Die Jugendlichen heutzutage..

  • das beste ist: aus seinen heimatland die gefälschten nike free nach deutschland schmuggeln, und dann so aus zugeben
    als wären es orginale aus deutschland. hahaha amk

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Sieht man nicht hä, was laberst du haha?!!?!?! Mein kleiner Bruder ist 8 und hat nicht einmal daran interesse hahahahahahahaahahahhahahaha, bleib bei der Wahrheit brudi.


    Doch gibts x.x Das kam man in den Nachrichten. Die zeigten in Berlin paar 8/9 Jährige die bereits Sex hatten und wo ihre Eltern die Tür offenlassen beim Sex und die zugucken dürfen und so :/


    Die Kinder werden so, wegen den Eltern. Würden die richtig erzogen werden, wären diese auch Anständig. Meistens sind es eh nur so assoziale Familien. :cursing:

  • Direkt ne Rückhandschelle!

    Wenn der das schon öfters gemacht hat und du dem gesagt hat, er solls lassen, bist du sogar im Recht.
    Die Kids sind viel zu "verwöhnt". Glaub mir, wenn er einmal von dir auf die Schnauze kriegt, wird ers auch lassen.
    Solches "Dreckspack" hat es auch nicht anders verdient.

    Würde mir jemand so auf die Nüsse gehen würde ich dem gleich beim 2. mal eine verpassen.
    Und wenn er dich bei seinen Eltern "verpfeift" und die dann bei dir Stress machen, kann man den gleich mal erzählen was sie für ein Dreckspack erzogen haben.

    PS: Gewalt ist zwar keine Lösung, aber ich glaub dieses Kids lernen das nur so!

