generation wenn man es so denkt aber die 2001er und drüber sind schlimmer.
    In meiner Schule sind die neuen Schüler so frech und einfach nur respektlos gegenüber älteren.. Der jüngere Bruder von einem Freund von mir hat zu seinem 10. Geburtstag einen besseren Fernseher bekommen als ich mir je hatte  8o
    Früher war ich froh über ein Nokia Handy mit Tasten und jetzt freuen sich die kleinen nicht mal über ein iPhone 4 .. WTF?!
    Ich hoffe mal , dass sich das bald ändert ansonsten seh ich schwarz für die kleinen. :whistling:

    tenor.gif

  • Asozial sowas.
    Ab 7-8 Jahren haben die Mädchen erst mit Puppen gespielt.(Früher)
    Und jetzt ab 7-8 Jahren überschminken sie sich und bl** und und,eklig sowas..(heute)
    Furchtbar! ;)

    Ansonsten kann man nur darüber schmunzeln wie sie sich in den Abgrund stellen.

    Greetz,

  • Ich kann dazu nur sagen würde das der Freund meiner Schwester zu mir machen hätte ich den gepackt mit dem Kopf gegen die wand, dan raus geworfen und gesagt: Klainer Huso pass auf bin nicht dein Vater!

  • Zitat

    Wenn ein Schüler nicht solch ein Handy hat, wird es gemobbt. Das ist krass!

    Dies ist wirklich so. Wer nicht auf dem neusten Stand ist, wird gemobbt! Hat ein gemobbtes Kind aufeinmal das Neuste was auf dem Markt erschienen ist, wird es plötzlich nicht mehr so oft gemobbt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hater (1. Dezember 2013 um 11:50)

  • Auch wenn ich selber noch ein Kind / Jugendlicher bin (bin 14 :D) und eher weniger von meinen Eltern "geschlagen" wurde, hat Dabery: recht. Ein Kind muss mit Gewalt aufgezogen werden. So hart wie das auch klingt.
    Ich wohne in einer Siedlung wo es etwa 20 gleiche Häuser hat. Ab dem Schulhaus beginnt sogesagt die reiche Zone. Als ich in das Schulhaus zur Schule ging, war ich natürlich (wie solls dann anderst sein ?) mit Kindern von den reichen zusammen in der Klasse. Das hat mich so angepisst. Meine Familie hat etwas weniger Geld als die. Die Personen liefen immer mit guten Kleidern rum und ich halt mit No-Name Kleidern. Desshalb wurde ich oft gemobbt weil ich nicht "dazu" gehöre. Die reichen hatten natürlich alles (Handys, BMW, Mac's und alles andere was viel Geld kostete). Ich war zufrieden mit dem was ich hatte. Mir reichte ein einfaches Netbook, mit dem ich angefangen habe zu Programmieren. Man muss nicht immer die besten Sachen haben.
    Ich bin endlich zufrieden, dass ich nicht mehr mit so vielen reichen in der Klasse sein muss und ich eigentlich akzeptiert werde (von allen ausser vlt 1-2 Personen :D).

  • Auch wenn ich selber noch ein Kind / Jugendlicher bin (bin 14 :D) und eher weniger von meinen Eltern "geschlagen" wurde, hat Dabery: recht. Ein Kind muss mit Gewalt aufgezogen werden. So hart wie das auch klingt.
    Ich wohne in einer Siedlung wo es etwa 20 gleiche Häuser hat. Ab dem Schulhaus beginnt sogesagt die reiche Zone. Als ich in das Schulhaus zur Schule ging, war ich natürlich (wie solls dann anderst sein ?) mit Kindern von den reichen zusammen in der Klasse. Das hat mich so angepisst. Meine Familie hat etwas weniger Geld als die. Die Personen liefen immer mit guten Kleidern rum und ich halt mit No-Name Kleidern. Desshalb wurde ich oft gemobbt weil ich nicht "dazu" gehöre. Die reichen hatten natürlich alles (Handys, BMW, Mac's und alles andere was viel Geld kostete). Ich war zufrieden mit dem was ich hatte. Mir reichte ein einfaches Netbook, mit dem ich angefangen habe zu Programmieren. Man muss nicht immer die besten Sachen haben.
    Ich bin endlich zufrieden, dass ich nicht mehr mit so vielen reichen in der Klasse sein muss und ich eigentlich akzeptiert werde (von allen ausser vlt 1-2 Personen :D).

    Meine Klasse trug nur Hollister unso. :)
    Hat mich tierisch aufgeregt..

  • Der Gruppenzwang wird immer stärker, hat jeder es, will man es auch.
    Die Jugendlichen sind sehr leicht zu beeinflussen und dies geschieht hauptsächlich durch die Medien.
    Wie schon gesagt wurde, finde auch ich die jetzige Generation zum kotzen  :thumbdown:
    Die Mädchen laufen in einem Alter von 10-13 Jahren schon rum, wie eine Schlampe, die nur auf den nächsten wartet.
    Egal wo man hinsieht, die meisten haben ein technisches Gerät in der Hand und kommen nicht davon los.
    Unterhaltungen werden nicht mehr mündlich, sondern per Chat geführt, obwohl man direkt nebeneinander sitzt  :aws:

    Und da wundern sich Leute, warum ich es für unnötig erachte, ein Handy zu besitzen.
    Ein altes Handy für 3€ tut es auch, sofern man jemanden damit anrufen kann. Andere Funktionen waren für ein Handy ja sowieso nie vorgesehen  :D
    Ich selbst besitze dennoch kein Handy :thumbup:


