HeroHotel - Der Versuch zu einem erfolgreichen Hotel!

  • Das HeroHotel gab es zuvor noch nicht. Das HeroHotel wurde von Colax33 und bennius erschaffen. Diese Idee kam, als das iBabbo, das ebenfalls von Colax33 und teilweise von bennius geleitet wurde, verkauft wurde. Da der Name iBabbo nicht mit all zu guten Erinnerungen geprägt war, wollten wir was komplett neues erschaffen was wieder einen "boom" in der Szene schaffen sollte. Mit Unterstützung von vielen iBabbo User, wurde die Arbeit für das HeroHotel weitergeführt. So entstand HeroHotel.



    Wir möchten was die Technik anbetrifft, dass HeroHotel besser ausstatten. Wir haben im iBabbo viele Fehler im System erkannt die wir beheben wollten. Dazu kam es aber nicht, da nicht genügend Geld vorhanden war und Motivation. Wir besitzen 3 Server die Ausreichend Ram besitzen. Zu einem besitzen wir für jeden Server einen ausreichenden TCP Proxy der uns gegen DDoS Attacken "schützt". Nicht nur das haben wir erneuert. Sondern das CMS hat die beliebte Gruppen Funktion sowohl auch die Themen Funktion die es den Usern ermöglicht, neues auszuprobieren was das iBabbo nicht bat. Ebenfalls wurden auch viele bekannte und unbekannte Sicherheitslücken geschlossen. Das HeroHotel ist mit einem normalen Phoenix Emulator ausgestattet. Das HeroHotel verfügt über einen gefüllten Katalog.



    Bisher bekanntes Team :
    Colax33 übernimmt die Projektleitung und ist für die Ordnung des Hotels zuständig.
    Sleep übernimmt das Eventmanagement
    NoahLoo Moderation
    Dawid Moderation
    Herzblut Moderation
    ultraviolett Moderation

    3 Mal editiert, zuletzt von Holyfuture (13. Dezember 2013 um 17:04)

  • Ehrliche Meinung? Absturz.
    Die Art dieser Vorstellung ist ausgelutscht und nichts tolles mehr.
    Ich habe nichts gegen Fearghus, er ist ein netter Mensch und gut in CSS sowie Photoshop, aber er als Techniker .. naja, nicht so dolle.
    Wünsche euch trotzdem sehr viel Glück.

  • Der Versuch zum erfolgreichen Hotel wird meiner Meinung nach scheitern.

    Ihr verkauft iBabbo?! Ein Hotel, was sich ausgezeichnet hat durch die treuen User und deren Vertrauen wurde einfach verkauft weil die Besitzer anscheinend zu faul waren um aus dem Hotel etwas zu machen?
    Es gab die Möglichkeit, das Hotel in den Wartungsmodus zu setzen und anschließend sich mit den ganzen Fehlern zu beschäftigen und andere Techniken zu verwenden wie es auch im HeroHotel in Planung ist. Das Hotel verkaufen, um dort alles offene nie beenden zu müssen und hier zu hoffen, dass es diesmal besser sein wird wenn man den alten Ruf einfach wegwirft?
    Die Projektleitung scheint mir nicht kompetent zu sein und selbst als User hätte ich längst das Vertrauen verloren und kein Interesse dieses Hotel zu besuchen.

    Ein Zitat aus der Auktionsseite "Mir ging es nie um das Geld" - hmm.. bei monatlichen Kosten von 30€ allein im Index schon 3 Werbebanner? Klingt mir eher nicht so.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • Ich fands ebenso dumm, dass ihr das Hotel verkauft habt.
    Zwar floss ordentlich Geld, aber ihr hättet weitaus mehr machen können ;)
    Das aus dem "HeroFire" was wird, wage ich zu bezweifeln, wünsche euch
    aber dennoch viel Glück ;)


  • Das Fearghus im Team ist, finde ich super, jedoch ist er meiner Meinung nach sehr arrogant und in der Technik taugt er nichts.
    Und alleine das du iBabbo verkauft hast, weil du angeblich die Retroszene verlassen willst, gibt mir auch Bedenken, da du ja nun 500€ durch den Verkauf gemacht hast, (wurde mir erzählt)
    und nun direkt wieder ein neues Hotel eröffnest.
    Komisch das du direkt 2-3 Tage nach der Schließung von iBabbo dein nächstes Hotel eröffnest, mit gleichem Teamleiter, jedoch anderem Techniker.
    Ich wünsche euch den Erfolg bis zu den 40 (treuen!) Usern, aber mehr wird euch hoffentlich nicht gelingen.

    Dear,
    Scrow

  • Hmh, wird nichts mehr Bennius.

    Du Verlässt die Szene, paar tage Später kommst du wd?
    Ist doch unötig. Dadurch bekommst du Auferksamkeit & dadurch werden mehr leute auf die Aufmerksam.

    Und das mit iBabbo war der größte dreck. Du verkaufst das Hotel und glaubst du bekommst treue User?

    Ich glaube es wird nichst mit dem Projekt wenn du sogar dein Hotel mit treuen usern verkaufst.
    Und das HeroHotel wirst du sowieso wieder verkaufen weil du keine lust mehr haben wirst.
    Ist wirklich unötig und das ganze hotel mit Werbung zugespammt?
    Du willst doch nur Geld bekommen, durch Werbung und dann wd verkaufen.
    Das wird 100% so weiter gehen, immer und immer wieder. Ich zweifle sehr am Erfolg des Hotels.

    Wieder der gleiche Projektpartner und so?
    Ich würde mir einen besseren suchen, nicht bei jedem Projekt der gleiche.
    Naja, und Fearghus als Techniker? Ich glaube nich das er viel nützen wird.

    Er ist ein Netter typ, kann gut gfxen, css, ... Aber mit der Technik zweifle ich bei ihm.
    Vlt kann er was, vlt auch nicht. Das werden wir sehen.

    Naja viel glück mit dem hotel. NICHT!

  • Das iBabbo Hotel wurde verkauft und schon kommt das nächste Hotel?
    Das iBabbo Hotel hatte soviele Chancen, denoch haben die Mitarbeiter die Chancen nicht gut ausgenutzt.
    Andauernd wurden die Mitarbeiter gefeuert und wieder eingestellt, andauernd kamen neue Mitarbeiter, andauernd wurde das Hotel gehackt.

    Nun seid ihr der Meinung, das es im HeroHotel nicht so sein wird?
    HeroHotel - Versucht ihr nun, Herofire nachzumachen, oder wie läuft das so bei euch?

    #Nicht das iBabbo Hotel war schlecht, sondern die Leitung.
    Ps: Die Entwickler vom iBabbo (früher) waren viel kompetenter und besser.

    - Trzd. wünsche ich euch sehr viel Glück, hoffentlich wird das alles besser laufen, als wie im iBabbo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!