  • So, weil ich ne geteilte Meinung hab, schreibe ich auch mal was dazu, was ihr über Meinung denkt, müsst ihr selbst entscheiden.
    Ich bin 97'er, was bedeutet, dass ich 16 bin. Auch meine Generation ist teilweise nicht die tollste, allerdings finde ich die über mir noch um einiges schlimmer. Dabei stören mich nicht die Leute, die mit 12 ein tolles Handy haben - Warum stört es mich nicht? Ganz einfach, weil die Entwicklung der Technik momentan an ihrem Höhepunkt angelangt ist. Das sieht man alleine schon daran, wie schnell hochwertige PC's veralten. Ich habe zum Beispiel vor 2 Jahren einen PC zu Weihnachten bekommen, der technisch auf dem neuesten Stand war. Mit meiner Grafikkarte konnte ich jedes Spiel auf Ultra und über 60 FPS zocken, war garkein Ding. Egal, ob Battlefield oder CoD. Heute kann ich nichtmal Ghosts auf Hoch mit 50 FPS zocken, das ist schon echt schlimm geworden.. Obwohl ich 8 GB RAM habe, nichts dabei rendere und nur zocken möchte - Es geht einfach nicht. Worauf ich hinaus möchte: Die Technik schreitet schnell voran, warum ihr sowas mit 12 noch nicht hattet? Weil die Technik noch nicht so weit war! Sie war neu und damit noch sehr unzuverlässig und teuer, denn neue Sachen sind teurer, als alte. Das weiss jeder. Heute ist sie allerdings so weit geschritten, dass ein Smartphone mit 12 normal ist. Ich hatte damals sowas wie einen Mittelweg. Mit 8 mein 1. Nokia, womit man telefonieren und SMS schicken konnte -> Ende. Kein Touch, kein Klappen, kein Schieben, nur SMS. Damals auch ohne Flatrate, klarer Fall.. 5 Euro Sim pro Monat hat locker gereicht.. Bin damit sogar mehrere Monate ausgekommen, weil ichs nie genutzt habe. Mit 9 hatte ich sozusagen kein Handy mehr, denn ich brauchte es nicht. Es lag irgendwo unbenutzt und mit 12 dachte ich mir 'Hey, deine ganze Klasse hat son Teil, kauf dir doch auch eins.' Also bin ich mit meinem ersparten opzimistisch zu Media Markt gefahren und hab mir'n 100 Euro Teil mit Touch (!!!) und vorgegebenen Apps geholt. Es war ein LG GM 360 (Google es, wenn du willst)
    Mit 14 bekam ich meinen iPod zu Weihnachten und mit 16 dann mein iPhone 5, das ich komplett selbst finanziert habe. Meine Eltern haben keineswegs dazu beigetragen und es war ganz alleine meine Entscheidung, meine Eltern haben mir vorher nur Fakten aufgelistet, wie 'Das ist dein Geld, du musst es 2 Jahre abbezahlen'. Ich habe mich dafür entschieden. Schlechte Entscheidung, denn ich nutze es nur für Musik und manchmal SMS. Unnötig, aber man lernt aus Fehlern.. Übrigens: Haten ist sinnlos, hier gehts nicht darum, welches Handy das beste ist und es gab genug Gründe, warum ich kein Samsung oder HTC gekauft habe, die ich jetzt nicht alle erklären werde.
    So.. Die Technik macht Fortschritte und in Zukunft werden vielleicht 2 Jährige schon ihre ersten PC Spiele bekommen und sie sogar spielen können. Wer weiss? Technik beeinflusst unser Leben nunmal immer mehr.
    Okay, viel über Technik geschrieben, sorry fürs Abkommen vom Thema.
    Kommen wir zum wirklich Ätzenden: Der Respekt, Stolz und das Verhalten. Das ist nämlich echt schlimm geworden..
    Respekt: Es ist immer das Gleiche. Die kleinen Kinder haben keinen Respekt. Das nervt auch mich.. Ich bin in der 10. Klasse, lauf an ner Gruppe Mädchen vorbei (Kp, 6. Klasse I guess..), rämpel sie an und dann kommt wieder nur sowas, wie 'Eyy du ..., pass mal auf'. Und in diesen Momenten kribbelt meine Faust immer etwas, allerdings bin ich weder ein Mädchenschläger, noch einer, der sich mit kleineren schlagen würde. Und offenbar wird genau diese Einstellung ausgenutzt. Irgendwann wird meine Hand auch noch ausrutschen..
    Meiner Meinung nach tragen auch die Rapper dazu bei, denn kleine Kinder verstehen oftmals keinen Sarkasmus und denken, sie sind die übelsten Gangster. Ausserdem wollen sie cool rüberkommen bei ihren Freunden.. Alleine spricht dich so jemand nämlich nicht so schnell an. Und natürlich nur im Schutz der Schule, denn da kann einem ja nix passieren. Kleineren wird ja grundsätzlich immer mehr geglaubt, als grösseren, denn so ein kleiner Junge mit blauen Augen würde doch niemals fies zu einem Grösseren sein. Das geht doch nicht. Mehr gründe fallen mir grad ehrlich gesagt gar nicht ein.
    Ich muss dazu sagen, dass ich Dinge nur tue, wenn ich verstehe, wozu ich sie tue. Ich habe nur Respekt, wenn man Respekt vor mir hat und ich mache auch nur Dinge, zu denen ich verpflichtet bin. Das war auch schon in der 9. so. Ich sollte in Kunst ein Bild fertigmachen, habe es nicht geschafft und sollte deshalb länger in der Schule bleiben. Und ich rede jetzt nicht von 5 Minuten, das wär' kein Ding gewesen.. Auf jeden Fall werde ich bei sowas auch schnell mal unfreundlich, aber bleibe immernoch sachlich. Ich sage, wenn ich etwas nicht tun werde und ziehe es auch konsequent durch. Ich weiss, respektvoll ist das auch nicht, aber es ist nunmal so. Ich habe auch noch Dinge ausserhalb der Schule zu tun und kann nicht mal eben spontan ohne Ankündigung länger bleiben, ist halt so.
    Stolz: Joa, Stolz sollte die Jugend eigentlich garnicht mehr besitzen. Schlimm ist auch, dass die Eltern oft gar nicht wissen, was ihre Kinder da machen. Vielleicht ist das eine gute Lücke und wenn dich jemand aus der Schule nervt, besorgst du dir eben seine Adresse und klingelst mal bei den Eltern, kannst dich schonmal auf die Reaktion freuen. Beweise sind glaube ich eine gute Sache. :)
    Verhalten: Ja, eigentlich schon alles bei Respekt gesagt worden. Es ist einfach so, dass diese Kinder mit irgendwas überrascht werden sollten. Mit irgendetwas kreativem. Zum Beispiel ein Elternbesuch. Schlagen ist langweilig und am Ende bist du nur Schuld, also nicht ganz so empfehlenswert.. Vielleicht einfach stehen bleiben und freundlich fragen, ob die Person das denn nochmal wiederholen könnte und, ob ihr euch denn nach der Schule nichtmal zu 2t verabreden möchtet, um ein bisschen zu reden.
    Einfach mal ein bisschen bluffen und gucken, was dabei rauskommt, denn meiner Meinung nach müssen die kleinen verstehen, dass das so nicht weitergeht. Und die grösseren sollten sich unter keinen Umständen auf das Niveau herab begeben, das ist wichtig, denn sonst seid ihr nicht besser.
    Also: Das mit der Technik ist halt so. So ist halt der Fortschritt.. Es wird in 100 Jahren nochmal ganz anders aussehen, also nicht zu sehr darüber beschweren, sondern viel mehr über den Respekt. Ich bin nur fies, wenn andere so sind. Ich will nicht, dass Kinder ängstlich an mir vorbeilaufen, sondern nur, dass sie nicht so frech sind. Sogar beim schreiben kribbelts mir in der Faust, aber naja.. So ist das halt.
    Sorry für den komplizierten und langen Text, nach knapp 6500 Zeichen hatte ich am Ende keine Lust mehr noch viel mehr zu schreiben bzw. mir ist einfach nix mehr eingefallen. Ich hoffe, ich habe alles berücksichtigt.. Ciao. :D