  • Scheiß doch auf die Rente bringt eh nichts mein Vater ist fast 70 bekommt 1300€ Rente und geht dennoch Arbeiten

    Es kommt nicht drauf an mit welchem alter man noch Arbeiten kann. Es ist toll, dass dein Vater noch so fit ist, manche sind es aber nicht und können mit 70 nicht mehr Arbeiten-

  • Über das Thema habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht.
    Muss mir täglich so ein Beispiel ansehen, ein noch Kind max. 12 Jahre alt, und
    schon eine Snapback auf seinem Eierkopf, Vans, und sonstige Markensachen.
    Was mich auch total stört, er hat noch ein Galaxy Note 3 in der Hosentasche.
    Welches für sein Alter einfach zu übertrieben ist, ab und zu frägt man sich da
    auch was an den Eltern falsch läuft, meine Eltern würden mir mit Sicherheit
    in diesem Alter nicht' so einen puren Scheiß kaufen.

  • Am liebsten würde ich ihn andauernt schlagen,

    ich bin aber kein asoziales Kind das einen auf "Junge, pass mal auf, sonst komme ich zu dir Nachhause & fick deine Mom" macht.

    Was haltet ihr von sowas & wie geht ihr mit sowas um?

    (Nicht in so einer Situation, ich meine natürlich auch auf der Straße unso)


    Löblich von dir, dass du Gewalt ablehnst aber in diesem Falle dürfte es mehr als angebracht sein, den Kollegen mal am Nacken/Arm zu packen, etwas umher zu schleudern und gegebenenfalls mal gegen ne Wand zu schubsen, damit er weiß, wessen Revier das ist.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Kinder gehören geschlagen! Warum wohl? Nehmen wir ein Beispiel, wir gehen ins 19 Jahrhundert zurück. Ein Kind hatte damals Respekt vor einem Lehrer, warum wohl? Ganz einfach weil jeder wusste werde ich frech, bekomme ich eins aufs Maul vom Lehrer. Irgendwann wurde dann ein Gesetzt abgestimmt dass man Kinder nichtmehr schlagen darf. So die Kinder haben sich dann gedacht, hahaha ist ja schön, ich darf so viel scheisse bauen wie ich möchte da ich ja nie eins geschäppert bekomme. Deswegen werden die Kinder immer frecher genau aus diesem Grund! Ich bin nochnicht Erwachsen, habe aber auch klein Kinder um mich. Auch ich habe die Erfahrung damit gesammelt, macht jemand scheisse so redet man mit ihm. Dann geht es paar Sekunden und er macht es wieder, dann schreit man ihn an und dann sieht man wie er ins fäustlein lacht haha er findet das noch auf einer Art lustig. Reden bringt gottverdammt einfach nichts! Wenn man schlägt dann merken die oh scheisse, das hat aber wehgetahn... Sollte ich es vielleicht nochmal machen oder lieber lassen? Hmmm nein ich will lieber kein schlag abkriegen deshalb lasse ich es lieber. Deswegen Kinder gehören geschlagen!!!

    P.s Jeh älter und kräftiger die Person gebaut ist, so darf man auch mehr zuschlagen.
    Wenn dich jemand auf der Strasse fighten will, suchte paar Augenzeugen und lässt dich zusammenmöbeln, warum denn?
    Ganz einfach, du gehst zur Polizei und verklagst denn lieben Herr nach Schmerzensgeld.
    Schreibe aus Erfahrung hehehe
    Dabery

    Was bistn du für ne Pussy alter, wie kommt das rüber wenn du 16 bist und von nem 13 jährigen gefotzt wirst?

  • erwarte nicht, wenn jemand ein paar jährchen jünger ist, dass er dir gegenüber respekt zeigen soll.
    respekt beruht auf gegenseitigkeit.
    und ja, wir sind ja so schlimm. denk mal bisschen nach, wir sind selber in der jugendzeit und dann kannste nich sagen, dass die ja soooo schlimm sind, weil du ja soooo erwachsen bist. ach mensch, wenns dich ja so stört, dass man es schon in nem retroarchiv posten muss, mach was dagegen. ich würd dich gerne auch schlagen ohne scheiß :love:

  • Ich habe Respekt gegenüber jüngeren & auch älteren.
    Ich lehne selbst bei so sowas Gewalt ab & versuche ihn zu ignorieren.
    Wie Magnus schon sagte, es ist eigentlich MEIN Revier, er wohnt hier nicht aber was soll ich machen? Ich will nicht ein auf asozial machen & ihn gegen die Wand kloppen (Natürlich könnte ich das & würde es am liebsten immer machen, wenn er so 'ne Show abzieht)
    Aber meine Eltern haben mich so erzogen, ich kriege keine Schläge, wenn ich ihn auch in Ruhe lasse.
    In meiner Klasse hatten fast alle Mädchen ein Freund (Entweder aus der Klasse oder von einer höheren, gleichen oder unteren Klasse)
    Ich war einfach so & wollte keine, natürlich gab es auch einen Grund..
    Ich wusste genau, man wird verletzt in einer Beziehung & vor 17 oder jünger nützt es nichts, rein garnichts.
    Ich wurde deshalb gemobbt & vieles mehr.
    & nun? Ich bin seit 2 Jahren glücklich als mehr denn je.
    Ich hasse Gewalt & das ist der Grund, warum ich ihn nicht den Kopf einhaue.

  • Das ist genauso mit den Kindern die unerlaubterweise Contents von anderen Seiten benutzen und kein Copyright zu benutzen.
    Zeig mal dem Typen das Du der Typ im Hause bist. Einmal fett in die Fresse oder ihm das Maul mit einer Bibel stopfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!