  • So viel lesen... ;( ;(


  • Doch gibts x.x Das kam man in den Nachrichten. Die zeigten in Berlin paar 8/9 Jährige die bereits Sex hatten und wo ihre Eltern die Tür offenlassen beim Sex und die zugucken dürfen und so :/


    Die Kinder werden so, wegen den Eltern. Würden die richtig erzogen werden, wären diese auch Anständig. Meistens sind es eh nur so assoziale Familien. :cursing:


    Habibi, was Laberst du ? Als ob es solche Eltern gibt! Wen ich damals so was gemacht hätte und dann noch erwischt worden wäre, mein Vater hätte mich erstmal mit dem
    Mädchen verheiratet und dann Tod geschlagen :cursing: ! Ich glaube kaum das ergent wer sein Kind mit 9-8 Jahren Sex haben lässt ! Das ist doch Krank. :cursing::down:

  • Willste mir erzählen das du dich als "19 jähriger" beleidigen und anpöbeln lässt? Zeig mal ein bisschen Autorität in DEINEM Haus und zeig in DEINEM Haus wer das Sagen hat. Soetwas ist echt peinlich..
    Naja, wenn die Eltern meinen den Kindern (bin selber nicht der Älteste) mit 12 Jahren ein S3 oder ein IPhone kaufen zu müssen, um damit in der Schule andere Leute mobben zu können ist das echt zum kotzen.

  • Kinder gehören geschlagen! Warum wohl? Nehmen wir ein Beispiel, wir gehen ins 19 Jahrhundert zurück. Ein Kind hatte damals Respekt vor einem Lehrer, warum wohl? Ganz einfach weil jeder wusste werde ich frech, bekomme ich eins aufs Maul vom Lehrer. Irgendwann wurde dann ein Gesetzt abgestimmt dass man Kinder nichtmehr schlagen darf. So die Kinder haben sich dann gedacht, hahaha ist ja schön, ich darf so viel scheisse bauen wie ich möchte da ich ja nie eins geschäppert bekomme. Deswegen werden die Kinder immer frecher genau aus diesem Grund!

    Besser kann man es nicht erklären!

  • Bei mir in der Klasse ( SOLL NICHT RASSISTIISCH SEIN) haben eig die Ausländer mehr respekt,
    da wir in der Familie respekt beigebracht bekommen, die Deutschen sind da immer die unruhe Stifter,
    so rassistisch das klingt, ist aber so.
    Da bei einer Familie mit migrationshintergrund auch ab & mal gewalt angwendet wird.
    Finde ich auch richtig, sonst lernt man es ja nie....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde so etwas wirklich eine Frechheit.
    Dabei denke ich mir immer, was diese Rattler sich einbilden.

    Ich kenne auch so einen und rate wo er gerade ist...
    - Im Gefängnis.

    Warum?
    Er hat alte freuen geschlagen und beraubt, Trogen verkauft etc.

    Danke, dass du das ansprichst!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Promotion

  • Ich finde so etwas wirklich eine Frechheit.
    Dabei denke ich mir immer, was diese Rattler sich einbilden.

    Ich kenne auch so einen und rate wo er gerade ist...
    - Im Gefängnis.

    Warum?
    Er hat alte freuen geschlagen und beraubt, Trogen verkauft etc.

    Danke, dass du das ansprichst!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Promotion

    Was sind Trogen? Kann man das Essen?!

    B2T: Was soll man sagen? Alles Entwickelt sich weiter.. und irgendwann wieder zurück. Wird wohl seinen Zweck haben.

  • Und wer bitteschön liest sich jetzt den Text durch? Mein Respekt hat er, haha. :thumbup:

  • Zieh im ruhig ein Tokat bis er aufhört du bist Älter!!! Er MUSS !!! vor dir Respekt haben!!! In Unserer Kultur ist das so
    ich bin Türke ich muss zb die etwas älter von mir sind erst mit dem Namen nennen dann dazu noch Abi zb Erol Abi was machst du?
    Wen ich das nicht mache krieg ich ne respekt schelle du musst ein ehren mann sein zieh im ruhig ein tokat bis er das versteht ich habe mal beim zocken meinen controler gegen die wand geschmissen als mein babo neben mir war gleich nach ner sek gab von der seite ne schelle ;( wen zb eine jüngere person vor mir kein respekt hat kriegt der einen tokat
    du musst wissen das jüngere respekt vor dir haben müssen und du respekt vor älteren

    #phone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!